"normale Strings"

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich finde es sieht einfach albern aus, wenn ein Mann im String steckt ...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ranzig! Ick würde erst nen Lachanfall bekommen und die Dinger dann sämtlich wegschmeißen.

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
die_venus schrieb:
Ich finde es sieht einfach albern aus, wenn ein Mann im String steckt ...
So oft wie es bei einem Kerl albern aussieht, tut das auch sehr oft bei einem Mädel albern aussehen. Leider Tatsache.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Also wie ich das hier sehe, sehen lieber wir Kerle Frauen in Strings als die Frauen Kerle... Ausnahmen gibts immer...

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Also wie ich das hier sehe, sehen lieber wir Kerle Frauen in Strings als die Frauen Kerle... Ausnahmen gibts immer...

Also erstmal ist alles individuelle Geschmackssache :smile:

Kommt drauf an, welche Frau in welchem String vor welchem Mann steht und welcher Mann in welchem String vor welcher Frau steht. :!:

Strings bei Männern können genauso ästhetisch sein, wie bei Frauen, sind nur oft verpönt, weil gleich irgendwelche Bilder von haarigen Ärschen mit buntem Bändel durch, Strippern in Leopardenstrings oder irgendwelchen Rüsselelefantendingern in die Köpfe schießen (was gerade von etlichen Postings wieder mal bestätigt wird :smile: ) und das "schwul"-Vorurteil immer noch sehr verbreitet ist.

Entgegen aller Annahmen gibt es aber auch andere Ansichten. Sie sind - genau wie für Frauen - auch für Männer sehr bequem, man(n) fühlt sich sexy, für Sport sind sie sowieso klasse, weil sich die Hoden nicht umdrehen können, was sehr gefährlich enden kann, sie betonen einen schönen Hintern und machen interessant. :smile: Und mein Schatz greift mir viel öfter an den Arsch :grin:

Ich muss natürlich auch zugeben, dass bei schlanken Frauen ein String meistens gut aussieht, aber nicht bei allen schlanken Männern...(Behaarung, etc.) Und wenn dann ein Mann mal modisch etwas daneben greift und das eben nicht gut aussieht, verstärkt er natürlich die ganzen Gerüchte und so. Round and round it goes...anyway - wenn man die aufgezählten Vorurteile mal beiseite lassen würde und neutral an die Sache ranginge, denke ich, würden Strings an Männern auch bei etwas mehr Frauen Zustimmung finden.

Gruß, Bluesboy :bier:

K

Benutzer

Gast
Fand Strings an Männern auch mal total ätzend. Aber mitlerweile hab ich ein Exemplar was sich das Popo-technisch echt leisten kann und auch ab und zu mal einen anzieht und ich find das eigentlich ganz geil :smile:

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Na also :smile:. Also wenn der Mann es sich leisten kann - warum nicht? Ist doch das gleiche Prinzip wie bei Frauen. Glückwunsch! :bier:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde bei männern sieht das einfach albern aus.. richtig widerlich :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren