NS-fantasie - nur wie erklären?

Benutzer3715  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so ne situation wie beim kitzeln ist doch eigentlich nicht schlecht. einfach weiter machen, und schauen, wie sie reagiert. oder generell, wenn sie sich mal 'kurz frisch machen will' einfach festhalten, dackelblick aufsetzen und sagen 'ich liebe dich so sehr, ich lass dich nie wieder los' oder son kram. ich glaube mal in der situation wird sie am ende dann doch aufs klo, aber evtl. erkännst du an ihrer reaktion, ob sie gleich angewiedert ist, oder ob sie vielleicht zögert und sich überlegt, ob sie evtl. vielleicht...
also so spielerscih halte ich für die beste lösung. erhoffe dir am anfang nicht zu viel, aber mit der zeit kannst du dir aus ihren reaktionen vielleicht ein bild machen.
 
T

Benutzer

Gast
Wer Beiträge zum anpissen schon mit Huhu anfängt hat sicher noch größere Probleme als anpissen meiner Meinung nach. Also Er ist mit Ihr zusammen, frisch verliebt und umgekehrt und an alles woran er denkt ist "Wann pisst sie mich endlich an" Hallo, hab ich den Knall überhört? Gibt es noch normale Beziehungen indenen Liebe, Zärtlichkeit und Begierde ohne menschliche Abfallprodukte gelebt wird???

Kann man in heutigen Beziehungen nur noch sein Glück finden wenn man angepisst wird oder lustige Haufenspiele gemeinsam entdeckt. Sowas ist für normale wirklich depremierend find ich.

Sprich mal mit Deinen Eltern darüber, vielleicht vermitteln Sie dir noch im Nachhinein was so im Leben okay ist bzw. empfehlen einen Facharzt für solche Störungen!!

PS

Deine Freundin tut mir leid, weil deine Karriere wird wohl mal auf'm Klo enden.....
 
E

Benutzer

Gast
Meine Güte Targon, regt dich mal wieder ab und sei nicht so verkrampft...
Ich find zwischen anpissen und ansch*** ist noch ein gewaltiger Unterschied...
Und außerdem, solange es beiden Spass macht und es keinem weh tut, kann man ja wohl tun und lassen was man will..
 
T

Benutzer

Gast
Okay ECMusic, sicher du hast recht zwischen den beiden Sachen gibt es einen Unterschied (fest und flüßig). Aber diese Sachen haben nach meiner Meinung eine Gemeinsamkeit sie gehören nicht zum Liebesspiel. Wäre dem so, sollte es mich verwundern das es mit der Fortpflanzung so problemlos klappen kann!!

Und zu der Feststellung solang es keinem weh tut, kann ich nur sagen kannst du beurteilen ob es ihr nicht weh tut wenn sie es erfährt und von im aufs tiefste angeekelt ist! Sie kotzen könnte wenn sie an seine Vorlieben denkt und er dies wieder ins Liebesspiel einbauen würde!!!

Stell dir doch nur einmal die Frage warum auf Toiletten niemand herumsteht wo sonst die Pinkelbecken stehen.... Weil 98% der Weltbevölkerung niemanden anpissen wollen!!
 
E

Benutzer

Gast
Ich hab ja nu auch gesagt, dass es okay ist wenn es beiden Spass macht... Wenn du schon so rumnörgeln musst, dann lies bitte auch die Beiträge richtig, okay?!
Und auf anpissen stehen glaube ich mehr als du denkst (ich jetzt nicht..).
AV ist von der natur auch nicht vorgesehen...
OV auch nicht...
Verhüten auch nicht...
Verzichtest du auf all das?! dann viel Spass mit deinen 27 Kindern...

Hab mir grad mal deine anderen Beiträge hier im Forum angeschaut, du scheinst ja sexuell echt frustriert zu sein, so wie du gegen alles und jeden wetterst...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Ich denke mal, die meisten Menschen haben eine Vorliebe, die andere nicht nachvollziehen können. der eine Steh auf NS, der andere auf SM und wieder einer auf high heels und strumpfhosen. sind sie desshalb schlechtere menschen? Nein. und ich denke, dass jeder einen partner finden kann mit den selben vorlieben und glücklich ist.
ich selber stehe auch eher auf das was der Mensch als "normalen" Sex bezeichnet aber solange beide es wollen, ist es doch ok.
und was hat jemand davon, der auf NS steht, wenn er darauf verzichtet, weil es im allgemeinen nicht als normal bezeichnet wird? Er ist unglücklich und ihm fehlt beim sex was.
 
T

Benutzer

Gast
@Böhse_Onkelz

okay wir nehmen einmal an alles was Menschen machen ist normal und völlig in Ordnung solange es einen zweiten gibt der diese Vorliebe teilt. Wozu haben wir dann noch Gesetze, ist doch alles geklärt, Sex mit Tieren okay, Sex mit Gewalt okay etc,etc

Nein und das ihm was beim Sex fehlt rechtfertigt noch nicht die Demütigung der Partnerin wenn sie von seinen Vorlieben erfährt und dann furchtbar enttäuscht sein wird (wenn nicht sogar angeekelt) aber das nehmen wir ja alle in kauf weil ihm ja sonst etwas fehlen könnte was? Wir sollten schon ehrlich sein, was würdest du sagen wenn dein Freund sich offenbahrt und sagt er möchte es einmal mit Tieren oder kleinen Mädchen machen. Oder ihm gefällt es sich mit Kot zu beschmieren, sagt du dann auch solange es noch jemanden gibt dem das gefällt ist es okay sonst fehlt ihm was....

Es bleibt dabei perverse Sauereien bleiben es und niemand ist so offen wenn es ihn selbst betrifft sich damit abzufinden! Klar aus der Ferne ist immer alles okay und niemand fühlt sich verantwortlich noch möchte jemand verurteilen bis was etwas schlimmes passiert nicht? Dann zeigen alle schnell mit dem Finger und sagen das wußte ich schon immer....

Lieber gleich ehrlich und sagen ist pervers und krank was es ja auch ist, nicht mehr und nicht weniger und ob er dadurch ein schlechter Mensch insgesamt ist habe ich nicht zu beurteilen!!!!!!!!!!!!
 
E

Benutzer

Gast
was würdest du sagen wenn dein Freund sich offenbahrt und sagt er möchte es einmal mit Tieren oder kleinen Mädchen machen
Was ist das denn bitte für ein Vergleich, du bist ja echt völlig daneben...
 
T

Benutzer

Gast
@ECMusic

ein bisschen weit hergeholt was, so wie die Story vom Threadstarter was?! Nö, find ich gar nicht weil, wir wollten doch das Grundprinzip klären was da lautet Normalität wird von der Masse gelebt der Rest lebt gefährlich weil er sich Dingen hingibt die nunmal nicht als normal von den anderen gesehen werden und diese ihn aufgrund dessen dann angreifen!

Klar sag ich Sex m. Tieren (gern genommenes Beispiel von mir weil es bei fast allen Ekel auslöst) solange es mich nicht betrifft schnell iss ja okay aber mein Ding wärs nicht. Betrifft es mich aber so würde ich anders reagieren und sagen du perverses Stück scher dich zum Teufel!!

Das wollte ich deiner Vorrednerin damit erklären und natürlich dir. Niemals leichtfertig verharmlosen und vorschnell Akzeptanz signalisieren weil das sehr gefährlich werden kann. So und zum Schluß sei gesagt er bleibt PERVERS und Krank und wenn du es nicht glauben magst, sollten wir einmal hören was seine Freundin hierüber denkt oder??? Glaube sie würde sich mir eher als dir anschließen. Oder sie schenkt dir ein paar Socken iss auch drin.....
 
T

Benutzer

Gast
@ECMusic

zu meiner sexuellen Frustration deiner Meinung nach noch gesagt, du hast recht da ich meine Frau nicht in ihrem Körper bepisse ist es wohl augenscheinlich und zwangsläufig das ich frustriert sein muss. Ich möchte mich hierfür auch bei dir entschuldigen das ich solch kranke Phantasien nicht habe und dadurch zum Borderlinepatienten nun werde was das Sexuelle betrifft. Für mich kann ich nur entgegnen das ich bei solchen Phantasien mir ernsthaft überlegen würde eine Brücke aufzusuchen weil sowas bestimmt nicht heilbar ist.

Jetzt sei doch mal realistisch wie krank muss es noch werden das auch du ein Einsehen hast?? Rechtfertigung wird nicht dadurch geschehen weil man als Argument anführt das es mehr gibt die sowas praktizieren als ich mir vorstellen kann!!!


Der Typ ist mega krank und Fetisch ist das doppelt sowieso nicht weil dann jeder 3 Sexgangster wegen Fetisch einen Freispruch kriegen würde. Bei den meisten von solchen Krankheitsbildern geplakten hat es ganz ähnlich angefangen. Erst an und in Partnern urinieren später dann das mit den Feststoffen und nachher um den Kick noch zu kriegen immer abartiger und perverser. Zum Schluß dann Richter, Staatsanwalt und Geselschaftliche Echtung!!!

Hier beginnt etwas was später nicht nur die Schamesröte in unsere Gesichter treibt, sondern grauenhaften Ekel über uns niedergehen läßt. Hab den Mut und sag ihm das er abartig ist und vielleicht mit ärztlicher Hilfe noch die Rettungsleine findet...

Mehr hab ich nich dazu zu sagen, außer er ist Pervers, abartig und völlig krank

Die Frau an seiner Seite ist zu bedauern und nach meiner Meinung auch gefährdet
 
E

Benutzer

Gast
Sooo, ich hab dich mal auf meine Ignore-Liste gesetzt, jetzt muss ich nicht mehr deine achso moralischen Beiträge lesen und kann wieder Spass im Forum haben :link:
 
K

Benutzer

Gast
YuuTaiyo schrieb:
hmmm in dem fall denk ich, ist offen reden nicht ganz ungefährlich. wenn die freundin arg negativ reagiert, kann sie das ziemlich abtörnen. Und so dringend ist es kimbaloh ja doch net das er sowas auf spiel setzten will (wenn ichs richtig verstanden hab oder?)


hast du richtig verstanden!

Targon schrieb:
@ECMusic

Mehr hab ich nich dazu zu sagen, außer er ist Pervers, abartig und völlig krank

Die Frau an seiner Seite ist zu bedauern und nach meiner Meinung auch gefährdet


löl[/SIZE=4]

Es ist doch kein Fetisch und es soll auch nicht zu r gewohnheit werden und ganz sicher nicht beim sex praktiziert werden, komm mal runter es ist doch nicht mehr als Neugier auf etwas was von vielen Foren Usern als sehr schön beschreiben wird! :rolleyes2
 
E

Benutzer

Gast
@kimbaloh: gib nicht zu viel auf die Meinung von Targon, der wettert gegen alles was über blümchensex hinausgeht :zwinker:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich denke nicht, lieber targon, dass du NS mit pädophilie oder sex mit tieren gleichsetzen kannst. Mit NS tut man niemandem weh und viele machen es freiwillig mit.
ein kleines mädchen wird den sex nicht wollen, dass tier wohl auch nicht, aber vielleicht mag seine freundin ja NS?
ich habe meinem freund doch auch erzählt, dass ich OV möchte. hätte er es nicht gewollt, wäre ich dann auch scheiße, weil ich ihn angeekelt habe? Jeder hat andere neigungen, vielleicht stehst du ja insgeheim auch drauf, traust dich aber nicht, es zuzugeben und machst es darum schlecht? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass du der sexualität über toleranter werden solltest.
 
T

Benutzer

Gast
@ECMusic

iss mir völlig wurst ob ich jetzt auf deiner Ignore Liste stehe oder nicht! Wer solche Praktiken für gut hält sollte sich lieber Gedanken machen auf welchen Ignore Listen er selber bei Leuten stehen könnte!

Natürlich hast du die Chance das du mit den hier abgegebenen Statements auch Leute findest die es supi finden wenn es um Kack und Pisspiele geht weil *merk* sie in dir ja eine geistige Unterstützung gefunden haben!! Gratulation und beste Wünsche an all die die ihre Freundin vaginal und Anal einmal mit Urin abfüllen möchten! *kotz* Penitration der Ungewöhnlichen was! Ich will erst gar nicht von sowas wie Bakterien und Krankheiten anfangen weil bei so lustigen Sachen nimmt man das dann schon mit und scheiß auf Hyghiene vielleicht wird die Eigenurinebehandlung aller ECMusic Legitimation einmal eine Revolution im Gesundheitswesen darstellen und Spaß macht es ja zusätzlich.....nur die Partnerin steht dann bzw. liegt dann mit der Suppe im Bett allein und was aus der wird iss ja egal, da wo gehobelt usw.

Scheiß Meinung sag ich dazu die Medaile hat immer 2 Seiten nämlich der eine der Pisst und der andere der volläuft!!!
 
T

Benutzer

Gast
@Böhse_Onkelz

ich kann dir nur versichern das ich von sowas nicht träum und die Vorstellung eine Frau beim Akt mit Urin vollzufüllen echt ekeleregend ist. Dabei ist es dann auch unerhäblich ob dieses vaginal oder anal geschieht! Ob ich hierbei wirklich freizügiger werden möchte, bezweifel ich ebenfalls da die Grenze und ich will nicht von gutem Geschmack reden beiweiten überschritten ist. Sicher man kann nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen aber sicher ABARTIK mit PERVERS weil die Parallelen fließend sind! Sollte seine Freundin wirklich hierauf stehen (kann es mir wirklich nicht vorstellen) hätte er sich sicher nicht an ein Forum gewendet sondern direkt laufen lassen, oder?

Vielleicht steht sich aber wirklich auf Pilzinfektionen und andere Krankheiten im Vaginalbereich und der Geruch von urindurchnässten Bettlaken ist ein zusätzlicher Anturner, wer weiß glaubhaft ist das für mich ebenfalls weniger! Natürlich soll man gemeinsam sexuallität ausleben in der sich beide wiederfinden aber gleitet es zu einer Seite hin ab wird es für den anderen schlimm,oder? Welches Bild hättest du wenn dein Freund dich beim Akt mit Urin auffüllt von ihm und von Dir. Ich würde mich schrecklich benutzt und abgestoßen füllen!

Auch wenn er es oder Sie nur andeuten würde, so denke ich würde mein gesamtes Bild vom Partner den ich ja glaube zu kennen zusammenbrechen!

Er ist krank und sollte sich behandeln lassen und das ist ein wertvoller Rat und auch ernstgemeinte Hilfe. Es ist nicht hilfreich zu sagen, nö das iss schon okay und wenn sie es auch mab völlig prickelnd und das bisschen Krankheitsrisiko muss sie dann schon aushalten solange die Nachbarn nicht sagen das gesamte Haus würd nach Pisse stinken.....

Sorry, aber hier gehen nunmal unsere Meinungen erheblich auseinander....

Targon
 

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Targon!
Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen sexuellen Neigungen und Verbrechen. Wenn jemand auf NS steht und mit einem Gleichgesinnten diese Praktik auslebt, ist das völlig in Ordnung und geht dich einen scheiß an. Selbst wenn es Kaviar oder SM ist.

Sex mit Kindern, Sex mit Tieren oder Vergewaltigung sind Verbrechen die bestraft werden.

Du willst mir jetzt sicher sagen, daß das ja auch sexuelle Neigungen sind. Das ist richtig. Diese sind aber verboten. Weil man andere Menschen bzw. Tieren damit schadet.
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Targon wurde aufgrund diverser Beleidigungen entsorgt (die aergsten hab ich geloescht). Also bitte wieder zum Thema zurueck, auf das es so jemand wie er nicht schafft die Threads zu zerstoeren.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hättest du schlechte Karten weil ich NS, AV und dessen Steigerungen nicht mag. Prüde? Nee bestimmt nicht aber mir ginge das zuweit.
Ob sie sich damit abfinden kann musst du einfach mal in einem Gespräch klären. Kann ja sein, dass sie es auch mag. Was mir noch nicht so klar ist: willst du, dass sie dich anpinkelt oder macht es dich nur an wenn sie pipi macht und du kannst ihr zuschauen wies aus ihrer Muschi läuft. Das würde ich als großen Unterschied ansehen. Soweit könnte ich dann unter Umständen auch mit gehen.
 
K

Benutzer

Gast
Zusehen oder unter Dusche währe vielleicht mal ganz prickelnd, aber niemals im bett und ich wil mich auch nicht vollpinkeln lassen, nein Danke. Es soll schliesslich nicht regelmäßig praktiziert werden :zwinker: ich würde es halt einfach gern irgendwann ausprobieren und die Frage war wie ich es ihr erklären kann und die Frage wurde eigentlich beantwortet und ich danke auch :bier:

Kann mich ja in ein paar Wochen melden wenn sich die Situation ergeben hat und wenn nicht dann lebe ich einfach so glücklich in der Beziehung weiter wie bisher mir wird ganz sicher nichts fehlen, wenn ich auch offen für vieles bin :gluecklic :verknallt

:winkwink: danke für alle sinnvollen Antworten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren