• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Noppen Kondome

G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
Eine Frage an die Frauen:

Fühlen sich die Noppen Kondome besser an?
 
Sialeeds
Benutzer156750  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich finde, dass die sich irgendwie besser anfühlen als die glatten (normalen) Kondome. Sind aber teurer, deswegen gibts die nicht so oft:tongue:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn ich da nach meinen Erfahrungen und den Äußerungen diverser Sexualpartnerinnen gehe: Nein.

All zu viel spürt man nicht von dem Genoppe, und "besser" fühlt's sich für mich nicht an - ich ziehe es vor, wenn ich den Gummi so wenig wie möglich spüre.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Hab ich noch nie was von bemerkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich liebe sie und gehe mit denen am besten ab :love:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Bei meinem Ex hab ich sie gespürt - bei sonstigen Partner definitiv noch keinen Unterschied erkannt :tongue:
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es gibt anscheinend auch grosse Unterschiede. Werde die demnächst mal testen, bin selbst gespannt wie sie sich anfühlen!
 
G
Benutzer Gast
  • #8
G Georgbrand ich beziehe mich auf die von Durex. :zwinker:
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja es geht...
ohne finde ich, ist es imma noch am bestn..
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Und ich dachte, die wären dazu da damit man(n) mehr Traktion hat....:rolleyes:
So wie die Socken mit diesen Noppen!

Das kommt davon wenn der Partner nur Kondome ohne Special-Effects kaufen kann...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ich hab da nie einen unterschied bemerkt,für mich fühlen sich alle gummis gleich (schlecht) an.
 
L
Benutzer156818  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
Sehe ich ganz genauso, finde auch alle gleich (schlecht)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Also von Noppen habe ich noch nie was gespürt, ist aber auch ewig her, das Noppen auf dem Programm standen.
Würde jetzt eher zu nem Sleeve greifen. Hat man wohl mehr davon.

Bei Gummis gibt es aber schon große Unterschiede imho.
 
Sialeeds
Benutzer156750  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich beziehe mich auch auf die von Durex, bei anderen Marken (Ritex, Chaps) habe ich keinen Unterschied gemerkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer158781  (23) Benutzer gesperrt
  • #20
Genoppt ist etwas besser, hab die auch manchmal dabei, wenn ich unterwegs bin
 
T
Benutzer Gast
  • #21
Meiner Erfahrung nach kommen genoppte Kondome echt besser bei Mädchen an ^-^ deswegen hab ich eigentlich fast immer nur solche dabei
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Ich hatte mit meine Ex mal diese Dinger von… ich glaube Durex wars… ausprobiert. Die hatten vorne so leichte Noppen"perlen" und in der Mitte wie eine Art "Riffelung".
Keiner von uns hat da irgendeinen Unterschied gespürt
smilie_denk_17.gif
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ohne fühlt es sich einfach wahnsinnig gut an, mit Kondom macht es bei mir 50% aus die fehlen! Oder man bildet sich das nur ein?
also bei mir ist das definitiv keine einbildung-und warum sollte das bei dir der fall sein?deine sinne empfinden das eben so.ich mag gummis darum auch nicht,kriege mit denen echt nur die hälfte mit von den reizen beim sex im vergleich zum sex ohne gummi.mich stört da permanent diese wand zwischen ihm und mir.ich bin hochsensibel und nehme reize darum sowieso um einiges stärker wahr als normalos-und ebenso eben,wenn diese reize fehlen bzw gemindert sind.das hat mit einbildung gar nichts zu tun.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #24
Bewusst spüre ich keinen Unterschied zwischen verschiedenen Kondomen. Ich kann nicht mehr Reibung wahrnehmen oder irgend sonst etwas. Aber komischerweise gehe ich trotzdem bei Kondomen mit Noppen/Riffeln oder so mehr ab. Und zwar sowohl bei denen von Durex als auch bei denen von Ritex (andere Marken noch nicht getestet). Schaut also so aus, als ob sich da durchaus was tut, aber nicht bei Nervenenden, die ich irgendwie bewusst ansteuern kann.
Und nein, der Effekt ist nicht nur eingebildet, denn er funktioniert auch, wenn ich erst nach dem GV sehe, was für ein Gummi mein Freund übergezogen hat. (wir haben immer ne bunte Mischung zur Hand, weil er gern durchwechselt)
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Sehr interessant Danke
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #26
Ich spüre selbst keinen Unterschied, aber ich lag schon mit Gespielinnen im Bett, die meinten, dass sie schon einen (positiven) Unterschied fühlen, wenn das Gummi genoppt ist. Mir ist das recht... :zwinker:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich fand das nicht so toll, hatte aber auch erst einmal Sex mit solchen Kondomen
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
das beste Gefühl ist immer noch ohne Gummi. Ich glaube da gibt es auch niemanden der mir da wiederspricht.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #30
Doch, ich. Ich hätte da immer Angst, mir was einzufangen - auch bei meinem fixen Partner, der mich noch nie betrogen hat und dessen erste Sexualpartnerin ich bin. Schließlich könnte er mir HPV-Viren übertragen, durch die ich später Gebärmutterhalskrebs bekommen kann (die kann er z.B. von seiner Mutter schon bei der Geburt bekommen haben). Klar, für Kinderwunsch nehm ich das in Kauf - aber sonst? Nie wieder Sex ohne Kondom.

Es ging um das Gefühl. Das ist ja wohl ohne Gummi 1000 mal besser.
Dass aufgrund der gennanten Punkte Sex mit Gummi laufen sollte, da sind wir uns einig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Ich hatte erst 2 oder 3 mal Sex mit genoppten Kondomen und fand sie noch unangenehmer als normale.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Danke @pipilotta ... So hab ich das auch verstanden und gemeint.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Noppen Kondome", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren