Normal Blasen zu wollen?

Benutzer150363  (26)

Benutzer gesperrt
Hey liebe Leute, Ich bin glücklich in einer Beziehung mit meiner Süßen und auch der Sex etc sind immer wunderbar.
Trotzdem möchte ich unbedingt mal jemanden einen blasen :3 Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bin M20, vielen Dank schonmal!
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Normal ist relativ.

Du möchtest halt etwas bestimmtes ausprobieren und das ist im Prinzik ok.
Nur musst du überlegen ob dies ein Wunsch ist der sich in euer Sexleben einbauen lässt zb. durch einen Dreier.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich würde Neugierde als ziemlich normal bezeichnen.
Außerdem: angenommen du würdest jetzt entdecken, dass du Bi bist, wäre das weniger normal als hetero oder schwul?
Erlaubt ist, was Spaß macht und die eigene Freiheit endet erst bei den Grenzen anderer Leute. Angenommen deine Freundin hätte nichts gegen ein versuchtes Ausleben dieser Neugierde deinerseits, dann wär das vollkommen ok.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich würde das auch gerne mal tun, aber Schatz sagt nein und dann ist das auch ok. Sie ist mir da wichtiger. Rede doch mal mit ihr, vllt möchte sie ja mal einen Dreier o.ä
 

Benutzer150363  (26)

Benutzer gesperrt
Vielen Dank schonmal für diese wirklich Schnellen und tollen antworten :smile:. Bin gespannt, ob eventuell noch jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder ähnliches.
[DOUBLEPOST=1421088772,1421088286][/DOUBLEPOST] Aquarium Aquarium , wie hast du deine Freundin darauf angesprochen ?
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinem freund einfach eine geblasen ^^ okay da war ich nicht vergeben. Aber die einzigen möglichkeoten sind
A) deine freundin zu fragen ob du deinem freund einmal einen blasen darfst

Oder

B) deine freundin (und deinen freund) fragen was die von einem dreier halten
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielen Dank schonmal für diese wirklich Schnellen und tollen antworten :smile:. Bin gespannt, ob eventuell noch jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder ähnliches.
[DOUBLEPOST=1421088772,1421088286][/DOUBLEPOST] Aquarium Aquarium , wie hast du deine Freundin darauf angesprochen ?
Öhm, irgendwie und irgendwann kamen wir darauf, dass es für sie schlimmer wäre, wenn ich sie mit nem Mann betrügen würde und ja...
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das ist eine sexuelle Fantasie von dir und das ist völlig okay. Es gibt aber eben Dinge, die besser (erst einmal) eine Fantasie bleiben sollten.
Darauf ansprechen kannst du deine Freundin auf jeden Fall- frage sie, was sie davon halten würde, nicht, dass du es unbedingt ausprobieren willst.
Stell sie nicht unerwartet vor evtl. Tatsachen, erkundige dich ruhig nach ihrer Meinung. Dann kannst du ja ggf. weitersehen, wenn sie es iO finden würde.:zwinker:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für eine Hete finde ich das jetzt nicht normal. Aber wenn Du da neugierig bist, probiere es halt aus. Wo ist das Problem?
 

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Ist blasen unter freunden nicht bissl naja:zwinker: sowas kann ne freundschaft zerstören denk ich mal!

oder hat er es auch gewollt? ich glaub ich könnte mit meiner freundin, nie sowas machn obwohl ich bi bin, aber wir habn andere möglichkeiten!!
 
B

Benutzer

Gast
Bei meinem Ex war das damals auch so, wir haben die Beziehung dann für gleichgeschlechtliche Partner geöffnet. In dem Alter möchte man ja gerne Sachen ausprobieren, das ist völlig normal. Wenn es dir zu unangenehm ist, gleich Klartext zu reden, kannst du dich ja vorsichtig ans Thema ranwagen - im besten Fall ist deine Liebste auch bicurious und ihr habt beide freie Bahn :thumbsup:
 

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
jemanden einen zu blasen ist auch ne Erfahrung die mich reizt, aber wenn man gerade in einer Beziehung ist , ist die Umsetzung natürlich noch schwieriger
 
4 Woche(n) später

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde, du solltest offen mit deiner Partnerin darüber reden. Sie wird vielleicht Verständnis dafür haben und dann könnt ihr ja auch gemeinsam eine Lösung finden. ICh selber würde auch gerne mal jemandem einen Blasen, einfach um mal die Erfahrung gemacht zu haben. Ich finde das auch normal, dass man neugierig ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren