]nonsence[ Mit welchem Streich könnte man euch auf die Palme bringen ?

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Frage = Thema

Wenn jemand meine mp3-liste komplett gegen so einen akustischen Müll
wie Caught in the act, DSDS und Sarah Connor austauschen würde,
würde derjenige bei unserem nächsten Treffen die Radischen von unten
sehen
icon_twisted.gif
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn jemand meine autoreifen abmontiert.. :bandit:
 
1

Benutzer

Gast
Bin eigentlich recht friedlich, außer es vergreift sich jemand an meinem Werkzeug (in der Firma oder privat). Und wer ohne Erlaubnis eine meiner Gitarren anfaßt ist des Todes :link:

Gruß
hefe
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
123hefeweiz schrieb:
Bin eigentlich recht friedlich, außer es vergreift sich jemand an meinem Werkzeug (in der Firma oder privat). Und wer ohne Erlaubnis eine meiner Gitarren anfaßt ist des Todes :link:

Gruß
hefe

*aneinergitarrensaitezupfs* :grin:

Hm auf die Palme bringen mich viele Sachen
1. Jemand zerstört meinen PC und ich kann ihn nicht richten weil ich davon nun mal 0 Ahnung hab
2. Jemand vergreift sich an meinem Kuscheleisbär
3. Jemand beschimpft, beschädigt etc. mein Auto
4. Jemand behandelt mich unfair
5. mein Bruder?

LG Sara
 

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
was mich auf die palme bringt....sehr viel da ich seeehr geräuschempfindlich bin...da kanns mit nem kugelschreiber anfangen (also wenn man den immer drück..na ihr wißt schon *g*) über das "liebe kleine ganz wenig rumhüpfende" kind über mir bis hin zu blöden auto fahrern die denken sie wären was besseres nur weil sie ein "besseres" auto fahren...
 
D

Benutzer

Gast
über Frauen am Steuer...wobei das kein Streich ist sondern ne Krankheit
yours ich hab euch trotzdem lieb :link: :grin: :engel:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
deepsilent22 schrieb:
über Frauen am Steuer...wobei das kein Streich ist sondern ne Krankheit

solche aussagen :angryfire :zwinker:...

ansonsten...
zur zeit mein receiver...kann seit zwei tagen nicht mehr vernünftig tv gucken, weil dieses drecksding schon nach 1 1/2 monaten rumzickt...
der arme verkäufer, der sich morgen meinen frust anhören darf *gg*..
 
D

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
solche aussagen :angryfire :zwinker:...

ansonsten...
zur zeit mein receiver...kann seit zwei tagen nicht mehr vernünftig tv gucken, weil dieses drecksding schon nach 1 1/2 monaten rumzickt...
der arme verkäufer, der sich morgen meinen frust anhören darf *gg*..


just war doch nur spaß :smile:
was für probleme macht dein receiver denn genau...bzw. ....welches modelll ist das denn?
gruß danny
yours der auf 3 postings hängen bleibt*gg
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
deepsilent22 schrieb:
just war doch nur spaß :smile:
was für probleme macht dein receiver denn genau...bzw. ....welches modelll ist das denn?

*lol*..weiß ich doch...deswegen ja auch noch der :zwinker: dahinter...

bezüglich receiver werde ich mal einen neuen thread eröffnen...
 
D

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
*lol*..weiß ich doch...deswegen ja auch noch der :zwinker: dahinter...

bezüglich receiver werde ich mal einen neuen thread eröffnen...


joaa dachte ich mir schon fast sowas :engel:
juti mal auf den thread gespannt bin

yours only offtopic poster :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Als mich meine Ex-FB zum Flughafen fuhr auf und plötzlich irgendwie sagte, sie fahre jetzt noch nach Ort XY; ich habe doch eh noch dort hin gewollt. Wie gesagt, wir waren nicht gerade früh und eh schon sauer auf sie (ich erzähl jetzt die Geschichte nicht an dieser Stelle) und völlig angespannt. Ich hätte sie am liebsten auf der Stelle erwürgt. :angryfire Ehrlich! Aber dann wäre ich auch nicht zum Flughafen gekommen *lol*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren