Nummer nehmen/geben/tauschen

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Normalerweise tausche ich, wenn ich Kontakt haben will, finde es blöd, wenn nur einer die Nummer hat und derjenige dann gezwungen ist, sich zu melden. Man kann ruhig vorher ausmachen, wer von beiden sich meldet, aber der andere sollte ebenfalls die Möglichkeit dazu haben, falls man spontan Lust dazu hat.

Wenn ich keinen Kontakt will, aber auch nicht unhöflich sein möchte, lass ich sie mir eher geben und melde mich nicht. Ansonsten geb ich die Nummer von meinem Zweithandy raus, das ich nur selten benutze.

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
Nummer nehmen, weil ich höchstwahrscheinlich sowieso kein Interesse habe, mich nie mehr melden werde und vermeiden will, dass mir einer hinterherrennt und mich mit Anrufen und SMS belästigt - schon zu oft vorgekommen.

So mache ich das auch. Außer wenn ich wirklich Interesse habe, dann gebe ich ihm auch meine und sage, dass er sich melden soll. :red:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Normalerweise tausche ich, wenn ich Kontakt haben will, finde es blöd, wenn nur einer die Nummer hat und derjenige dann gezwungen ist, sich zu melden. Man kann ruhig vorher ausmachen, wer von beiden sich meldet, aber der andere sollte ebenfalls die Möglichkeit dazu haben, falls man spontan Lust dazu hat.

Wenn ich keinen Kontakt will, aber auch nicht unhöflich sein möchte, lass ich sie mir eher geben und melde mich nicht. Ansonsten geb ich die Nummer von meinem Zweithandy raus, das ich nur selten benutze.

:jaa:

(im Falle dass ich Single wäre)

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Bei mir wird eigentlich immer getauscht. Meistens würde es mir persönlich reichen, die Nummer einfach herzugeben (gesetzt den Fall, dass wir uns auch länger unterhalten haben, sonst wird eh nix draus)... aber ich weiß nicht ob das eine Überprüfung sein soll, jedenfalls klingeln alle immer auch beim Einspeichern gleich kurz bei mir an - dann wissen sie erstens, dass es die richtige Nummer ist, zweitens habe ich dann ihre auch.
Ganz praktisch so, als erstes habe ich mich trotzdem noch nie gemeldet.

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Nummer gebe ich so gut wie nie her!

Ich möchte mich entscheiden ob ich mich melde oder nicht!

P

Benutzer

Gast
Ich wuerde auf jeden Fall seine Nummer nehmen. Erstens gebe ich meine Nummer keinem Fremden und ich wuerde sowieso nicht rangehen wenn ich die angezeigte Nummer nicht kennen wuerde.
Ausserdem hab ich dann noch die Moeglichkeit mich nicht zu melden. Und wenn ich doch interessiert bin, bin ich nicht diejenige die alle zwei Minuten auf ihr Handy gucken muss:tongue:.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wenn ich wirklich ernsthaft richtig interessiert bin, dann geb ich meine Nummer her. Ansonsten nicht.
Und das war bisher wenige Male und wird in nächster Zeit, da Freund, sowieso nicht mehr vorkommen

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn sie mir sehr sympatisch erscheint und auch gefällt würde ich die numern tauschen. und dann wird sie sich schon melden oder eher ich. ist ja im grunde egal. wenn sie nicht so mein typ wäre oder ich unsicher wäre würde ich ihre nummer nehmen und noch mal schaun ob ich mich denn melde oder aber es ihr diskret versuchen zu sagen das sie nicht mein typ ist was allerdings in so einem mom nicht so gut kommt

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also hab ich wirklich Interesse, dann geb ich meine Nummer her, weil ich wissen will ob er auch echtes Interesse hat...
Wenn das schon klar ist (irgendwie :zwinker:) dann Nummern tauschen :smile:

Will ich den Typen eh nie wieder sehen, lass ich mir seine Nummer geben und meld höchstwahrscheinlich nicht mehr... wahrscheinlicher ist aber dass ich ne falsche Nummer von mir hergeb.....

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Nummerntausch ist eigentlich optimal. Muss man nur sehen, ob man warten will oder gleich schreiben will. So hat man beide Optionen noch offen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren