Nothing to display.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr da draußen :smile:

Weiß jmd was das bedeutet?

Eigentlich ist mein Englisch gut :grin: Aber damit kann ich nicht wirklich was anfangen.

Zusammenhang gibts nicht so wirklich :grin:

Danke schon mal!

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Vielleicht auch einfach ne blödsinnige sms, die dich zum nachdenken bringen soll.

ich würde so einen nonsense verschicken, wenn ich jemand zum lächeln bringen will: du holst das handy raus, weil es klingelt, siehst "aha, ne sms", öffnest diese und bemerkst, dass überhaupt nix sinnvolles drin steht. :tongue:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hab gerade ein Bisschen gegoogelt: Anscheinend taucht diese Meldung auf, wenn Dir jemand eine "leere" SMS schickt. Hast Du zufällig ein Handy von Nokia? Da scheint das wohl vorzukommen. :zwinker:

Oder bist Du sicher, dass er das Wort für Wort so geschrieben hat?

Haha.. Mh.
Also ne .. woher soll ich das auch wissen.. und ja ich habe ein Nokia Handy...

WIE BLÖÖÖÖD :grin: Kann denjenigen leider auch nich anrufen weil er arbeiten is.. arrrgh... mensch! Und ich denke wie ne blöde nach.

Und ich hab mein Handy auch auf englisch gestellt... dindgindngidngn das ists bestimmt!

Danke Mensch :grin: Ich hätte mir sonst sstuuundenlang Gedanken gemacht

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ah, okay. Daran hab ich gar nicht gedacht, weil mein Handy auch auf Englisch eingestellt ist. :zwinker:

Dann wird's wohl tatsächlich das sein. :-D

Unglaublich wie verrückt man sich machen kann..
Is auch noch von jmd der mir nicht gerade egal is ( im Gegenteil :cool1: ) und ja.. ach Mensch .. Gruselig wie viele GEdanken mir dann auf einmal wegen so nem Scheiß durch den Kopf gehen :grin: :grin:
V.a weil er Muttersprachler is und ich dachte was is das nur für eine komische Redewendung :engel: :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren