• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur an die vergebene Frauen , verlobter Frauen & verheiratete

M
Benutzer174623  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Morgen :smile:
Mich würds mal interessieren, wer von euch mit Partnern, hatt schon mal mit der andern Freundin über sex geredet oder die länge und dicke von ihrm Freund oder eurem?

Hatt euer Partner schon die Freundin nackt gesehen oder in dessous oder nur angezogen?

Und habt ihr schon der Freundin ihren Partner, nackt gesehen oder in Unterwäsche?

Wie ist es dazu gekommen? Was dachtest ihr als ihrs gesehen habt? Habt ihr hingeschaut oder weg geschaut?

Mit freundlichen Grüßen Mandy
 
C
Benutzer169320  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ist mein Hirn noch nicht ganz wach oder liest sich das echt etwas schwierig?:eek:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Warum ist das nur an vergebene Frauen gerichtet? Singles können doch von vergangenen Beziehungen berichte und Männer aus ihrer Perspektive... :confused:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Stimme LiseLise LiseLise zu. Ich bin zwar Single, aber dadurch, dass ich mit Freunden / Freundinnen ab und an in die Sauna gehe, hab ich schon versch. Menschen aus meinem Freundeskreis nackt gesehen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ins Detail über Penisse bin ich nur gegangen, als ich jung war und mit der Nudel meines Freundes angeben wollte - ich hab eine freundin, mit der gehe ich da eventuell mal mehr ins Detail, aber so sehr nun auch wieder nicht.

Mich sieht man öfter mal in Wäsche, das ist mein "ich habe/bin zu Besuch"-Schlafdress und damit Geister ich dann auch durch die Wohnung, wenn ich wach bin.
Mein Freund wird, denke ich mal, auch schon Freundinnen von mir so gesehen haben.
Die Freunde meiner Freundinnen hab ich nie wirklich gekannt, aber meine Freunde, die eine Freundin hatten, hab ich klar auch mal in Unterwäsche gesehen oder auch mal ganz nackig, beim umziehen nach dem Schwimmen.
Könnte mir nicht egaler sein, sind ja meine Freunde - die sind für mich komplett asexuelle Wesen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Mich würds mal interessieren, wer von euch mit Partnern, hatt schon mal mit der andern Freundin über sex geredet oder die länge und dicke von ihrm Freund oder eurem?
Über seinen Penis im Detail weniger, über den Sex allgemein und den Sex mit ihm schon.

Hatt euer Partner schon die Freundin nackt gesehen oder in dessous oder nur angezogen?
Er hst sie auch schon mal nackt gesehen, aber das war nichts auf sexueller Ebene.

Und habt ihr schon der Freundin ihren Partner, nackt gesehen oder in Unterwäsche?
Bei der selben Situation

Wie ist es dazu gekommen? Was dachtest ihr als ihrs gesehen habt? Habt ihr hingeschaut oder weg geschaut?
Haben gemeinsam in Schweden Urlaub gemacht. An einen privaten See, der Vermieter und waren Abends alle nackt schwimmen.
Das war nichts besonderes und wir haben uns auch nichts weiter dabei gedacht.
Ich habe nicht explizit hingeschaut, aber gesehen habe ich natürlich schon alles.
 
M
Benutzer174623  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ins Detail über Penisse bin ich nur gegangen, als ich jung war und mit der Nudel meines Freundes angeben wollte - ich hab eine freundin, mit der gehe ich da eventuell mal mehr ins Detail, aber so sehr nun auch wieder nicht.

Mich sieht man öfter mal in Wäsche, das ist mein "ich habe/bin zu Besuch"-Schlafdress und damit Geister ich dann auch durch die Wohnung, wenn ich wach bin.
Mein Freund wird, denke ich mal, auch schon Freundinnen von mir so gesehen haben.
Die Freunde meiner Freundinnen hab ich nie wirklich gekannt, aber meine Freunde, die eine Freundin hatten, hab ich klar auch mal in Unterwäsche gesehen oder auch mal ganz nackig, beim umziehen nach dem Schwimmen.
Könnte mir nicht egaler sein, sind ja meine Freunde - die sind für mich komplett asexuelle Wesen.

Wie groß war den seine Nudel :grin: das du angegeben hast? Kannst ja immer noch damit angeben bei deiner Freundin, oder hast eine neue Nudel :grin:
[doublepost=1564413505,1564413207][/doublepost]
Mich würds mal interessieren, wer von euch mit Partnern, hatt schon mal mit der andern Freundin über sex geredet oder die länge und dicke von ihrm Freund oder eurem?
Über seinen Penis im Detail weniger, über den Sex allgemein und den Sex mit ihm schon.

Hatt euer Partner schon die Freundin nackt gesehen oder in dessous oder nur angezogen?
Er hst sie auch schon mal nackt gesehen, aber das war nichts auf sexueller Ebene.

Und habt ihr schon der Freundin ihren Partner, nackt gesehen oder in Unterwäsche?
Bei der selben Situation

Wie ist es dazu gekommen? Was dachtest ihr als ihrs gesehen habt? Habt ihr hingeschaut oder weg geschaut?
Haben gemeinsam in Schweden Urlaub gemacht. An einen privaten See, der Vermieter und waren Abends alle nackt schwimmen.
Das war nichts besonderes und wir haben uns auch nichts weiter dabei gedacht.
Ich habe nicht explizit hingeschaut, aber gesehen habe ich natürlich schon alles.
Was heißt bei dir nicht im detail nur über seine länge?
War dein Partner auch in schweden dabei? Wie ist sie Situation danach wenn man den andern Partner mal nackt gesehen hatt? Hattest ihn dir so vorgestellt oder dachtest er hätte mehr oder eher wenniger?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Was heißt bei dir nicht im detail nur über seine länge?
Naja wie groß der Penis von meinem Patner ist, war halt nie Gesprächsthema.

War dein Partner auch in schweden dabei?
Ja

Wie ist sie Situation danach wenn man den andern Partner mal nackt gesehen hatt?
Nicht anders als vorher. Unproblematisch. Waren ja keine intimitäten im Spiel. Waren nur Schwimmen.

Hattest ihn dir so vorgestellt oder dachtest er hätte mehr oder eher wenniger?
Ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht über sein Gemach. Das war nicht von Interesse für mich.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #9
Bin ich der Einzige, der bei diesen Fragen das Gefühl hat, daß die Threadstarterin nicht wirklich bereits, wie angegeben, 29 Jahre alt ist :cautious::hmm:
 
M
Benutzer174623  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Was heißt bei dir nicht im detail nur über seine länge?
Naja wie groß der Penis von meinem Patner ist, war halt nie Gesprächsthema.

War dein Partner auch in schweden dabei?
Ja

Wie ist sie Situation danach wenn man den andern Partner mal nackt gesehen hatt?
Nicht anders als vorher. Unproblematisch. Waren ja keine intimitäten im Spiel. Waren nur Schwimmen.

Hattest ihn dir so vorgestellt oder dachtest er hätte mehr oder eher wenniger?
Ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht über sein Gemach. Das war nicht von Interesse für mich.
Aber die größe von ihren?
Wie bist du umgegangen, als die anderen Mädels das beste Stück von deinem Freund gesehen haben?
War sein gemach größer als von deinem Freund?
Mir gibt's mal so von einem ex Freund und sein Kumpel und da hab ich bemerkt, daß seine Freundin meinem ex öfters drauf schaut
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mit manchen Freunden rede ich nie über Sex, mit anderen viel und mit wieder anderen habe ich direkt welchen. :grin: Grössen etc sind da selten von Belang, eher wenn es dahingehend zu Problemen führt.

Partner/innen habe ich auch schon so einige nackt oder in Wäsche gesehen. Ich bin da recht unkompliziert in privaten Gefilden oder zB in Umkleiden/Duschen nach Sport und Schwimmen.
 
M
Benutzer174623  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Mit manchen Freunden rede ich nie über Sex, mit anderen viel und mit wieder anderen habe ich direkt welchen. :grin: Grössen etc sind da selten von Belang, eher wenn es dahingehend zu Problemen führt.

Partner/innen habe ich auch schon so einige nackt oder in Wäsche gesehen. Ich bin da recht unkompliziert in privaten Gefilden oder zB in Umkleiden/Duschen nach Sport und Schwimmen.

Denkt man dann auch manchmal daran wie groß sein Teil wird oder schaut man da nicht drauf oder hui der is aber niedlich , ich weiß ja nicht ob die Freundinen dabei sind
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Denkt man dann auch manchmal daran wie groß sein Teil wird oder schaut man da nicht drauf oder hui der is aber niedlich , ich weiß ja nicht ob die Freundinen dabei sind

Nö mich interessiert die schlaffe Grösse 0 und wenn ich mit jemandem ficken will frage ich direkt nach der Grösse.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie groß war den seine Nudel :grin: das du angegeben hast? Kannst ja immer noch damit angeben bei deiner Freundin, oder hast eine neue Nudel :grin:
Och bin inzwischen einfach nicht mehr 15 und glaube, dass die Nudel meines Typs irgendwas ist, womit ich angeben sollte und außerdem find ichs jetzt auch nicht so super einfach so über Genitalien zu reden, die nicht an mir selbst angewachsen sind.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Aber die größe von ihren?
Wie bist du umgegangen, als die anderen Mädels das beste Stück von deinem Freund gesehen haben?
War sein gemach größer als von deinem Freund?
Mir gibt's mal so von einem ex Freund und sein Kumpel und da hab ich bemerkt, daß seine Freundin meinem ex öfters drauf schaut

War normal groß. Steif hab ich ihn nicht gesehen und schlaff ist die Größe ja egal. Es hst ja nur besagte Freundin den von meinem Freund gesehen. Das war kein Problem. Ob die da häufiger mal draufgeschaut hat weiß ich nicht. Gemerkt hab ich das nicht. Und wenn wäre es auch nicht schlimm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Und wieso? Fragst dann einfach wie groß, ist dein Teil hast en bild?

Ja das frage ich einfach.
Weil die Sexqualität für mich auch von der Schwanzgrösse abhängt, sofern ein Penis vorhanden ist.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Und wieso? Fragst dann einfach wie groß, ist dein Teil hast en bild?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass HarleyQuinn HarleyQuinn so fragt. So nachlässig geht sie gewiss nicht mit der deutschen Sprache um.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #22
Ja das frage ich einfach.
Weil die Sexqualität für mich auch von der Schwanzgrösse abhängt, sofern ein Penis vorhanden ist.

Jeder sagt die große spielt keine Rolle und jetzt sagt jemand doch, also was müßte ein Mann den erfüllen kannst ha PN schreiben
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Jeder sagt die große spielt keine Rolle und jetzt sagt jemand doch, also was müßte ein Mann den erfüllen kannst ha PN schreiben

Nö, das sagt nicht jeder.
Wichtige Punkte sind Eloquenz, Erfahrung und Charme. Wer derlei nicht hat, kommt mit mir nicht ins Bett oder auf den Küchentisch.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #24
Nö, das sagt nicht jeder.
Wichtige Punkte sind Eloquenz, Erfahrung und Charme. Wer derlei nicht hat, kommt mit mir nicht ins Bett oder auf den Küchentisch.
Erfahrung kann man nennen mit vielen verschiedenem Frauen oder mit einer, welche meinst du?
Charme hatt man oder auch nicht
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Erfahrung kann man nennen mit vielen verschiedenem Frauen oder mit einer, welche meinst du?
Charme hatt man oder auch nicht

Erfahrung bedeutet konkret in meinem Fall: Sex mit vielen verschiedenen Menschen unterschiedlichen Geschlechts gehabt zu haben.

Am Charme kann man arbeiten. Das ist den wenigsten einfach in die Wiege gelegt
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Jeder sagt die große spielt keine Rolle und jetzt sagt jemand doch, also was müßte ein Mann den erfüllen kannst ha PN schreiben

Nö, das sagt nicht jeder.
Warum bist Du eigentlich so fixiert auf das Thema?

Und was bringen Dir die Antworten einzelner Frauen?
Wenn Du mal hier in die entsprechenden Threads schaust wirst Du feststellen, dass Frauen da völlig individuell sind, wie sollte es auch anders sein.
Wenn Dir jetzt eine sagt, dass Deine Größe voll toll ist, kann die nächste sie blöd finden.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #27
Erfahrung bedeutet konkret in meinem Fall: Sex mit vielen verschiedenen Menschen unterschiedlichen Geschlechts gehabt zu haben.

Am Charme kann man arbeiten. Das ist den wenigsten einfach in die Wiege gelegt

Und welche Größe muss man haben damit du ihn am Küchentisch bearbeiten tust genau ich stimme dir zu
Wurden dich zwei Männern nicht überfordern?
[doublepost=1565936596,1565936515][/doublepost]
Nö, das sagt nicht jeder.
Warum bist Du eigentlich so fixiert auf das Thema?

Und was bringen Dir die Antworten einzelner Frauen?
Wenn Du mal hier in die entsprechenden Threads schaust wirst Du feststellen, dass Frauen da völlig individuell sind, wie sollte es auch anders sein.
Wenn Dir jetzt eine sagt, dass Deine Größe voll toll ist, kann die nächste sie blöd finden.
Ich möchte halt mal selbst heraus finden, wie jede Frau denkt und mir einen durschnittswert machen gerade weil jeder änderst denkt, ist das Recht interessant
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Und welche Größe muss man haben damit du ihn am Küchentisch bearbeiten tust genau ich stimme dir zu
Wurden dich zwei Männern nicht überfordern?

Optimal sind so 10-11cm Länge und 3-3.5cm Dicke.

Nö, mich überfordern Dreier und Vierer nicht.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #29
Optimal sind so 10-11cm Länge und 3-3.5cm Dicke.

Nö, mich überfordern Dreier und Vierer nicht.
Mit wieviel Personen also Männern hattest du den etwas? Hatten alle die große vorher gefragt? Oder bist an die Grenzen gekommen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Na, jede Frau wirst Du nicht fragen können und schon ist es wieder aus mit der Relevanz in der Realität.

Sex hat man nunmal mit jemand konkretem und da ist das durchschnittliche Empfinden völlig gleichgültig.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Mit wieviel Personen also Männern hattest du den etwas? Hatten alle die große vorher gefragt? Oder bist an die Grenzen gekommen

Mit Männern? Puh, ich glaube um die 30. Insgesamt mit deutlich mehr Menschen.

Und ja ich hab immer vorher gefragt und ebenso bin ich bereits an meine Grenzen gestossen. Haha. Gestossen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Ich möchte halt mal selbst heraus finden, wie jede Frau denkt und mir einen durschnittswert machen gerade weil jeder änderst denkt, ist das Recht interessant

Wie groß soll denn deine Stichprobe werden? Und befürchtest du nicht, dass du durch die Befragung von PL-Userinnen einen selection bias in deine Untersuchung holst?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Off-Topic:
Was genau siehst Du denn anders, U User174856 ?
Dass die durchschnittliche Meinung keine Rolle für die einzelne Frau spielt?
Wie muss ich mir das vorstellen?

„Du, Schatz, das ist so nicht so schön, ich mag lieber xy.“
„Kann nicht sein, 78,4% der Frauen mögen das so.“
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Nur an die vergebene Frauen , verlobter Frauen & verheiratete", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren