Nur ein OneNightStand?

Benutzer163748  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Was meint ihr? Ich mache mir nicht Gedanken über so etwas wie eine Beziehung oder mehr, aber ich würde sie trotzdem gerne nochmal wiedersehen. Ich weiss aber nicht ob ich ihr damit auf den Keks gehe und ob es für sie einfach nur mal ein schneller Spaß war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Frag sie nach einer Runde Kaffeetrinken. Geht die drauf ein, Bingo. Wenn nicht, ist es dann wohl der ONS.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde das: "Wir sehen uns." als gar nicht sooo schlechtes Zeichen auslegen.
Ich würde ihr einen konkreten Vorschlag für ein weiteres Treffen schicken.
 

Benutzer163611 

Ist noch neu hier
Ich hatte erst zweimal einen ONS, aber ich glaube, dann wacht man auch nicht gemeinsam auf, oder? Ich oder sie sind auf jeden Fall dann vorher abgezogen... Glaube, da geht mehr, Mann. Drücke Dir die Daumen, klingt nice.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren