Normal:Beim fingern nachhelfen?

D

Benutzer

Gast
Hey ihr mädelz :grin:

ist es normal das wenn ihr einen gefingert bekommt das ihr minimal nach helft ? also euren becken minimal bewegT ?

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht bist zu langsam und sie will aber schnelelr haben udn helft nach?

D

Benutzer

Gast
sie meint ich könne es und das wäre normal wenn man minimal nachhilft.Also ich selber sehe es nur das sie sich minimal bewegt .. wirklich nur mm sind das !!! spüren tuhe ich es nicht oder fühlen das sie sich bewegt

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
vielleicht mach ich das unbewusst :tongue: aber sonst eigentlich nicht

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es Frau gefällt, geht sie glaub ich immer mit dem Becken mit und bewegt es.
Liegst du etwa starr wie ein Brett da wenn sie dir einen runterholt? Also ich nicht^^

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, also daran seh ich nun nichts schlimmes oder unnormales.
Ich beweg mich auch meistens und das sind dann nicht nur Millimeter! :grin:
Nur "dumm" rumzuliegen würde mir auch keinen Spaß machen...
Ich geh gerne dabei ab. :zwinker:

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Stell dir vor du wärst sie und du hast 2 Finger in dir, ich glaube kaum das du da stillhalten kannst ^^

D

Benutzer

Gast
@chevelle

nein ... ich beweg mich auch!!!

Sie meinte jedoch das sie nachgeholften hätte, aber das wäre normal!Stimmt das ? :tongue:

oder das ist so wie du sagtest @chevelle

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Nachgeholfen in dem Sinne, das sie sich was gedreht hat damit du an der richtigen Stelle reibst.. ja das ist einfacher als Mann in so ner Situation was zu erklären *g

vana

D

Benutzer

Gast
nein das hat se nicht nur leicht nach vorne und hinten bewegt

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde das nicht als nachhelfen beschreiben...da ich das auch mache, aus lust oder schon aus dem oben genannten grund...nur still dazuliegen ist ja auch langweilig...da würde ich mir schon eher sorgen machen wenn das so wäre :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
joa, das mach ich automatisch - kann da nich einfach so rumliegen. :zwinker:

Benutzer49240  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher sonst ist es doch irgendwo langweilig das bringt nen kick:grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hey ihr mädelz :grin:

ist es normal das wenn ihr einen gefingert bekommt das ihr minimal nach helft ? also euren becken minimal bewegT ?

ich mach das auch.. aber meistens eher unbewusst und nicht, um nachzuhelfen oder sowas.
bewusst mach ich das wenn überhaupt aus dem grund, um ihm zu zeigen, dass ichs grad geil finde (ausserdem machts ihn denk ich ziemlich an :schuechte :tongue: )

Benutzer11003  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist das nicht generell so üblich das man nicht steif wie ein Brett dabei liegt?
Ich denke das macht jede Frau

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist dabei echt ne fiese sau :grin:
er weiß genau wenn ich mehr will...und gibt mir dann absichtlich weniger, um mich voll durchdrehen zu lassen :engel: ...und dann bewegt ich mich ihm auch schonmal entgegen etc. (je nachdem), weil das geht ja nicht das er so frech ist... :tongue:

Bei deiner freundin....hmm...vielleicht hat sie sich auch nur unverständlich ausgedrückt??

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich fände es seltsam, wenn ich ein Mann wäre und meine Freundin sich überhaupt nicht bewegen würde... bei mir kommt das jedenfalls ganz automatisch, nicht, um nachhelfen zu wollen, sondern weil steif rumliegen sowieso unmöglich ist :zwinker:

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, ich fände es seltsam, wenn ich ein Mann wäre und meine Freundin sich überhaupt nicht bewegen würde... bei mir kommt das jedenfalls ganz automatisch, nicht, um nachhelfen zu wollen, sondern weil steif rumliegen sowieso unmöglich ist :zwinker:

Hier mal unterschreibe.!!!!!:zwinker: :zwinker:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das auch.. aber meistens eher unbewusst und nicht, um nachzuhelfen oder sowas.
bewusst mach ich das wenn überhaupt aus dem grund, um ihm zu zeigen, dass ichs grad geil finde (ausserdem machts ihn denk ich ziemlich an :schuechte :tongue: )

öhm kann man so stehen lassen, find :schuechte

Warum sollte ich daliegen wie nen Backstein???? Wenns mich "anmacht" dann kann und will ich nicht weiter still liegen....

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin bewegt sich auch immer dabei. is nix ungewöhnliches :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren