nochmals ne frage zum schwangerschaftstest...

Benutzer30385 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen

hab noch schnell eine frage:und zwar hab ich jetzt 2 wochen die pille genommen und lasse die letzten 7 pillen weg normalerweise sollte meine periode am freitag kommen wen ich sie nicht bekomme kann ich dan einen schwangerschaftstest machen oder ist das noch zu früh?kann nicht mehr länger warten bin soooooo ungeduldig!

danke fürs lesen und für eure antworten
bussy xyna
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Um das beurteilen zu können, solltest Du noch etwas mehr schreiben. Zum Beispiel, was passiert ist, warum Du denkst, daß Du schwangersein könntest und vor allem wann etwas passiert sein könnte.

Normalerweise kann man einen Test, wenn man die Pille nimmt, so 19 Tage nach dem fraglichen Ereignis machen und dann ist er aussagekräftig.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meinen SS-Test gemacht als ich 2 Tage überfällig war und er war positiv :zwinker:
Aber viel früher würde ich ihn nicht machen denn dann zeigt er noch nix an
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wenn du die pille genommen hast, hattest du doch gar keinen eisprung.. also kannst du erst schwanger werden, wenn du deine regel hattest (im normalfall)

oder gabs den ''unfall''?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren