NS-fantasie - nur wie erklären?

2 Woche(n) später

Benutzer21508 

Verbringt hier viel Zeit
urin

hi
habe gerade deine neigungen gelesen, und muss sagen, dass ist doch was ganz normales. Ich schäme mich genausowenig wenn ich mal groß auf der toilette sitze und mein freund neben mir steht und andersrum genauso, denn obwohl er stinkt liebe ich ihn genauso.Darüberhinaus, muss man bedenken, dass urin sehr gesund ist.
Ich habe letztens gelesen, dass einige menschen urin trinken, da er noch viele proteine enthält, die der körper dann ausspült, wenn er die braucht.
Urin verwendet man auch bei Wadenwickel und als Giftabtötung oder bessergesagt bei Verbrennungen von Quallen. Also ists gar nicht so schlimm.
Mir gefällt es von meinem Freund den schniedel zu halten und damit herum zuwirbeln wenn er pinkelt*spielkindtrieb*
aber an sich, pinkel doch ihren namen in schnee mal im Winter,lol.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren