Nun is sie tot .. :(

Benutzer28039  (32)

Verbringt hier viel Zeit
oizooo schrieb:
wie lange warst du denn mit ihr zusammen und warum wart ihr getrennt?

und vergess den hass auf den anderen. es gibt eigentlihc keinen grund dafür immerhin war er ja nur eine woche mit ihr zusammen... das bedeutet nichts. er kann deine ex ja niocht mal richtig kennen... nach nur einer woche.

und wer weiss vllt sieht man sich nach dem tod ja irgendwann wieder oder sie kann dir jetzt bei allem zuschauen....

wir waren 1 jahr und 3 monate zusammen!

warum wir getrennt waren ? hier die antwort .. : https://www.planet-liebe.com/threads/95389/

Benutzer28039  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte euch mal fragen was das alles zu bedeuten soll ..

mir sind in letzer zeit einige dinge passiert die auf dem ersten blick nicht
wirklich wichtig erscheinen .. aber wenn man genau darüber nachdenkt dann haben sie schon irgendwo seinen tieferen sinn .. :

Meiner Freundinn (ich weis ex freundinn aber EX hört sich blöd an .. denkt es euch einfach dazu) ist sogut wie jeden tag die TV bedienung bei mir ausm bett gefallen .. des war schon fast eine eigenschaft von ihr.. am tag ihres todes saß ich aufm bett .. allein und aufeinmal fällt die selbe TV bedienung hinunter.

An ihrem letzen "lebenden" tag hab ich ihr eine SMS geschrieben ob wir nicht wenigstens befreundet bleiben koennen.

Als sie ihre sachen abholte (da war es bereits aus) hab ich ihr eine SMS geschrieben : "jetzt hast du ja genug zeit.. kannst es dir ja nochmal überlegen.. " gut eine normale SMS ich weis aber ich hab noch einen letzen entscheidenden satz dazu geschrieben .. : " ich hoffe dann is es vielleicht nicht zu spät.." .

Letzens hatte mein handy ein fehler keine ahnung hat sich eben aufgehängt .. habs ein und aus geschaltet und aufeinmal waren all ihre SMS gelöscht ! die sie vor unserer trennung geschrieben hatte .. lauter schöne sms ..

vor 2 tagen war ich kurz vorm einschlafen .. da dachte ich bete ich nochmal und rede so mit meiner freundinn gedanklich.
aufeinmal wurde mir kurz schwarz vor den augen .. dann kahm ein anruf auf meinem handy ! es klingelte nur einmal .. NUMMER UNBEKANNT .. wenn sie mich aufs handy angerufen hatte von ihrem festnetz aus dann kahm auch immer nummer unbekannt! gut das kann ein sehr großer zufall sein .. aber wieso genau dann wenn ich mit ihr rede ? und wieso nur einmal klingeln lassen ? es war schon 22.30 uhr da ruft mich normal keiner mehr an.

Es klingt vielleicht alles bisschen blöd ich weis und vielleicht bild ich mir darauf alles nur etwas ein .. aber wie sieht ihr die sache. ich weis einfach nicht was ich denken soll .. irgendwie habe ich großen hass auf sie aber dann .. fehlt sie mir wieder so unbeschreiblich !

Benutzer41206  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich stelle mir deine SItuation unbeschreiblich schmerzhaft vor.

An deiner Signatur erknne ich ja ne bestimmte Band*ggg*
Also es klingt doof, einfältig, aber die Texte haben mir geholfen.
z.B. Narben.
Sieh jetzt nicht so viel nach hinten, kein Wort kann dich trösten, kein Wort kann dir eine Antwort geben, kein Mensch kann dir helfen.
Das kannst nur du alleine.
Schau nach vorne! Ändere dein Leben. sieh es aus einer anderen sicht weil es kann schnell vorbei sein.
Bete weiter Abends, das hilft, hat es mir.
Hör nicht drauf das das Leben weiter geht, gib nix drauf das es noch andere Mädchen gibt!
Du liebst sie immer noch! Das ist so!
Das wird dir auch noch ne menge Kummer bereiten, aber es ist einfach die Wahrheit.
Aber so geht das Leben weiter - mit dir!
Ich kann dir jetzt 1000 Spüche sagen, aber ich weiß wie sich das bei dir anfühlt darum gibts hier keinen!
Wenn du reden willst sprich mich, an, habe ICQ etc.

Gruß,
Christopher

S

Benutzer

Gast
Du hast einen lieben Menschen verloren, den Dir niemand ersetzen kann. Doch Du wirst wieder jemanden finden den Du lieben kannst und der dich liebt. Ich habe vor 10 Jahren beide Eltern verloren und glaub mir, das sind die einzigen Menschen die Dir niemand auch nur annähernd ersetzen (ist eigentlich ein Scheiß Wort dafür) kann.

Ich meine damit, daß man jeden Tag die Gelegenheit bekommt sich zu verlieben. Auch wenn der Schmerz jetzt tief sitzt er wird kleiner werden. Die Narben auf der Seele wird niemals jemand zu sehen bekommen, die trägt man immer mit sich herum.

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kann man nicht viel tröstendes sagen, ohne die Situation näher zu kennen, aber ich finde den Spruch schön:

Leuchtende Tage,
nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren