Nokia 6111? Wirklich ein Plastikbomber und die Base- Frage...

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen!

Also ich möchte mir einen Base- Vertrag zulegen, weil mein Freund und ich meistens nur telefonieren können und damit es nicht auf Dauer zu teuer wird, dachten wir an Base, weil man da ja angebeblich gratis aufs Festnetz telefonieren kann....für 20 Euro. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Stimmt das wirklich, lohnt sich das oder ist das nur Nepper- Schlepper- Bauernfänger (oder wie das heisst?) und ich krieg am Ende eine 300 Euro Rechnung?

Zweite Frage: Ich überlege mir dazu das Nokia 6111 zu holen...lese bei Amazon aber hauptsächlich es sei ein Plastikbomber und nicht zu gebrauchen....habt ihr da Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr ansonsten für ein Handy empfehlen...sollte allerdings schon ein Klapphandy oder ein Sliderhandy (???) sein, also sowas wo die Tastatur unten rauszuschieben ist. Ich dachte an das Nokia 6111, weil 200 Euro (also mehr wollte / kann ich nicht anlegen) und es hat praktische Funktionen (besonders die To- Do Liste)
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Base ist Eplus und keinesfalls unseriös.
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich und mein freund wir haben base seit es auf dem markt ist. und es wurde direkt für uns erfunden. wir hatten früher jeder handyrechnungen von einigen hundert euro im monat. und seit fast 2 jahren haben wir nun base und ich werde die verträge auch sofort wieder verlängern.
also ich hatte handygespräche im monat von 122 stunden und so ca. 700 sms im durchschnitt. und das alles für nur 25 euro ( der tarif mit sms kostenlos inbegriffen).
also ich kanns wirklich nur empfehlen. festnetz brauch man heutzutage garnicht mehr.
 
3 Woche(n) später

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Base ist klasse, hab es nie bereut, dass ich von EPlus zu Base gewechslt bin, im Gegenteil :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren