Nun ist es passiert.... Kondom hopps gegangen!!

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen,

ich bins mal wieder.. mein freund und ich haben weiterhin nur mit kondom verhütet.. nun isses vorhin beim sex geplatzt.. der vordere teil ist richtig weggesprengt worden... mein freund war noch nicht gekommen und er hats auch sofort gemerkt und rausgezogen.. das ding ist, er sondert schon während dem sex ziemlich viel klare flüssigkeit ab.. und ich soll meine tage in ca. 2-3 tagen bekommen.. d.h. ich bin ziemlich fruchtbar im moment..

muss ich mir jetzt sorgen machen.. ich bin auch sofort in die dusche und habe alles ausgespült mit warmen wasser und mit den fingern quasi innen ausgespült etc...

hilfeeeeee :zwinker: :flennen:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
ich bin auch sofort in die dusche und habe alles ausgespült mit warmen wasser und mit den fingern quasi innen ausgespült etc...

DAMIT hast du eventuelle Spermien wenn dann nur noch weiter "reingeschoben", das bringt gar nichts. Wenn du solche Angst hast, schreib hier nicht im Forum, besorg dir die Pille danach. Ansonsten kannst du nur abwarten.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
SOFORT ins krankenhaus und die pille danach besorgen.

je länger du wartest, desto weniger wirkung hat sie. und nach 72 stunden hat sie gar keine wirkung mehr..

also... und wech...

und ich soll meine tage in ca. 2-3 tagen bekommen.. d.h. ich bin ziemlich fruchtbar im moment..
hä?? wenn deine regel in 2 bis 3 tagen tatsächlich kommt, bist du ziemlich unfruchtbar im moment, weil es nachm eisprung ca 14 tage dauert, bis die regel kommt.
nichts destotrotz solltest du dir trotzdem die pille danach holen, denn so ein eisprung verschiebt sich gerne mal...
 

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
häää?? ich muss sofort ins krankenhaus?? soweit ich weiss hat man 48 stunden danach noch zeit?? mach mich nicht schwach"!! mein freund is jetzt schon weg und ich hab keine ,öglichkeit um ins krankenhaus zu kommen!
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man denn da noch so lange warten und auf die Zeit vetrauen???? Wäre mir das passiert wäre ich sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren! Das ist Russisches Roulette, was Du da gerade spielst!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Wie kann man denn da noch so lange warten und auf die Zeit vetrauen???? Wäre mir das passiert wäre ich sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren! Das ist Russisches Roulette, was Du da gerade spielst!
seh ich ganz genauso...
je länger du wartest, desto weniger wirkt sie...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Je länger du wartest desto höher wird das Risiko dass sie nicht wirkt.
Daher auch mein Ratschlag: Sofort!
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe jetzt mal auf einer seite www.pille-danach.at gelesen und da steht, sie wirkt bis zu 72 stunden danach...

Trotzdem! Du musst doch gerade verrückt werden oder nicht? Warum bist Du denn nicht gleich gegangen???????? Ich versteh Dich echt nicht! :kopfschue Und Deiner Freund auch nicht! Ich hätte Dich sofort dorthin gefahren und wäre nicht nach hause gefahren! :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Pille danach ist sehr wirksam: Sie schützt bei rechtzeitiger Einnahme mit einer sehr hohen Sicherheit vor einer ungewollten Schwangerschaften. Je früher Sie die Pille danach einnehmen, desto höher ist die Wirksamkeit. Einen optimalen Schutz erzielen Sie, wenn Sie die Pille danach innerhalb von 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr einnehmen.

auszug von der seite... wenn ich morgen um 10 zum FA gehe, isses doch noch keine 24 stunden her?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich reservier dir schonmal nen "Hilfe ich bin schwager!"-Thread :smile:
Lieber Junge oder Mädchen?

Mann, wach auf und zwar schnell! :kopf-wand
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss gar nicht, warum Du diesen Thread überhaupt eröffnet hast, da Du das ja alles sowieso besser weisst. Was sollen wir denn da noch sagen???
 

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe vorher nicht gesucht nach der thematik sondern in meiner panik sofort hier gepostet

klar hab ich panik! meine einstündige heul-phase hab ich schon hinter mir

mein freund ist schon weg.. wie gesagt, ich habe gar keine möglichkeit mehr ins krankenhaus zu kommen, das ist zu weit weg
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Eltern?
Geschwister?
Taxi?
Freund herbeizitieren?
 

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
er kann nichts dafür, er hat sich auch super gesorgt und eben sogar nochmal angerufen. er muss morgen das büro bei der arbeit schmeißen, da is niemand sonst, und er muss um halb 6 aufstehen
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
er kann nichts dafür, er hat sich auch super gesorgt und eben sogar nochmal angerufen. er muss morgen das büro bei der arbeit schmeißen, da is niemand sonst, und er muss um halb 6 aufstehen

Das ist doch keine Ausrede!!! Wenn ich ein Mann wäre, wäre mir doch im Moment das Büro egal!!! Hallo?????
:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aber er muss da hin weil sonst die ganze firma hopps geht wenn keiner das büro macht!

ist ja auch egal

habe eben meine mutter angerufen, die is die einzige möglichkeit, nö macht sie nicht, morgen geht das auch noch. sie glaubt nicht dass jeder dem das passiert, abends noch ins krankenhaus rennt. und taxi geht auch nicht weil ich wirklich absolut pleite bin wegen problemen bei den scheiss ämtern (oder viel eher deren unfähigkeit) und froh bin wenn ich noch geld für lebensmittel habe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren