NS / Natursekt / Spannern / Voyeurismus

Benutzer60995 

Verbringt hier viel Zeit
ja also mein fall ist das auch nicht, hab nix davon wenn ich ihr dabei zugucken oder ähnliches. sie sitz zwar auf der toilette wenn cih mir die zähne putze oder auch andere kombis, aber das halt auch nur beim pinkeln, das andere da bin doch schon gerne alleine auf klo, genauso wie sie

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nene danke, kann ich gut drauf verzichten, dass er mal zuschaut kann schon mal vorkommen das is dann aber wirklich net erregend für ihn...

LG Angel_Hof

2 Woche(n) später

Benutzer62048 

Benutzer gesperrt
Ich habs ma einem Freund zuliebe gemacht. Hab mich in die Badewanne gesetzt und er hats laufen lassen. War eigentlich net so schlimm...

Benutzer57461  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das einfach nur wiederlich..

Benutzer59206 

Verbringt hier viel Zeit
neeeee neeeeeeeee neeeeeeee du muss nun wirklich nicht sein ist ja eeeckelig :wuerg: :wuerg: :wuerg: :cry:

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab kein problem damit vor meinem freund zu pinkeln, das hat aber keinen sexuellen inhalt ( glaub ich mal :zwinker: ) sondern weil wir einfach sehr vertraut sind und ich mich nicht schäme oder so aufs klo zu gehn wenn er grad drin ist im bad. aber ich bin da auch grundsätzlich nicht so, klar vor fremden aber wenn ich jemand besser kenne ist mir das egal.

anpinkeln, naja, reizt mich jetzt nicht wirklich, bin da aber offen. wenn mein freund das gerne hätte würde ich es machen, aber er müßte halt davon ausgehn daß ich es nur ihm zuliebe mache.

schlimm finde ich es nicht oder eklig aber anmachen tuts mich auch nicht.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Neene, denk nicht dass ich das haben muss.

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich baruch das überhaupt nicht

aber wer es unbedingt brauch soll es doch machen

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich glaube ich kein Problem damit hätte, mich bei SB oder Sex beobachten zu lassen, würde ich mir nicht beim Pinkeln zusehen lassen. Macht mich einfach nicht an.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Partner es wollen würde, wäre es bis zu bestimmten Grenzen ok.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
welches mädchen hätte kein problem damit, wenn ich ihr beim pipi machen zugucken würde? :zwinker:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren