Nun richtig: @w: SB mit Duschstrahl

Benutzer99796 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry, hab die letzte Umfrage falsch betitelt. Es geht natürlich um die Frauen, die sich mit dem Duschstrahl verwöhnen. Daher noch einmal die Umfrage:

Hab letztens mit einer guten Freundin über SB mit dem Duschstrahl / Massagestrahl gesprochen. Die meinte, dass sie keine kennen würde, die das macht und wenn dann wäre das die Ausnahme. Das vermute ich aber anders. Daher die Umfrage. Macht ihr weiblichen PL-User (!) SB mit dem Duschstrahl? Und wie oft?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hatten wir in unserer damaligen Dusche den perfekten Duschstrahl. Himmel, hatte ich da intensive Orgasmen. :grin: Durch meinen Auszug und den Umzug meiner Eltern, kann ich ihn aber nicht mehr benutzen. Und unser Duschkopf hier hat keine Massageinstellung.
Aber irgendwann lege ich mir sicher mal wieder einen zu. Vermisse ihn schon sehr. :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ich mache gar kein SB - also auch nicht mit Duschstrahl
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
atten wir in unserer damaligen Dusche den perfekten Duschstrahl. Himmel, hatte ich da intensive Orgasmen. :grin: Durch meinen Auszug und den Umzug meiner Eltern, kann ich ihn aber nicht mehr benutzen. Und unser Duschkopf hier hat keine Massageinstellung.
Aber irgendwann lege ich mir sicher mal wieder einen zu. Vermisse ihn schon sehr. :grin:

Na, geeignete Duschköpfe kosten kein Vermögen - nicht mal 20 Euro.
Ich finde es lohnt sich ... :tongue: - möchte nicht darauf verzichten.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
interessant, dass du vermutest und daher natürlich auch bestätigt haben willst, dass das doch ganz viele Frauen machen und du dementsprechend eigentlich gar keine Antwortmöglichkeit mit einfach nur "nein, ich mache keine SB mit dem Duschstrahl" zur Wahl gestellt hast.


für alle die es noch nie damit gemacht haben, aber auch nicht gar keine SB machen, bleibt also nur "anders"...

so kann man sich auch sein Ergebnis zurechtbiegen... :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Nie probiert und auch nicht vor. Kann mir nicht vorstellen, inwiefern mir das was bringen soll.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mache SB, aber nicht mit dem Duschstrahl. Hab ich auch noch nie probiert.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch jünger war (Pubertät) mal probiert. Aber find bzw fand ich nicht so berauschend. Dann lieber mit anderen Hilfsmitteln oder gar keine.
 
V

Benutzer

Gast
Hab's ausprobiert, fand's aber doof/unnötig/uneffektiv und daher wird's auch nicht wiederholt.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Schon mal ausprobiert aber als für zu umständlich und aufwändig empfunden.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Nicht probiert, kein Interesse, SB geht ohne Hilfsmittel besser.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Hab ich noch nie probiert - unser Duschkopf daheim ist dafür nicht geeignet und davon abgesehen herrscht in unserem Badezimmer herzlich wenig Privatsphäre. Ist einfach so und hat mich auch noch nie gestört

Aber wenn ich mal eine eigene Wohnung (und einen passenden Duschkopf) habe, will ich das unbedingt ausprobieren
 
S

Benutzer

Gast
Habs mal probiert, bringt mir aber nix. Außerdem find ich es ungesund, meine ganze Vaginalflora wegzuduschen...
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ab und an eine kleine Klitmassage passiert schon...aber das verteilt sich so auf 6 Mal im Jahr wenns hochkommt. Mir wird beim Orgasmus immer so schummrig, weil mein Kreislauf total einklappt und da möchte ich ungern in der Dusche stehen... :zwinker:
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es nie mit dem Duschstrahl...das gefällt mir nicht und erregt mich auch nicht etc.
 

Benutzer95285 

Benutzer gesperrt
ich mag es wirklich gern... vor allem wenn sich dann der höhepunkt nicht mehr aufhalten lässt ;-)
 

Benutzer108973 

Sorgt für Gesprächsstoff
noch nie wirklich gemacht.. wüsste auch nicht wozu.. wäre nur wasser verschwendung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren