"noppenfingeraufsatz"

Benutzer83196 

Verbringt hier viel Zeit
hey, ich habe heute von nem freund ein paar dieser komischen noppenaufsätze zum finger gekriegt...

hat jemand erfahrung mit denen?
wie gehen die ab?

will die gernen mal mit meinem schatz ausprobieren :cool1:

Benutzer88995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probieren geht über Studieren :zwinker:
Aber ich weiß es auch nicht ...
Mein Freund hatte mal so einen Noppen-Schwanz-Ring..
Muss aber ganz ehrlich sagen - war nicht so der Bringer.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Hat dein Kumpel dieselben vorher an einer Frau getestet ? :ratlos:

M

Benutzer

Gast
Find ich nicht so toll, die Dinger. Hab allerdings auch erst 2 Marken getestet.

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ne freundin von mir hatte mir davon berichtet. Ihr freund hatte das auch mal gekauft und die meinte, die dinger würden weh tun. Aber einfach mal ausprobieren, vielleicht ists für manche ja schön

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte die mit meinem Ex auch mal ausprobiert, war allerdings nichts besonderes. Ganz im Gegenteil. Ihm hat dann das sensorische Gefühl gefehlt, so dass er sich gar nicht richtig vortasten konnte und mit der Zeit wars trotz Gleitgel einfach super unangenehm...

1 Woche(n) später

Benutzer67302  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also ich hatte die Dinger erst einmal, aber ich muss sagen, mir hat es gefallen :tongue:

Aber ich denke ihr solltet das einfach mal ausprobieren, jede Dame empfindet da anders :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer11464  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab auch solche Dinger und meiner EX hat das zum Vorspiel immer gefallen, aber es kommt auch drauf an wie man damit umgeht, sprich es kann auch unangenhem sein, wenn die Scheidenwand dabei zu sehr beansprucht wird oder so.....
aber grundsätzlich find ich die dinger ganz cool um frau warm zu machen!!!

Benutzer29732  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab auch solche Dinger und meiner EX hat das zum Vorspiel immer gefallen, aber es kommt auch drauf an wie man damit umgeht, sprich es kann auch unangenhem sein, wenn die Scheidenwand dabei zu sehr beansprucht wird oder so.....
aber grundsätzlich find ich die dinger ganz cool um frau warm zu machen!!!

Sind die net eher für die Clit gedacht?
Da funktionieren sie zumindest ganz gut :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren