Nostalgie PUR! -Nintendo 64

Lythera
Benutzer229376  (24) Ist noch neu hier
Ich bin zwar 2001 geboren aber ich erinnere mich noch ganz genau als Kind dieses Spiel gehabt zu haben. :love:

War Gods 1995

Meine Favoriten waren:
Pagan, Vallah und Anubis
Angst hatte ich vor Kabuki Jo :schuettel:

Noch jemand der sich daran erinnert oder an andere spiele auf der Nintendo 64?

Anhänge

• IMG_6279.jpeg
    IMG_6279.jpeg
    12,9 KB · Aufrufe: 11
M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
Nein an das Spiel erinnere ich mich, hätte nie gedacht dass 2001 geboren sich so früh an das N64 erinnert da das N64 da schon im Auslauf war und 1 Jahr später der GC rauskam

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Freunden hatte ich immer Turok gespielt. Als ich dann selbst eine hatte war meine Lieblingsspiel natürlich Zelda - Ocarina of Time oder Mario Kart mit Freunden.

Ich habe immer noch eine im Schrank stehen😁

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Mario
Mario Kart
Super Smash Brothers
Und viele mehr..

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Wir besitzen noch alle alten Konsolen und horten durchaus auch noch einen Röhrenfernseher dafür :upsidedown:

Ich bin bekennender Super Mario Fan, die anderen Spiele haben mich nicht so interessiert. Auf der N64 habe ich sicherlich sehr intensiv Mario Kart gespielt, insbesondere die Strecke "Muh Muh Farm" :grin:

E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
wIr haben "Nintendo Switch Online" für 7 Tage kostenlos testen können.
Da lassen sich unter anderem auch Spiele der älteren Konsolengenerationen spielen.....

war die Grafik damals schlecht 😃, es hatte aber trotzdem viel Spaß gemacht

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Einige meiner Schulfreunde hatten ein N64.
Beim einen war ich erst fasziniert von Super Mario 64. Später gab es legendäre Rennen im Splitscreen-Modus von Mario Kart 64.
Ein anderer Schulfreund war ein großer Zelda-Fan. Mit seiner Begeisterung für Ocarina of Time und Majora's Mask konnte er mich aber nie so richtig anstecken.

Kürzlich habe ich dentdeckt, dass ein Kumpel nach wie vor ein N64 besitzt und ich frage mich gerade, wie ihch mich bei ihm für eine Runde Mario Kart 64 einladen kann, um in alten Erinnerungen zu schwelgen und mich zu fragen, wie man damals nur mit so einer schlechten Grafik glücklich sein konnte.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Ocarina of Time, Mario 64, Mario Kart - gezockt bis zum geht-nicht-mehr. Dafür würd ich mir das Nintendo Abo auf der Switch durchaus holen.

Lythera
  • Themenstarter
Nein an das Spiel erinnere ich mich, hätte nie gedacht dass 2001 geboren sich so früh an das N64 erinnert da das N64 da schon im Auslauf war und 1 Jahr später der GC rauskam
Ich hab 3 ältere Brüder, hab früh angefangen auf allen Konsolen zu spielen.

Huschi
Benutzer127907  (38) Beiträge füllen Bücher
Hach jaaa was hatten wir für eine geile Kindheit :love:

Lythera
  • Themenstarter
Einige meiner Schulfreunde hatten ein N64.
Beim einen war ich erst fasziniert von Super Mario 64. Später gab es legendäre Rennen im Splitscreen-Modus von Mario Kart 64.
Ein anderer Schulfreund war ein großer Zelda-Fan. Mit seiner Begeisterung für Ocarina of Time und Majora's Mask konnte er mich aber nie so richtig anstecken.

Kürzlich habe ich dentdeckt, dass ein Kumpel nach wie vor ein N64 besitzt und ich frage mich gerade, wie ihch mich bei ihm für eine Runde Mario Kart 64 einladen kann, um in alten Erinnerungen zu schwelgen und mich zu fragen, wie man damals nur mit so einer schlechten Grafik glücklich sein konnte.
Also ich würde einfach drauf los fragen :smile: möglicherweise hat der Freund ebenso seit langer Zeit nicht mehr gespielt und wartet nur darauf.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich würde es feiern... Hab die N64 auch noch..

Dazu Pizza und ein 6pack Bier... Wie früher.. wobei es früher spezi war (wir fühlten uns wie die Könige)

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Ich bin zwar 2001 geboren aber ich erinnere mich noch ganz genau als Kind dieses Spiel gehabt zu haben. :love:

War Gods 1995

Meine Favoriten waren:
Pagan, Vallah und Anubis
Angst hatte ich vor Kabuki Jo :schuettel:

Noch jemand der sich daran erinnert oder an andere spiele auf der Nintendo 64?
Hat mich vom Look erst an Gauntlet erinnert. Hab damals neben fen üblichen Highlights auch Mischief Makers und Mystical Ninja Starring Goemon gespielt. Schöne Zeiten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Lythera
  • Themenstarter
Ich würde es feiern... Hab die N64 auch noch..

Dazu Pizza und ein 6pack Bier... Wie früher.. wobei es früher spezi war (wir fühlten uns wie die Könige)
Dann ran an die Konsole!

MrOneTwo
Benutzer133960  (39) Meistens hier zu finden
Hab mein N64 auch noch. Damals im Bundle mit Donkey Kong 64 gekauft :grin:

Habe noch einige Spiele hier rum liegen:

Mario Kart 64
Lylat Wars
Ocarina of Time
Perfect Dark
Conker's Bad Fur Day
Turok
Banjo-Kazooie
Jet Force Gemini
Pokemon Stadium (mit dem Transfer Pack :grin: ) und Snap

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mein N64 auch noch. Damals im Bundle mit Donkey Kong 64 gekauft :grin:

Habe noch einige Spiele hier rum liegen:

Conker's Bad Fur Day
War das ein geiles und zugleich verstörendes Spiel😂

Huschi
Benutzer127907  (38) Beiträge füllen Bücher
Deine Kindheit war noch Super Nintendo oder gar Nintendo Superset ☝️
Tatsächlich gings mit NES los dann SNES / PS one , N64, PC .... Neee halt Gamboy (1ser aus den 80ern) und Gameboy Colour round about 1998 hatte ich auch.

Meine lieblingsspiele habe ich im Zuge der Archvierung und um sie auch plattformübergreifend z.B. am Handy zocken zu können auch als Rom

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren