Nochmal wegen der Pille...

S

Benutzer

Gast
Aaaalso, es heißt ja man soll mit der ersten Pille am ersten Tag der nächsten Regel beginnen, wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt. Das ist mir soweit auch alles klar... ABER... was ist wenn ich nun erst morgens nach dem Aufstehen feststelle, dass ich meine Regel bekommen hab. Ist es dann schon zu spät für die Pilleneinnahme?
Ich weiß dann ja nicht, wann ich sie bekommen habe, ob nun schon abends oder erst morgens...
Ist vielleicht ne blöde Frage, bringt mich gerade aber total zum Grübeln...
:schuechte
 

Benutzer505 

Team-Alumni
*lach* Wenn du morgens feststellst, dass du deine Tage hast, nimmst du auch an dem tag die Pille. Das reicht auf jeden Fall.
 
S

Benutzer

Gast
Hihi... das sind so Fragen, über die man sich den Kopf zerbricht. :clown:
Danke für die schnelle Antwort :smile:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Die Frage ist gar nicht doof, jetzt erschließt sich mir auch langsam, wieso manche FAs empfehlen den ersten Monat zusätzlich zu verhüten :zwinker:
 

Benutzer1185 

Verbringt hier viel Zeit
aha und wenn man die aller erste pille erst am 2tag(oder so) der regel nimmt dann ist man wohl oder übel erst nach der ersten einnahmepause und ab der 2ten packung geschützt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren