not in love

Benutzer106821 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,
ich wollte mal ein paar meinungen einholen um mir in einer angelegenheit mehr klarheit zu verschaffen.
ich hab vor kurzem einen mann kennen gelernt.alles gut,wir haben uns öfter gesehen(ging alles von ihm aus)und nachdem ich bei ihm gewesen war,war jetzt die frage ob wir uns wieder sehen.(ja wir hatten sex)
ich war mir nicht sicher und hab ihm schon gesagt dass ich was für ihn empfinde.
daraufhin hat er gesagt er denkt dass er nicht in mich verliebt ist,möchte mich aber sehen.na ja und dass er frei sein will.nicht so gut oder?
nun meine frage:kann man da jetzt schon sagen dass das eh nichts mehr werden kann oder besteht noch hoffnung?
wie sind da so eure erfahrungen?
liebe grüße und vielen dank im vorraus

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 -----------

ach so.ich meinte natürlich daraufhin:ne nur sex,schon klar.will ich nicht.
so einfach sei dass nicht zu erklären dass ist es nicht.wir könnten den sex auch weg lassen,einfach zeit miteinander verbringen meinte er dann.sorry

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Kann immer passieren, dass er irgendwann 'nen Lenker macht und plötzlich die Sache so sieht, wie du. Die Wahrscheinlichkeit dafür, würde ich aber als genau so hoch betrachten, wie du irgendwann auf seine Ebene kommst und es dir ausreicht einfach nur Sex zu haben.

Ich würde mir also keine allzu großen Hoffnungen machen, zumal er jetzt schon so ehrlich zu dir war, welche Erwartungen er stellt und eben auch keine Probleme.

Edit zum Edit:

Wenn er weiß, dass du verknallt in ihm bist und es schon zum Sex kam, würde ich meinen, dass er trotzdem immer mal wieder mehr versuchen wird, weil er davon ausgehen kann, dass du dann doch öfter schwach werden könntest.

Muss nicht stimmen, vielleicht ist er auch ein ganz lieber, aber ich würde nicht unbedingt darauf wetten. Aber letztendlich muss du ja eh selbst entscheiden, was du machst.

Benutzer113895 

Benutzer gesperrt
Ich denke auch nicht, dass du dir Hoffnung machen solltest.

Mein Ratschlag: brich den Kontakt ab. Du machst dir sonst nur noch mehr Hoffnungen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren