Normal,wenn man mit 14 ungeküsst ist?

Ist es normal mit 14 noch NIE jemanden geküsst hat?

  • Ja

    Stimmen: 63 91,3%
  • Heutzutage nicht

    Stimmen: 6 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es ist doch völlig egal wann man was hat, das hat niemanden zu interessieren. Und mich interessiert auch nicht wer wann was zum ersten Mal hatte. Ich hatte meinen ersten Kuss übrigens mit 18. :whistle:
 
N

Benutzer

Gast
Also ich hatte auch erst mit 21 meinen ersten Freund (und damit den ersten Kuss) und das ist absolut ok!
Vorher kam halt niemand passendes, so einfach ist das...jeder ist da halt anders
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch mit 16. Manche meiner Freundinnen wesentlich später.
Also lass dir da keinen Stress machen...und überstürze nur nichts deswegen, weil du meinst, es machen zu müssen.
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Carina,ich bin doppelt so alt wie du und ungeküsst wenn man mal von so ner kindischen Spielerei in der 2.Klasse absieht :zwinker: !
 

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
falls es dich beruhigen sollte, ich bin 18 und auch noch vollkommen unerfahren... keinen ersten kuss kein garnichts... und ich bin ein mann, bei uns sind die hänselein sogar noch schlimmer xP
 

Benutzer125919 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wurde auch erst mit ende 14 richtig geküsst, und ich kenne viele die mit fast 16 oder 16 noch nicht geküsst wurden. also ich finde es nicht schlimm :smile:
 

Benutzer126266 

Verbringt hier viel Zeit
also, ganz klar ist es "normal", obwohl ich diese Bezeichnung generell nicht gut heiße. Was ist normal? Nur weil die anderen in der Klasse viel reden, vielleicht auch nur protzen, schon geküsst und Freund/in zu haben? Viel wichtiger ist, wie ich finde, nicht in welchem Alter man wen "richtig" küsst, sondern, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Ob du jetzt mit 14 oder 16 oder was weiß ich deinen ersten Freund hast, spielt nicht so die Rolle, solange es jemand ist, mit dem du gut klar kommst und nicht nur rummachst, damit du es tust.

Klar ist es nicht schön, wenn die andern dich links liegen lassen, aber lass dich davon nicht irritieren und unter Druck setzen. :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren