normale Geburt oder Kaiserschnitt?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
finde ich nicht. Bei vollnarkose ja...aber mit pda siehste es ja auch gleich. Kann mir nicht vorstellen das das meine bindung zum kind beeinflusst :rolleyes2
Ich hab ja jetzt schon so eine intensive bindung zum zwerg größer geht gar net :zwinker:
da würde auch ein Ks nix dran ändern.
Verpassen tut man da auch nix. das einzige is das es sein kann das das kind atemschwierigkeiten bekommt nach einem Ks
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich kann das definitiv nicht bestätigen. mein sohn und ich haben ein sehr inniges verhältnis.
und ich finde auch nich, dass ich was verpasst hätte...

das mit dem ''ersten'' kind hab ich allerdings irgendwie nich verstanden
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
das mit dem ''ersten'' kind hab ich allerdings irgendwie nich verstanden

Vielleicht geht es um das erste "gemeinsame" Kind? Du weißt doch, eins vom ersten Mann, eins vom zweiten und eins ohne fremde Hilfe... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren