Noseshot??!!

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
gheim schrieb:
Ich würds im grunde nur aus einem grund nicht mache..ich empfinde es für meine freundin als erniedrigend ihr in die Nase zu wixen. Hat nicht wirklich viel niveau und ich schätze meine Freundin sehr.
öhm.... was is daran erniedrigend? :/ also nase muss ja nu nich sein (ohren auch nich! :grin:) aber ansonsten.. ob nu mund oder sonstwohin... mit erniedrigend hat das nix zu tun für meinen geschmack :grin:

K

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
mit erniedrigend hat das nix zu tun für meinen geschmack :grin:

Guten Morgen Darksilvergirl!

Hör besser auf immer so zu denken wie ich. :gluecklic Sonst verwechselt
man uns nacher noch. Oder schlimmeres :smile:

Freu mich, dass wir heute da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben.

LG

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Guten Morgen Darksilvergirl!

Hör besser auf immer so zu denken wie ich. :gluecklic Sonst verwechselt
man uns nacher noch. Oder schlimmeres :smile:

Freu mich, dass wir heute da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben.

LG
moin ken (silver langt übrigens :grin:)
hmm.. ich werd meine meinung deswegen aber nich ändern :tongue:

verwechseln? du hast ne komplett andere rechtschreibung als ich allein daran sollte man uns auseinander halten können :grin:

un.. dito :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Nunja, wenn ich ein Junge wäre und diese Wunsch meine Freundin so glücklich machen würde, würde ich es machen...mir kommt es ja nicht in die Nase :tongue:
Aber ich selbst finde es auf keinen Fall eklig, aber es würde mich nicht anmachen oder so...und er hat davon ja auch nicht wirklich was...deswegen muss ich es nicht haben...denn ich denke nicht, dass mein Freund so etwas unbedingt mal machen will...
Nunja..ich find allgemein ins Gesicht oder in den Mund eh geiler :gluecklic

Benutzer31000  (34)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Nunja, wenn ich ein Junge wäre und diese Wunsch meine Freundin so glücklich machen würde, würde ich es machen...mir kommt es ja nicht in die Nase :tongue:
Aber ich selbst finde es auf keinen Fall eklig, aber es würde mich nicht anmachen oder so...und er hat davon ja auch nicht wirklich was...deswegen muss ich es nicht haben...denn ich denke nicht, dass mein Freund so etwas unbedingt mal machen will...
Nunja..ich find allgemein ins Gesicht oder in den Mund eh geiler :gluecklic
Ach und du wärst nicht abgeneigt, wenn dein Freund es wollte? Coole Sache. :zwinker:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht nachvollziehen, was sie daran toll findet, aber schlimm fänd ich es nun auch nicht. Also - mach sie glücklich :tongue: . Auf was fir Ideen sie wohl noch kommt - Nose Job, Nose Fisting, .... :zwinker:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Was es nich alles gibt.... :tongue: Wenn es ihr gefällt, warum nicht? :gluecklic

Benutzer9276  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, klingt wirklich bischen strange... aber nur zu. Berichte doch mal wie es war :smile:

P

Benutzer

Gast
Ich habe immer gemeint alles über Sex zu wissen.
Aber sowas. :ratlos:

Gönne jedem seinen fetisch, aber ich weiß nicht was man davon hat. :wuerg:

Benutzer15005 

Verbringt hier viel Zeit
Partystern schrieb:
Ich habe immer gemeint alles über Sex zu wissen.
Aber sowas. :ratlos:

Gönne jedem seinen fetisch, aber ich weiß nicht was man davon hat. :wuerg:

über sex kannst du nie alles wissen. so verschieden die leute sind so verschieden ist auch der sex und seine praktiken.

das 0815 das is nicht der weisheit letzter schluss!

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
bitte wenns euch gefällt... aber ich versteh deine freundin nich *schüttel :grin:
Ich auch nicht :zwinker:
Ich würd das niemals machen wollen...Ich find es schrecklich was in der Nase zu haben, was da nicht reingehört :schuechte

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
was hälst du denn von einem "Ear-Shot" also einem Ohrenschuss *ggg*
was für themen ... *lol*

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Kann zwar nicht nachvollziehen was da toll dran sein soll, aber wenns ihr gefällt, von mir aus

Benutzer31000  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, was soll ich sagen. War ein kleiner Reinfall am Wochenende. Der Sex und das alles, war voll ok. Nur als es dann zum Finale ging...naja...ich hätte wohl vorher doch nochmal Hand anlegen sollen. Sie lag also auf dem Rücken, voller Erwartung was gleich kommen würde. (Im wahrsten Sinne) Ich war über ihr, hielt ihr mein Ding ins Gesicht und hab gewichst wie´n Blöder. :smile: Und als es mir dann kam, kam es mit voller Wucht. Ich hab ihr nicht nur die Nasenlöcher zugeklebt, sondern auch voll ins Auge getroffen. Obwohl ich noch gesagt habe, mach sie zu. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Es muß wohl wirklich höllisch brennen.

Sie hat es aber mit Humor genommen. Nach 10 min war der Schmerz auch weg. Aber sie hatte erstmal die Schnauze voll davon.(wieder im wahrsten Sinne) Aber echt Leute. Ich finde den Kontrast von dem weißen Sperma auf ihrem braungebrannten Gesicht total genial. :grin:

Und wir probieren es wieder.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
musste echt lachen...nett geschrieben :smile:

wäre ich religiös würde ich jetzt sagen
gott will nicht, das es in die nase geht :zwinker:

viel spaß weiterhin!
(ere fehlt hier: der noseshot-smiley)

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Hrrrrr ^^
Göttlich ^^. Eyeshot... steht sie wohl nit drauf? ^^

Naja, du kannst ihr das ding ja auch mal direkt an die Nasenlöcher halten, und dann leichten Druck auf die Harnröhre ausüben, damit das zeug "tropft" und nicht "spritzt" ^^

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Die arme Nase kann sich net wehren...

... für die isses sexueller Missbrauch :grin: ...

ansonsten schließ ich mich darksilvergirl voll und ganz an.

Trotzdem viel Fun :engel:

welche Deiner Köperöffnungen kann sich denn gegen eindringendes Sperma wehren?

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
na für mich wäre das auch nichts.

Kann mir das auch gar nicht vorstellen, dass das anregend für die Partnerin sein kann, wenn sie Sperma in die Nase bekommt....

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
welche Deiner Köperöffnungen kann sich denn gegen eindringendes Sperma wehren?

der mund

und wenn man *sehr stark* mit der nase wackeln kann dann wohl auch die nase :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren