nur an knutschfleckliebhaber - wie mögt ihr sie

A

Benutzer

Gast
jetzt mal nur an solche die knutschflecken (an sich selbst oder am partner) mögen bzw gern sehen.

Wie mögt ihr sie? (Mehrfachantworten sind möglich und geradezu unerlässlich :smile: )
 
A

Benutzer

Gast
hmm, eindeutig ist bisher nur dass er unregelmässig sein soll...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:
Also bitte...
Was ist denn das für eine Umfrage???
"Schatz, machst du mir bitte einen Knutschfleck aber unbedingt groß, auslaufend, schön rund und dunkelblau wenn möglich"???
Ich hab nix gegen Knutschflecken, v.a. am Bauch z.B. stören die mich gar nicht... Aber.... Dass man seit neuestem die Form und Farbe aussuchen kann.... :grrr:
 

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt @oben

Knutschflecken sehn blöde aus....
 
7 Monat(e) später

Benutzer48667 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab eigentlich nix dagegen, eher im gegenteil...aber ich denke mal eher man sollte nicht sagen so find ich sie toll und "kannst du bitte heute mal nen schmetterling versuchen" ich mein..das ist doch eigentlich wie bei der kunstrichtung eine zufallstechnick...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich find sie grundsätzlich ganz hübsch.
Natürlich nur an Stellen, an denen die Öffentlichkeit mich nicht sieht :zwinker:
Vor allem ists ne nette Erinnerung an eine schöne Nacht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren