??? NuBra ??? @mädels

Malin   (33)

Meistens hier zu finden
Hi ihr!
Hab im Katalog so einen BH gesehen, aus Silikon, der weder Träger, noch ein Rückenteil hat- also selbsthaftend ist. Das ist natürlich prima, wenn man ein Top hat, wos blöd ausschaut, wenn man den BH sieht. Wollt mal fragen, ob jemand von euch sowas hat und ob sich die Anschaffung lohnt???

1 Woche(n) später

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Ich hab das grad gesehen, aber der gesunde Menschenverstand sollte dir doch sagen, dass die Brüste nicht von alleine stehen, wenn du dir ein Silikonklebeding raufpappst...

Das ist nämlich der Grund, warum das vermutlich keiner hat.

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich hab das grad gesehen, aber der gesunde Menschenverstand sollte dir doch sagen, dass die Brüste nicht von alleine stehen, wenn du dir ein Silikonklebeding raufpappst...

Ich kenn es nicht, aber trägerlose BHs mit Schalen halten auch.....
Ich habs mir mal angeschaut, das heikle an der Sache wird eher sein, wie gut der "Klebeeffekt" ist.
Mir wär's zu teuer.

kittie  

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte so einen beim abiball, für knapp 10€ bei ebay ersteigert, und erstaunlicherweise hat der echt gut funktioniert(sogar bei c-d, was mich echt gewundert hat:smile: ) also ich kanns nur weiterempfehlen, allerdings lieber die billigvariante:zwinker:

Kathi1987  

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen... da darf man doch keine hängebrüste haben, oder? sonst bringt das ja eigentl alles nix... für was braucht man den dann überhaupt? den busen hochhalten kann er ja ohne träger nicht wirklich. klebt halt einfach so ein silikon-dingens an deinem busen... und das soll dann ein bh sein? ich werd mir sowas bestimmt nicht zulegen... :ratlos:

lg, Kathi1987

Ilenia   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mal wer für mich ein Bildchen reinstellen
damit ich weiß ob es das ist was ich meine.
Weil ich glaub ich hab so was heute bei H.M.gesehen??
Also wenn das funktioniert???
Aber im Sommer bestimmt extrem schwitzig....

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
entweder man hat Brüste wo man nicht unbedingt n BH braucht und trägt keinen oder man nimmt einfach anders geschnittene BH´s .. weiss auch net warum dass so viele Weiber net hinkriegen sich die Sachen so zu kaufen dass sie net an alle Ecken und Kanten rausschauen oO

Solche Klebedinger müssn richtig angeklebt werden das sie was bringen - eben den Stützeffekt..aber kaufen würd ich mir sowas net oO

vana

Malin   (33)

Meistens hier zu finden
fänds halt super für trägerlose oberteile, wo die BH Träger doof aussehn oder tief am rücken ausgeschnittene teile... aber vlt sollte ichs erstmal mit normalen trägerlosen bhs probieren, wobei die bei ebay ja au net die welt kosten...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren