Normal zu wichsen?Kondome gefunden!

Benutzer114943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

ist es eigentlich normal zu wichsen?
Denn früher war das ja nicht so.
Desweiteren hat meine Mutter Kondome gefunden.
Was tun?

Grüße:

Unbek.007
 

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Ja, in dem Alter ist es normal zu wichsen :zwinker:
Und das deine Mutter Kondome gefunden hat ist doch kein Problem, oder?

LG
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist schon normal? :zwinker:

Und wo ist das Problem bei den Kondomen? Hat deine Mutter dir deswegen eine Szene gemacht oder was genau ist an ihrem Fund jetzt schlimm?
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Wieso sollte es nicht normal sein. Und Kondome sind ja nix schlimmes. Oder waren es benutzte von dir?
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wieso macht jemand, der vor kurzem noch einen Lobesthread über Vulkan Kondome erstellt hat und erwähnt wie toll diese Kondome für Vaginal und Analsex sind, jetzt so ein Scenario ums Wichsen und darum, dass sein Mutter Kondome gefunden hat?

Ich gehe mal davon aus, dass seine Mutter von der Beziehung ihres Sohnes weiß und deshalb die gefunden Kondome von selbst ihrer Anwendung zuordnen kann.
 

Benutzer115331 

Sorgt für Gesprächsstoff
In deinem Alter ist Selbstbefriedigung eigentlich völlig normal. Hast du eine Freundin von der deine Mutter nichts weiß? Verstehe sonst nicht wo das Problem liegt mit dem Kondom.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Verstehe ich auch nicht, gerade durch den offenen Umgang mit Sexualität, sollte einem Jungen in deinem Alter doch bewusst sein, dass Selbstbefriedigung normal ist heutzutage.
Wolltest du vor deiner Mutter geheim halten, dass du schon Sex hast? Sie soll doch froh sein, dass du wenigstens vernünftig verhüten kannst. Wenn du bereit für Sex bist, solltest du dich auch den unangenehmen Konsequenzen stellen können, in dem Fall möglicherweise ein Gespräch mit deiner Mutter oder ihr bloßes Wissen, dass du sexuell aktiv bist.
Wie hat sie denn reagiert? Gab es einen Vorfall?
 

Benutzer114943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Nein,die Kondome waren nicht benutzt.
Jedenfalls sagte meine Mutter : Du bist schon lange nicht mehr wie früher!
Natürlich nicht!Jeder verändert sich doch,oder?
Und tatsächlich ist es besser,wenn man immer Kondome bei sich hat,denn man kann nie wissen.....
Wie oft wichst Ihr denn so?Wo spritzt Ihr hin?

Grüße:

Unbekannt007
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja und was genau ist jetzt das Problem deiner Mutter? Hat sie aus dem Fund irgendwelche Konsequenzen gezogen? Wusste sie bislang nicht, dass du SEx hast?
 

Benutzer114943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Nein!Wir haben immer Sex ,wenn sie weg ist.
Zusätzlich wichse ich auch in die Kondome.

Grüße:

Unbek.007
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber deine Mutter weiß, dass du eine Freundin hast oder weiß sie das auch nicht?
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
ist es eigentlich normal zu wichsen?
Ja.
Denn früher war das ja nicht so.
Doch. (Oder meinst du, als du noch jünger warst? Dann: Da warst du aber auch noch jünger und das ist jetzt auch nicht mehr so)
Desweiteren hat meine Mutter Kondome gefunden.
Ja und? Du hast eine Freundin, sie wird froh sein, dass du so viel Verantwortung zeigst.
Nix.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren