nostril welcher schmuck

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

afferl

Gast
also nachdem ich ja gewonnen hab und mir kein nostril machen lassen MUSS, stell ich mich vor die frage ob ichs nicht dennoch mach...

nur was tu ich rein? hab schon leeloo gefragt, aber die sagt nix, also frag ich euch :grin:

(wenn leeloo allerdings noch was einfällt hat sie den vorrang, das müsst ihr schon verstehen, immerhin kostets ihren schweiß) :grin:

D

deranged

Gast
na toll, die ganze zeit haste so getan als wärst du total gegen nasenpiercing (in euerm thread) und jetzt willste doch ein..hm
ich würd sagen auf keinen fall glitzer...

Leeloo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
deranged schrieb:
na toll, die ganze zeit haste so getan als wärst du total gegen nasenpiercing (in euerm thread) und jetzt willste doch ein..hm
ich würd sagen auf keinen fall glitzer...
mir glaubt ja keiner :blablabla

B

Butterbrot

Gast
ich würd etwas kleines nehmen. zu beginn auch kein glitzer, dass sticht einem immer so ins auge..

ein kleines rundes schlichtes wär mein vorschlag!

A

afferl

Gast
wie wärs mit sowas?

oder sowas:

A

afferl

Gast
Leeloo schrieb:
mir glaubt ja keiner :blablabla
na komm, du brauchst reden :zwinker:

Es war einmal vor langer langer zeit auf planetliebe ne userin die meinte: kein piercing im gesicht, und glitzer is ja überhaupt das letzte...
und dann begab es sich, dass diese userin eines nachmittags in einem ihr bekannten piercingstudio saß, und was geschah, meine lieben kinderlein? ihr könnt es euch sicher denken! sie verließ das studio mit einem wunderbar dekorativen nasenringlein, den sie - ihr habt es sicher schon erraten - kaum dass sie ihn hatte, gegen ein glitzersteinchen austauschte...
:grin:

Leeloo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
na komm, du brauchst reden :zwinker:
*Stinkefinger* :tongue:

dazu musst du aber noch erwähnen, dass mein Chef sicher nich begeistert gewesen wäre von dem Ring und wenn Charly nun mal nur Glitzer-Stecker hat kann ich ja nix dafür :blablabla

A

afferl

Gast
Leeloo schrieb:
*Stinkefinger* :tongue:

dazu musst du aber noch erwähnen, dass mein Chef sicher nich begeistert gewesen wäre von dem Ring und wenn Charly nun mal nur Glitzer-Stecker hat kann ich ja nix dafür :blablabla
pff..

hätt ja auch noch die alternative des rausnehmens gegeben, oder? :zwinker:

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Also wenn du mich fragst Petermännchen, dann nen mittleren runden OHNE Glitzer.
Es sei denn du trägst deine Pumps, dann bitte einen der ganz doll funkelt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren