Nordisch oder Mediterran?

K

Benutzer

Gast
Ich komme aus dem süden deutschlands und würd mich für den dunklen typ entscheiden.. Allerdings auch nur wegen den dunklen haaren, auf die ich total stehe.. alles andere ist mir recht unrelevant und die auswahl der 2 männer würde nix mit ihrer herkunft zu tun haben.

S

Benutzer

Gast
Genau die richtige Umfrage für mich!
Zum einen liebe ich die skandinavischen Länder, insbesondere Schweden.
Und zum anderen gefallen mir südländische Männer grundsätzlich nicht!
Ich stehe total auf nordische Typen!!!

(Ich komme aus dem tiefsten Westen:zwinker: )

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bin vom Norden, wähle den Spanier!

Off-Topic:
Eigentlich sollte es lauten: Bin aus Hessen, waehle den Ami!

Benutzer32811  (34)

...!
Eher den Schweden. Aber noch lieber den Deutschen. Spanier sind mir schon wieder zu dunkle Typen, aber ich blonde
Männer eigentlich auch nicht ganz mein Fall.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich mag lieber dunkelhaarige Männer, allerdings keine Südländer, schon allein von der Mentalität her. Also so generell schon, aber nicht bei einem Mann für mich. Also wohl doch den Schweden.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Eigentlich bin ich nicht so für Südländer, aber sie gefallen mir besser als Schweden weil ich blonde, blasse, blauäugige Männer nicht so mag. Außerdem sind sie mir irgendwie zu verschlossen.
Also wenn die so von der Art her gleich bezaubernd sind, nehm ich den Spanier (obwohl meiner Meinung nach Portugal die schönsten Männer hat)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
557395.jpeg
jaaaa all die schönen menschen :zwinker:

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja mal ne geile umfrage
eindeutig den schweden
da hätte ich nicht mal überlegt sondern sofort genommen:smile: :herz:
habe sowieso ne vorliebe für nordische männer
möchte hier keinem zu nahe tretten aber finde die männlicher und wenniger machohaft den südländer sind mir zu machohaft
komme ungefähr aus der mitte, düsseldorf die ecke

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich stehe weder auf nordische noch auf mediterrane Typen. Ich mag dunkle Haare, aber helle Haut. Wenn ich mich entscheiden muss, wohl doch eher der nordische Typ, trotz der blonden Haare, hatte auch mal nen blonden Freund, aber noch keinen Südländer. ;-)
Achja, komme auch mehr aus dem Norden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren