Nur an die Mädels. Wie seid ihr rasiert?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Zum 1246375493543954735876184. Mal:
GG!!!
(Ganz Glatt)

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich stimme auch zum millionsten Mal für "alles weg".
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich nen dünnen strich.
wenn der nix wird, alles ab.
zu weihnachten hatte ich nen tannenbaum *gg* musst ich meinem freund aber erst erklären was das sein soll...
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
@threadstarter: hoffe, du hast großes vor mit deiner umfrage. :zwinker: du könntest die bisher hier gestarteten umfragen zu dem thema in einem umfassenden wissenschaftlichen werk veröffentlichen, z. b. "weibliche intimfrisuren in deutschland. ökologie, verbreitung, unterschiede."

in diesem sinne, hier die antwort: alles ab bis auf kleines dreieck.
 
B

Benutzer

Gast
alles weg... früher hatte ich oft einen strich oder ein dreieck. irgendwie ist das aber viel zu mühsam!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
meistens strich, manchmal dreieck.
ganz ab gefällt mir an mir nicht so und wär auch zu mühsam, weils bei mir sehr schnell nachwächst und meine haut tägliche rasur nicht mitmacht. und ganz glatt sieht nunmal nur ganz glatt nach was aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren