nun ma schnell

S

Benutzer

Gast
Hallo
Und womit kann ich/können wir dir jetzt helfen? Du musst ganz alleine wissen wann du es machen möchtest. Fühlst du dich schon soweit dann los. Wenn nicht dann wartet doch einfach doch noch ein wenig. Es läuft euch ja nicht weg

*gggg*

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
wie lange seid ihr denn schon zusammen?? is doch gut das er dich zu nix drängen will, dann weißt du wenigstens das er nich nur das eine von dir will, wie die meisten jungs in deinem alter. du musst nichts überstürzen, warte lieber noch ein bisschen ab, dann wird es um so schöner. mit 14 find ich is ein bissel zu früh !!

C

Benutzer

Gast
Sunshine007 schrieb:
mit 14 find ich is ein bissel zu früh !!

find ich allerdings auch!
lass dir soviel ziet wie du willst und sei dir sicher dass du ihn liebst und nciht nur poppen willst um "cool" zu sien!
und vorallem, denk an verhütung!

GReetz child

Benutzer10228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal muss ich mich beschweren :zwinker:
Einerseits sagt ihr, sie soll es machen, wenn sie sich bereit fühlt, andererseits findet ihr 14 zu früh...
Meine pers. Meinung:
Mach was du willst, obs richtig war, merkst du spätestens danach. :smile:

N

Benutzer

Gast
das ist doch schön für dich. Ich war auch 14 beim erstenmal.
Es war nicht schön und der typ ein Arsch.
Sei froh das es schön war.

L

Benutzer

Gast
ich war 16 wir waren damals 2 wochen zusammen (heute sind wir bald 3 jahre zusammen).....
es war richtig....aber ich bin froh mit meinem freund nicht geschlafen zu haben, den ich hatte mit 14.... man wird erst später schlauer und damals wollt ich des .... und heute weiss ich dass ich davor bewahrt wurde, zu meinem glück...

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find 14 auch n bisschen zu früh....an deiner stelle würde ich noch ein bisschen warten....ausserdem solltest du dich erstmal über verhütung informieren!!!! :zwinker:

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ob das zu früh ist oder nicht.... kann man eigendlich nicht sagen.... in Regel allerdings schon. Jedoch gibt es auch viele Frühreife..... vorallem bei den Frauen.

Ich hatte mein erstes mal mit 17, und das war weder zu früh, noch zu spät.

1 Monat(e) später
R

Benutzer

Gast
wenn du 14 bist - wie alt ist dann dein freund?
sag bitte nicht um die 20 rum

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein *g*

steht auch in meinem profil samt foto :zwinker:

meine süße hat am 21.12.89 und ich am 22.12.87

sie ist übrigens noch jungfrau (wie du vor kurzem auch noch) und ich nichtmehr :smile: wie bei euch :grin:

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Wollt ihr euch net besser die ICQ nummer oder so geben??? Dann könnt ihr darüber chatten :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren