• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur an die Damen gerichtet sorry Männer, habt ihr einen Wunsch im Bett aber traut euch nicht

Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo an die Damenwelt,

Mich interessieren eure geheimen Wünsche im Bett
die ihr aber nicht eurem Partner sagen könnt,wollt oder traut.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
es wäre wohl reichlich absurd, wenn ich mich ausgerechnet bei meinem partner nicht trauen würde, es aber hier schreiben könnte... jedenfalls in meiner vorstellung dessen, wie eine beziehung sein sollte :grin:

um deine frage zu beantworten: mein partner kennt alle meine wünsche und geht auf jeden einzelnen ein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nein, ich äussere meine Wünschen und Vorlieben.
 
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
es wäre wohl reichlich absurd, wenn ich mich ausgerechnet bei meinem partner nicht trauen würde, es aber hier schreiben könnte... jedenfalls in meiner vorstellung dessen, wie eine beziehung sein sollte :grin:

um deine frage zu beantworten: mein partner kennt alle meine wünsche und geht auf jeden einzelnen ein.

He das freut mich genauso handhaben wir also ich und meine Partnerin das auch aber vielleicht gibt es ja ihr Damen die da nicht so denken wie Du und ich daher meine Frage
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mich interessieren eure geheimen Wünsche im Bett
die ihr aber nicht eurem Partner sagen könnt,wollt oder traut.
sowas gibts bei mir nicht,ich habe da keine geheimen wünsche.ich rede natürlich offen mit meinen sexpartner über wünsche und phantasien,die ich noch in die tat umsetzen will.für mich ists selbstverständlich,dass ich mit meinen sexpartnern (und auch sonst) sehr offen über sex reden kann und das tue ich natürlich auch.wer mit sowas nicht klar kommt oder selber zu verklemmt ist,um seinerseits wünsche zu äußern,wird erst gar nicht mein sexpartner.und ein nicht-trauen kenne ich diesbezüglich so gar nicht,da gibts für mich nix zu trauen.sex ist für mich schließlich ein thema wie jedes andere auch.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein, ich habe keine geheimen Wünsche/Vorlieben, die mein Mann nicht kennt.

Vermutlich wirst du in diesem Forum auch nicht viele Personen finden (auch wenn du nur nach Frauen suchst), die diese Frage mit "Ja" beantworten. Menschen, die nicht gern über Sexualität reden, sind für gewöhnlich auch seltener in solchen Foren unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein, ich habe keine geheimen Wünsche/Vorlieben, die mein Mann nicht kennt.

Vermutlich wirst du in diesem Forum auch nicht viele Personen (auch wenn du nur nach Frauen suchst), die diese Frage mit "Ja" beantworten. Menschen, die nicht gern über Sexualität reden, sind für gewöhnlich auch seltener in solchen Foren unterwegs.
Oh da hast du wohl voll und ganz recht, naja was Solls hat mich nur grad bewegt diese Frage und dachte mir sie hier mal zustellen
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nun, ich gebe zu, dass ich Dinge für mich behalten habe, und auch würde, bei denen ich ihm kein Verständnis zugetraut habe/würde :zwinker:

Ich würde gerne vermeiden, unnötig Unruhe und Unsicherheiten ins Schlafzimmer zu bringen - ich habe keine Wünsche, ohne deren Erfüllung ist nicht leben kann, von daher mache ich die Äußerung diverser Vorlieben da stark von der Erfüllbarkeit abhängig. Wenn ich von vornherein weiß, dass das nichts wird, behalte ich es eben für mich - ist jetzt keine besondere Einschränkung. Dafür hat Sex keinen ausreichend hohen Stellenwert in meiner Welt, als das mich unerfüllte Interessen dabei beeinträchigen würden.
[doublepost=1468327061,1468326897][/doublepost]
Vermutlich wirst du in diesem Forum auch nicht viele Personen (auch wenn du nur nach Frauen suchst), die diese Frage mit "Ja" beantworten. Menschen, die nicht gern über Sexualität reden, sind für gewöhnlich auch seltener in solchen Foren unterwegs.

Off-Topic:
ooooch für mich machts schon einen Unterschied, mit irgendwem Fremdem darüber zu reden, was mir immer total leicht fällt, oder mit einem Partner wo noch so viel andere Dinge wie Empfindlichkeiten und Ego und was weiß ich alles dranhängen. Da ziehe ich unauffälliges Schweigen oft irritierenden Äußerungen vor :zwinker: vor allem wenn ich ja weiß wie er tickt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich kann mit meinem Partner über alles reden und über sexuelle Wünsche und Fantasien erst recht.
Ich würde keine Beziehung führen, in der ich mich das nicht trauen würde. Das fände ich unsinnig und entspricht einfach nicht meiner Defintion einer "guten" Beziehung.

Zudem möchte ich sexuell auf wenig verzichten müssen, weshalb ich das natürlich ansprechen muss - oder besser: schon vorher abkläre.
 
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nun, ich gebe zu, dass ich Dinge für mich behalten habe, und auch würde, bei denen ich ihm kein Verständnis

Wau, gefällt mir deine Denkweise echt danke für dein Beitrag
[doublepost=1468327594,1468327151][/doublepost]
Nein, ich habe keine geheimen Wünsche/Vorlieben, die mein Mann nicht kennt.

Vermutlich wirst du in diesem Forum auch nicht viele Personen (auch wenn du nur nach Frauen suchst), die diese Frage mit "Ja" beantworten. Menschen, die nicht gern über Sexualität reden, sind für gewöhnlich auch seltener in solchen Foren unterwegs.


Warum ich nur Frauen anspreche liegt ganz allein darin das ich es von euch wissen will nicht weil ich keinen Wert auf die Meinung von Männern lege, außerdem will ich es niveauvoll. Bitte nicht falsch verstehen
 
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Schubladendenken Männer und niveauvoll :cautious:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Die gibt es nicht. Dafür ist mir Sex und sexuelle Kompabilität zu wichtig.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
nein, im laufe der zeit habe ich alles angesprochen und möchte auch dass er seine wünsche äussert.
ich steh auch nicht drauf, solche dinge hellsehen zu müssen.. ("ich dachte, du weißt was ich will.." :ratlos: )

so nen mann hatte ich mal, das hat mir fürs leben gereicht..:whistle:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Es gibt einen Wunsch den ich habe, von dem mein Partner zwar weiß, aber bei dem ich immer behaupte _so sehr_ würde ich das auch nicht wollen. Würde ich aber. Nur weiß ich, dass er es mirzuliebe tun würde und das will ich vermeiden. Wenn er es nicht auch will ist es einfach in diesem speziellen Fall zu viel verlangt und obendrein potentiell beziehungsgefährdend.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Meine Affäre ist Dr perfekte Wundcherfüller, er liest mir dir Wünsche von den Schamlippen ab, und inspiriert auch zu neuen Wünschen und es ergibt dich eins aus dem anderen.
Wenn man uns noch genug gemeinsame Zeit lässt, dann erfüllen sich noch Die wenigen bisher unerfüllten Dinge.:zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
klar gibt es die.
ich weiß nicht was es für nen mehrwert haben sollte meinem partner mitzuteilen dass ich mich gerne mal von 6 oder mehr typen auf einmal durchvögeln lassen möchte, wenn ich bereits weiß, dass einer zuviel wäre :grin:

bei wünschen, deren umsetzbarkeit realistische chancen auf durchführung haben, sprech ich das natürlich schon an.
 
M
Benutzer161681  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bei mir ist es ein bisschen so wie bei SauerMachtLustig SauerMachtLustig . Ein Dreier mit einem anderen Mann würde mich schon reizen und wir haben auch schon mal darüber gesprochen, aber da habe ich das eher dargestellt wie etwas, das ich mal ganz interessant fände, und nicht wie eine große Fantasie von mir, weil ich weiß, dass mein Freund das nicht umsetzen wollen würde, und deshalb sehe ich keinen Sinn darin, groß darüber zu reden. Es ist auch nicht so, als ob ich das unbedingt bräuchte, es ist eher so eine kleine nette Fantasie :zwinker:
Umgekehrt habe ich kein Interesse an Sex mit einer Frau, was meinen Freund evtl. reizen würde, also gleicht sich das irgendwie wieder aus :grin:
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich bin momentan nicht in einer festen Beziehung. aber grundsätzlich hätte ich wohl auch ein bisschen Mühe, einen Dreier mit einem weiteren Mann zu wünschen :-D
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Off-Topic:

ich weiß nicht was es für nen mehrwert haben sollte meinem partner mitzuteilen dass ich mich gerne mal von 6 oder mehr typen auf einmal durchvögeln lassen möchte, wenn ich bereits weiß, dass einer zuviel wäre :grin:
SauerMachtLustig SauerMachtLustig
Vielleicht wäre Dein Partner ja wider Erwarten diesbezüglich doch offen? Denn ein Gangbang und ein mmf-Dreier sind meiner Meinung nach nur bedingt miteinander vergleichbar. So ist bei einem Gangbang meiner Ansicht nach das Risiko, sich in einen Mitspieler zu verlieben, deutlich geringer als bei einem mmf-Dreier. Außerdem macht es für Deinen Partner möglicherweise auch was Eifersucht anbelangt einen Unterschied, ob Du Dich bei einem mmf-Dreier auf einen einzigen weiteren Mann konzentrierst oder ob Du bei einem Gangbang mit vielen Männer interagierst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Sowas gibt es bei mir tatsächlich nicht.
Ich spreche meine Wünsche und Phantasien immer direkt an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren