• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur alle 2 Wochen Sex in Beziehung? Akzeptabel?

H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin jetzt knapp 5 Monate mit meiner Freundin zusammen.
Außerhalb des Bettes passt alles perfekt.

Bedauerlicherweise ist unser Sexualleben mittlerweile fast auf dem Nullpunkt.
Die ersten drei Monate hatten wir noch regelmäßig 3-4 Mal pro Woche Sex. Seit zwei Monaten vielleicht noch alle 2 Wochen einmal, wobei sie mir es zwischendurch vielleicht noch einmal mit Hand oder Mund macht. Dabei sehen wir uns fast jeden Tag.

Ich vermute stark, dass sie der Sex mit mir wenig befriedigt (wie üblich bei meinen Freundinnen). Schon in der ersten Nacht war sie offensichtlich geschockt von meiner geringen Penisgröße und ich merke auch beim Akt, dass sie wenig bis nichts spürt und hat morgens meine Wohnung fluchtartig verlassen.
Sie streitet das vehemment ab, betont wichtig sei ihr nur ein Orgasmus, den ich ihr mit Hand und Zunge immer verschaffe. Ihre Unlust schiebt sie auf Stress im Studium und Nebenjob und auf eine allgemein geringe Libido.

Mich macht die Situation extrem unglücklich. Fühle mich ungeliebt, nicht begehrt und gleite zunehmend in eine Art körperliche Frustration.
Reden bringt nichts mehr. Thematisiere ich das Problem, wird sie sofort ungehalten.
Nun überlege ich ernsthaft schlusszumachen.

Was meint ihr? War jemand schon in einer ähnlichen Situation?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Für mich wäre das zwar auch wenig, käme aber auf die Gründe an. Wenn ich weiß, dass der Partner generell so wenig Lust hat, geht es besser, als wenn ich Grund zur Annahme habe, es liegt speziell an unserer Beziehung. Ich weiß nicht, ob du da etwa zuviel reininterpretierst, weil du hier ja ständig über deine geringe Größe und die damit verbundenen Probleme klagst, also ob das wirklich das Problem deiner Freundin ist oder du das nur so sehen "willst". Wenns wirklich so ist, dass sie damit nicht klarkommt, dass du unterdurchschnittlich ausgestattet bist, trotz der anderweitigen Befriedigung (für mich wäre das Ausgleich genug), hätte die Beziehung für mich nicht viel Sinn. Ihr seid ja noch nicht sooo lange zusammen und wenn man da schon zweifelt und das Gefühl hat, der Partner ist nicht ehrlich zu seinem (was Sex betrifft) und es harmoniert nicht ... Ich würde mich nicht wohl fühlen mit nem Partner, der mir das Gefühl gibt, dass ihm der Geschlechtsverkehr mit mir keinen Spaß macht, weil ich da nicht seinen körperlichen Vorstellungen entspreche.
Allerdings fällt halt auf, dass du sehr auf dein "Schwanzproblem" fixiert bist, daher weiß ich nicht, ob das deine Freundin wirklich so stört und ihr Stress nur eine Ausrede ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Für die Dauer der Beziehung find ich es zwar etwas wenig, aber noch lange nicht dramatisch.Alles im grünen Bereich.

Bei uns war schon alle 2 Monate mal die Regel, hat sich zum Glück gebessert, aber DAS war hart.

Ich glaube nicht das es an deiner Schwanzgröße liegt, sondern eher an deiner negativen Erwartungshaltung und der Tatsache das mangelndes Selbstwertgefühl bei Männern, auf ihre Partnerin auf Dauer extrem abtörnend wirkt.
Das sie anscheinend Stress beruflicher Natur hat, kommt noch hinzu, dann bekommt man den Kopf gar nicht mehr frei.

Genieße was Du hast frei und offen, vielleicht regelt es sich dann wieder von selbst.:zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Für die Dauer der Beziehung find ich es zwar etwas wenig, aber noch lange nicht dramatisch.Alles im grünen Bereich.

Bei uns war schon alle 2 Monate mal die Regel, hat sich zum Glück gebessert, aber DAS war hart.

Ich glaube nicht das es an deiner Schwanzgröße liegt, sondern eher an deiner negativen Erwartungshaltung und der Tatsache das mangelndes Selbstwertgefühl bei Männern, auf ihre Partnerin auf Dauer extrem abtörnend wirkt.
Das sie anscheinend Stress beruflicher Natur hat, kommt noch hinzu, dann bekommt man den Kopf gar nicht mehr frei.


Genieße was Du hast frei und offen, vielleicht regelt es sich dann wieder von selbst.:zwinker:

*Holzhammer*
Hallo Mister Kleinschwanz.
Ich hoffe, dass das, was Lollypoppy geschrieben hat, sich tief und fest in dein Gehirn einbrennt.
*Holzhammer aus*

Du denkst .... du vermutest ... du glaubst ....
Aber da du keine Gedanken lesen kannst, wirst du wohl darauf vertrauen müssen, was dir deine Partnerin sagt. Und das klingt wohl mehr als verständlich.

Was dich unattraktiv macht, ist nicht die Größe deines Geschlechtsorganes, sondern die Jammerei darüber.
Und da kann ich gut verstehen, wenn sie abblockt, wenn du auf diesem Thema "herumreitest".

Würdest du es auf Dauer ertragen können, wenn deine Partnerin ständig über ihren ach so "schlimmen" Körper jammern würde (Gewicht, Brüste, Schamlippen, Celu etc.....) ?????

Ich denke, da würdest du auch auf Distanz gehen.

Schlussmachen nützt dir nichts, das wäre nur ein Davonlaufen.
Und glücklicher wärst du mit Sicherheit dann auch nicht.

Also denke mal drüber nach ...
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich finde das zwar auch ein bisschen wenig, würde es aber dennoch akzeptieren...ich denke zwingen bringt da eh nichts, oder würde es nur noch schlimmer machen...vielleicht hilft es ja wenn sie sich beim gv selbst stimuliert...
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Für mich wäre das zwar auch wenig, käme aber auf die Gründe an. Wenn ich weiß, dass der Partner generell so wenig Lust hat, geht es besser, als wenn ich Grund zur Annahme habe, es liegt speziell an unserer Beziehung. Ich weiß nicht, ob du da etwa zuviel reininterpretierst, weil du hier ja ständig über deine geringe Größe und die damit verbundenen Probleme klagst, also ob das wirklich das Problem deiner Freundin ist oder du das nur so sehen "willst".
Allerdings fällt halt auf, dass du sehr auf dein "Schwanzproblem" fixiert bist, daher weiß ich nicht, ob das deine Freundin wirklich so stört und ihr Stress nur eine Ausrede ist.

Du hast das Spannungsfeld gut herausgearbeitet. Extrem schlimm wäre es, wenn sie mich wirklich körperlich nicht begehrenswert finden würde. Aber inzwischen bin ich soweit, dass mich alleine schon die pure Tatsache stört, kaum Sex zu haben.
Jeden Abend kuschelnd mit seiner Freundin einzuschlafen und aufzuwachen und dabei oft das Gefühl nach Intimität zu verspüren, die dann unerfüllt bleibt, macht einen alleine körperlich schon ziemlich fertig.

Zum Schwanzproblem:
Offen gesagt hat sie schon in den ersten Monaten öfters deutlich durchblicken lassen, dass sie mit dem Akt nicht so zufrieden war.
Dazu hat sie in der Vergangenheit wohl sexuell auch wenig anbrennen lassen. Das lässt nicht auf einen allgemein schwachen Trieb schließen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Du wirst immer deine "Probleme" mit den Frauen haben, so lange du der Meinung bist, dass du nur mit einem Schwanz punkten kannst, den du aber nie besitzen wirst!

Mensch Mann, finde dich endlich mit den Gegebenheiten ab und werde da groß, wo es wirklich Sinn macht:
Nämlich beim Selbstbewusstsein und dem festen Glauben, dass man(n) eine Frau auch mit einem kleinen Schwanz und mit anderen Dingen ausreichend befriedigen kann.

Auf dich hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, wenn ich ständig beteuern müsste, dass mir beim Sex wirklich nichts fehlt...ferner würden mir deine Vorhaltungen und Unterstellungen sowie dein Dauerjammern gehörig auf den Keks gehen...du verlierst sehr viel an Attraktivität, weil sich dein ganzes Leben nur um den Bewohner deiner Unterhose dreht.

Du wirst dich ferner immer unglücklich fühlen, ungeliebt und nicht begehrt -selbst wenn du jeden Tag ficken dürftest- so lange du nicht endlich innerlich reifst und kapierst, dass du mehr zu bieten hast als ein paar Zentimeter, die weder reden, trösten, umarmen, für einen da sind, Verständnis zeigen, weinen, lachen...
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube nicht das es an deiner Schwanzgröße liegt, sondern eher an deiner negativen Erwartungshaltung und der Tatsache das mangelndes Selbstwertgefühl bei Männern, auf ihre Partnerin auf Dauer extrem abtörnend wirkt.

Nicht ich habe die Schwanzgröße zuerst thematisiert, sondern sie indirekt bereits nach der ersten Nacht. Zitat:"Hab nicht soviel gespürt".
Allgemein habe ich das dann in der Folgezeit vielleicht 2 oder 3 Mal angesprochen und sie hat es dann abgeblockt. Das offenbart doch nicht geringes Selbstwertgefühl, sondern eher das Bedürfnis nach offener Kommunikation.
Dazu kommt, dass ich im sonstigen Leben nun wirklich nicht der selbstzweifelnde Typ bin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Nicht ich habe die Schwanzgröße zuerst thematisiert, sondern sie indirekt bereits nach der ersten Nacht. Zitat:"Hab nicht soviel gespürt".
Hat sie das zwangsläufig auf die Penislänge zurückgeführt?
Wenig spüren kann auch andere Gründe haben, grade wenn man den ersten Sex hatte und noch nicht so gut aufeinander eingespielt ist.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Du wirst immer deine "Probleme" mit den Frauen haben, so lange du der Meinung bist, dass du nur mit einem Schwanz punkten kannst, den du aber nie besitzen wirst!

Mensch Mann, finde dich endlich mit den Gegebenheiten ab und werde da groß, wo es wirklich Sinn macht:
Nämlich beim Selbstbewusstsein und dem festen Glauben, dass man(n) eine Frau auch mit einem kleinen Schwanz und mit anderen Dingen ausreichend befriedigen kann.

Fakten lassen sich nicht durch Selbstbewusstsein und festen Glauben ändern.
Und nehmen wir einmal an, es ist wirklich so, wie sie es behauptet. Dann muss ich ganz klar für mich selbst feststellen, dass mir einmal Sex in zwei Wochen zu wenig ist. Und das schon nach 5 Monaten. Wie soll das denn nach 5 Jahren werden?
Also muss ich mir wieder eine Frau suchen, der Sex auch nicht unwichtig ist. Aber die kann ich wieder unzureichend befriedigen. Ein ewiger Teufelskreis.

Auf dich hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, wenn ich ständig beteuern müsste, dass mir beim Sex wirklich nichts fehlt...ferner würden mir deine Vorhaltungen und Unterstellungen sowie dein Dauerjammern gehörig auf den Keks gehen...du verlierst sehr viel an Attraktivität, weil sich dein ganzes Leben nur um den Bewohner deiner Unterhose dreht.

Du schätzt mich falsch ein. Zum Jammern nutze ich dieses Forum. Im realen Leben sieht das ganz anders aus und auch in meiner Beziehung.

Hat sie das zwangsläufig auf die Penislänge zurückgeführt?
Wenig spüren kann auch andere Gründe haben, grade wenn man den ersten Sex hatte und noch nicht so gut aufeinander eingespielt ist.

Ja, guter Punkt.
Nur leider kann ich damit mit ihr überhaupt nicht reden. Und ihr Schweigen macht mich besonders misstrauisch ihrer Lust mir gegenüber.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Du schätzt mich falsch ein. Zum Jammern nutze ich dieses Forum. Im realen Leben sieht das ganz anders aus und auch in meiner Beziehung.

Öhmmm :ratlos:
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Hattest du das nicht geschrieben ?
Sie streitet das vehemment ab, betont wichtig sei ihr nur ein Orgasmus, den ich ihr mit Hand und Zunge immer verschaffe.

Folglich hast du dieses "Problem" auch bei ihr thematisiert.
Oder nicht ? :ratlos:

Ansonsten muss ich jetzt hier echt passen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nur leider kann ich damit mit ihr überhaupt nicht reden. Und ihr Schweigen macht mich besonders misstrauisch ihrer Lust mir gegenüber.
Dann ist das doch eigentlich viel eher euer Problem: Ihr könnt nicht über euren Sex reden!
Das kann in jeder Beziehung zum Problem werden, auch wenn ER 20cm hat.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Öhmmm :ratlos:
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Hattest du das nicht geschrieben ?


Folglich hast du dieses "Problem" auch bei ihr thematisiert.
Oder nicht ? :ratlos:

Ansonsten muss ich jetzt hier echt passen.

Es besteht doch ein kleiner Unterschied zwischen "andauernd selbstzweifelnd rumjammern" und "ein durch gewisse Anzeichen indiziertes Problem anzusprechen".
1 Mal Sex in 2 Wochen nach 5 Monaten sind doch ein Problem, über das man in einer Beziehung sprechen sollte? Oder ist das für dich schon Jammerlappenverhalten?

Dann ist das doch eigentlich viel eher euer Problem: Ihr könnt nicht über euren Sex reden!
Das kann in jeder Beziehung zum Problem werden, auch wenn ER 20cm hat.

Ja exakt. Und jetzt denke ich mir folgendes:
Warum redet sie nicht darüber?
----> Weil sie die Wahrheit nicht sagen kann, ohne dass sie glaubt, mich damit zu verletzen.
----> Sie sagt lieber gar nichts.

Ist das denn so unrealistisch?
Bitte um andere Interpretationen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es besteht doch ein kleiner Unterschied zwischen "andauernd selbstzweifelnd rumjammern" und "ein durch gewisse Anzeichen indiziertes Problem anzusprechen".
1 Mal Sex in 2 Wochen nach 5 Monaten sind doch ein Problem, über das man in einer Beziehung sprechen sollte? Oder ist das für dich schon Jammerlappenverhalten?

Es kommt auf die Umstände an.

Nämlich IHRE Umstände.

Wenn sie sich wirklich in einer stressigen Situation befindet, dann ist es egal, wie lange ihr schon zusammen seid.

Und wenn du dann auch noch mit deinem "Problem" kommst, dann macht es die Situation nicht einfacher.

Ich kann es nur wiederholen:
Männer haben Sex, um sich zu entspannen.
Frauen haben Sex, wenn sie entspannt sind.

Jetzt überlege mal, was du zu ihrer Entspannung beitragen kannst ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Fakten lassen sich nicht durch Selbstbewusstsein und festen Glauben ändern.

Das stimmt, aber Fakten können dadurch "gemildert" werden, wenn sie endlich akzeptiert werden, damit sie nicht mehr im Vordergrund stehen (müssen).


Und nehmen wir einmal an, es ist wirklich so, wie sie es behauptet. Dann muss ich ganz klar für mich selbst feststellen, dass mir einmal Sex in zwei Wochen zu wenig ist. Und das schon nach 5 Monaten. Wie soll das denn nach 5 Jahren werden?
Also muss ich mir wieder eine Frau suchen, der Sex auch nicht unwichtig ist. Aber die kann ich wieder unzureichend befriedigen. Ein ewiger Teufelskreis.

Such dir eine andere Frau, obwohl es ja laut deiner Aussage außerhalb des Bettes passt, wenn reden nichts bringt und sich ihre Libido für dich in keinen akzeptablen Rahmen einspielt.
Du musst nur für dich abwägen, wo du weniger unglücklich sein wirst, denn glücklich bist du scheinbar weder als Single noch vergebener Mann.

Aber ich finde es echt interessant, dass du sexuell sehr aktiven Frauen automatisch einen vaginalen Orgasmus zutraust, der in Form eines Schwanzes ausgelöst wird...alles andere würde ja diese sexgeilen Luder doch nicht befriedigen! :zwinker:


Du schätzt mich falsch ein. Zum Jammern nutze ich dieses Forum. Im realen Leben sieht das ganz anders aus und auch in meiner Beziehung.

Sorry, aber das glaube ich dir einfach nicht...und selbst wenn, dann strahlst du wohl schon eine derartige Unzufriedenheit aus, die jeder Blinde erkennt.



Ja, guter Punkt.
Nur leider kann ich damit mit ihr überhaupt nicht reden. Und ihr Schweigen macht mich besonders misstrauisch ihrer Lust mir gegenüber.

Das ist allerdings bedauerlich, wobei ich von mir sagen muss, dass ich irgendwann auch keinen Bock mehr zum Reden habe, wenn ich ständig das Gleiche von mir geben muss und doch nicht geglaubt wird. Da geht mir das Thema dann auf den Senkel und will am liebsten gar nichts mehr davon hören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
So selten auch wieder nicht.
So, und nun red mal Tacheles. Wie lang ist dein Penis?

9 cm lang, 9 cm Umfang eregiert.

Man kann einiges durch die richtige Technik wettmachen. Und übrigens hatte mein Freund eine Zeit lang Erektionsprobleme, wir hatten trotzdem guten Sex. Auch ohne Geschlechtsverkehr.
Ich meine, im Idealfall besteht ein Schwanz nicht aus Plastik, aber auch damit hatten wir zu zweit Spaß, und nicht zu wenig.
Es geht primär um ihn und mich. Und sekundär um unsere Genitalien.

Mit einer solchen Auffassung bist du, wie gesagt, die große Ausnahme.

Hast du denn schonmal ein bisschen herumprobiert?
A tergo finde ich zum Beispiel mit kleinen Penissen viel besser. Wirklich viel viel besser.

A tergo spürt sie am allerwenigsten.:ratlos:

Wieso ist es denn so tragisch, das es seltender zum Verkehr kommt, wenn andere sexuelle Praktiken vorkommen (Oral, mit der Hand etc.). Ich versteh nich warum bei der Sexualität immer nur ser Verkehr gezählt werde und die anderen Praktiken höchstens als Nebenprogramm bewertet werden

Es kommt aber bei uns auch nicht zu "anderen Praktiken". Sonst wäre das für mich auch nicht so das Problem.

Woran machst du das fest?

Es könnte natürlich sein, ausschließen kann man das leider nie.

Sie hat gestern die ganze Nacht mit viel Alkohol bei einem "Freund" verbracht (Sportstudent). Ich kenne den überhaupt nicht.
Dabei hat sie mir gegenüber behauptet, sich nur kurz in einer Bar mit ihm treffen zu wollen und dann zu mir zu kommen. Ich wohne übrigens so ca. 200 m weg von ihm und sie war nicht mit dem Auto unterwegs.

Ich persönlich sehe es so, dass für mich Oralsex usw. zwar schön ist, aber der richtige Akt ist eben der Geschlechtsverkehr. Wenn er mich z.B. mit der Hand befriedigt, ist das sehr schön und ich komme dabei. Trotzdem möchte ich anschließend das Gefühl des GV erleben, auch wenn ich dabei dann nicht komme. Dieses "Ausgefüllt sein" ist mir wichtig. Dummerweise fühle ich mich bei einem 8 oder 10 cm großen Penis wenig ausgefüllt. Das Gefühl stellt sich erst bei mehr Größe ein. Vielleicht sehen das mehr Frauen so und zählen deshalb vor allem den GV als "richtigen Sex".

Sehr gut. Endlich ein repräsentatives Statement von einer Frau. Danke für deine Offenheit:jaa:

[
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #47
Wär mir zu wenig, mind. 2 mal die Woche muss schon drin liegen :zwinker: Und was die Penisgrösse angeht. 18 cm und ein rechter Umfang sind schon so das was ich interessant und geil finde.. ich weiss allerdings nicht wie sich 9 cm anfühlen deshalb werd ich da nicht drüber urteilen... aber mir wäre es warscheinlich doch zu wenig.
 
G
Benutzer45811  (45) Benutzer gesperrt
  • #48
Off-Topic:
HugoSanchez:
Fakten lassen sich nicht durch Selbstbewusstsein und festen Glauben ändern.

Doch, das kann es geben. Es ist gibt z.B. den sog. Placebo-Effekt. Bestimmt schon mal davon gehört: absolut wirkstoff-freie Medikamente entfalten eine - auf den ersten Blick - unerklärliche Wirkung. Dabei kann die Wirkung positiv (Kopfschmerzen verschwinden, wenn ich anstelle einer Kopfschmerz-Tablette ein grünes Smartie schlucke) wie negativ sein (von Gurken bekomme ich Haarausfall).
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
9 cm lang, 9 cm Umfang eregiert.


Es kommt aber bei uns auch nicht zu "anderen Praktiken". Sonst wäre das für mich auch nicht so das Problem.

ich stehe auf kleine schwänze.

also gibt es bei euch nur gv? kein ov, petting etc oder wie?

vermutlich seid ihr beide der meinung, nur der gv ist das absolut krönende. schade. ich weiss, dass es so viel mehr sein kann, habe aber auch einen mann, den ich erst noch ein wenig auf den geschmack bringen will.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Sie hat gestern die ganze Nacht mit viel Alkohol bei einem "Freund" verbracht (Sportstudent). Ich kenne den überhaupt nicht.
Dabei hat sie mir gegenüber behauptet, sich nur kurz in einer Bar mit ihm treffen zu wollen und dann zu mir zu kommen. Ich wohne übrigens so ca. 200 m weg von ihm und sie war nicht mit dem Auto unterwegs.
Ja, das ist natürlich blöd. Andererseits könntest du dir wegen deiner "kleiner Penis"-fixierung auch einiges einbilden, was sowas angeht.

Hast du sie mal drauf angesprochen, das du dir jetzt Sorgen machst?

Sehr gut. Endlich ein repräsentatives Statement von einer Frau. Danke für deine Offenheit:jaa:
Interessant. Alles, was deine Meinung unterstützt und bestätigt ist repräsentativ?
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Perfekt für mich. Und nein, ich bin keine totale Ausnahme.


Als wären Ginny und ich nicht offen und ehrlich.
Und seit wann ist die eine Meinung repräsentativ, die andere wieder nicht... tz.

Sorry, aber ich habe nur immer den anderen Typ Frau kennengelernt.
Nur einmal hatte ich eine, der die Penisgröße wirklich egal war. Diese Frau war aber im Grunde asexuell. Sie war weder an Sex, noch an Kuscheln oder anderen Körperlichkeiten sonderlich interessiert.

Ja, das ist natürlich blöd. Andererseits könntest du dir wegen deiner "kleiner Penis"-fixierung auch einiges einbilden, was sowas angeht.

Hast du sie mal drauf angesprochen, das du dir jetzt Sorgen machst?

Ja, sie streitet alles ab. Ach ja, Sex gabs seither auch keinen, nicht einmal Petting. Sie hat keine Lust, meint sie.
Es ist zum verzweifeln:cry:
 
U
Benutzer31237  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ex-Beziehungen

Ich kenne das sehr gut-Letzte Beziehung gab es alle 2wochen sex und alle 6wochen oralsex.Und das nur mit betteln.
Ich habe mit ihr paar mal gesprochen,aber besser würde es nicht.

Machmals hat man das gefühl,ich muß solche frauen anziehen.....das war nicht das erste mal.:angryfire
Haben schönere Menschen als ich besseren Sex?grübel..........:geknickt:

schönen Abend noch

Grüße Uwe aus Halle
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #53
x
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Zugegebenermaßen: Auf die Größe kommt es an. Man muss zusammen passen.
Hast du dich mal mit weiblicher Anatomie beschäftigt? Bei uns gibt es auch Größenunterschiede, die sieht man halt nicht. Wer eine eher kurze Vagina hat, wird kaum mit einem riesigen Schwanz glücklich, der ständig an den Muttermund anstößt, wenn man nicht aufpasst. Und aufpassen macht keinen Spaß.

Ja, sicherlich ist das so. Ich sage auch nicht, dass Frauen generell große, dicke Schwänze brauchen. Auch mit kleineren Ausgaben (12/13 cm) sind viele zufrieden. Nur unter 10 cm Länger und bei sehr geringer Dicke stört es dann doch die allermeisten Frauen.
Hattest du real überhaupt schon einmal einen Penis unter 10 cm? Hast du nachgemessen oder vermutest du das dann nur?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Junge, ehrlich, konzentrier dich nicht so auf den Zahlen quatsch^^

es geht hauptsächlich ums PASSEN.
Finde heraus worauf sie steht.

Es gibt eben solche und solche. Mädels die eher eng gebaut sind, oder weiter, bei denen der vordere Teil der Scheide eher kurz oder lang ist...
Welche die für die Optik wie fürs Gefühl einen großen Penis brauchen, andre denen es anders lieber ist.

Was soll denn das hie rmit repräsentativ?? Hast du das schon mit 80% der weiblichen Bevölkerung thematisiert?! Wie kommst du dazu, dass was in den Medien, Filmen und Talkshows gang und gebe ist als die Wahrheit und alles andere als die Ausnahmen zu sehen??
Bei Frauen gibt es NUR Ausnahmen. Jede funktioniert anders beim körperlichen, jede hat andre Vorlieben.

Und wenn deine Freundin keine Vorliebe für genau dich als Mensch hat, dann ist es ein Schuss in den Ofen.
Weil, ehrlich gesagt wenn GAR keine Zärtlichkeiten mehr herrschen ist da mehr im argen als ein Problem mit deiner Schwanzgröße.

Wie kann man nur so fixiert sein und alles auf so was nichtiges zurückführen.
Mein Freund hatte auch gewissen Komplexe, aber seit ich ihm ehrlich gesagt hab, dass mir das absolut egal ist und ihn das auch spüren lasse, weil ich ihn schlicht und einfach vergöttere, weil der Mensch an sich, nicht nur sein Körper mich erregen, ist ihm das auch ziemlich egal.

Ich kann Ginny nur zustimmen, ich hab lieber einen kleinen Penis vor mir oder in mir, als einen großen, und ich kenne viele Mädels die das genauso sehen.
Außerdem rein anatomisch spürt eine Frau sowieso nur am Scheiden EINGANG etwas. Alles weiter hinten wird eher schmerzhaft^^

Aber wenn du dich nur drauf konzentrierst ich kann sie eh nicht befriedigen, dann strahlst du das aus, den Frust, anstatt ihr durch herumprobieren udn auf sie eingehen, das Gefühl zu vermitteln, sie ist das allerwichtigste.

Ganz ehrlich, ich wundere mich nicht dass du sie kaum mehr anziehst^^ aber nicht wegen deinem Schwanz, sondern wegen deiner Gedanken.
Frauen sind weniger optisch viel mehr gedanklich.
Wer das nicht kapiert wird immer Komplexe haben.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #56
is zwar ziemlich wenig, aber wenn wir richtig gestresst sind bei uns auch nicht anders!

kommt immer auf die situation an, aber wenn ich gerade prüfungen hab unds mir nicht sonderlich gut geht, dann will ich auch nicht öfter sex haben!
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #57
x
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #58
ihr habt kaum noch sex...kann viele gründe haben!

vielleicht ist es wirkich nur ihr stress, frauen haben dann wirklich oft keine lust...nicht alle, aber viele!

eventuell liegt es tatsächlich an deinem schwanz. es gibt eben frauen, die was größeres wollen und mit nem kleinen keinen spaß haben...dass sie dir das nicht sagt, ist nur verständlich, aber macht auch probleme!

du musst eben herausfinden, was ihr problem ist. und wenn es der stress ist, dann lass sie mal in ruhe.

ich glaube, dass da noch was anderes sein könnte, weder stress noch kleiner schwanz...aber das musst du selbst wissen :smile:
 
G
Benutzer77832  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
ey doch,
freu dich über alle 2 wochen, bei uns sinds alle 2 monate und ohne oralen zwischenübungen...jaja, da erlösen mich bloß des nächtens träume...

versuchs halt mal nicht im bett, sondern überrasche sie stets und probiers anders.
vergiss das mit deinem kurzen pimpfl, wennst sie eh jedesmal in extase leckst, warum denn auch nicht? ich hätte auch lieber einen geblasen anstatt gv, aber sie mag halt nicht.

freu dich des lebens, 2 wochen bedeutet 26x im jahr!!!!!
2 monate bedeutet 6x im jahr.

gruß
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #60
Und ich hatte mit dem Schwanz Spaß, weil der Mann, zu dem er gehörte, mit der Größe nicht gehadert hat sondern genau wusste, wie er damit umgehen muss. Wer immer nur möglichst fest zustößt in der Hoffnung, mal tief genug reinzukommen, mit dem hat man weder mit 5 noch mit 25cm irgendwelche Freude im Bett.
Off-Topic:
Was muss Mann denn deiner meinung nach machen, ausser fest zustossen? :ratlos: Oo Alle schreiben, es kommt drauf an wie man mit umgeht, aber keiner welche genauen wundersamen Bewegungen gemeint sind, die jede Frau mir nichts dir nichts über die Größe hinwegsehen lässt
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #61
Mir würde so wenig Sex, der dazu noch unbefriedigend zu sein scheint (so lese ich es zumindest aus deinem Post heraus) absolut nicht genügen und auf Dauer gesehen wäre es für eine Beziehung ein großer Knackpunkt. Wenn sich daran nichts ändert, würde ich früher oder später Schluß machen, ja.

Woran es bei dir nun liegt, kann ich nicht beantworten. Vielleicht setzt du dich selbst derart unter Druck, dass der Sex einfach unwahrscheinlich verkrampft abläuft?

Ich bin ehrlich, ein sehr kleiner Penis würde mir in der Tat nicht genügen. Ist jedoch ein dehnbarer Begriff.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Nur alle 2 Wochen Sex in Beziehung? Akzeptabel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren