Nochmal Thema chatten

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Welche Chats findet ihr am besten? (Ich hoffe dass das nicht als Schleichwerbung gilt!)
Geht ihr dort immer mit dem gleichen Nicknamen rein oder immer mit einem anderen (also ganz anonym)?:blablabla
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
rcpanzer.de
is ein modellbau-forum und ich bin die einzige ohne modelle *gg*
aber im chat gehts nich nur darum.. bin da mal per zufall zugestoßen und hab meine hasis liebgewonnen *gg* (bin bis vor zwei wochen auch das einzige mädel gewesen)

früher war ich noch in funcity, aber seit das funama heißt, isses einfach nur noch kagge da

ich hab imma und überall den gleichen nick, nämlich diesen hier.. oder beastiegirl, wenn beastie schon besetzt is
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
hm... ich habe eigentlich feste nick(s) da mich dort ja mehrere kennen und mich sonst auch nur schwer wiederfinden würden. und mit dem nick baut man sich ja auch sowas wie nen "ruf" auf und deswegen is ne fester nick schon besser.


also ich habe mehrere ausprobiert aber der bei freenet gefällt mir am besten. da kann man auch mit nem irc-client chatten und muss das nich nur von der webseite aus machen.
 
S

Benutzer

Gast
ich war bis vor ca 1 jahr fast täglich auf www.chat.at

aber wenn ma da ned dauernd drin is und schon die leut kennt, verliert ma total den anschluß. und irgendwie sind ma da dann schon zu viele kinder gwesen. hab ka lust, mich alle 10 minuten von 13jährigen anbraten zu lassen. außerdem is da zum schluß schon zugangen wie bei GZSZ *würg*
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
ich bin immer mit dem gleichen nick drin, mit einer ausnahme: hier :smile:
ansonsten heiss ich in allen chats und foren gleich.

und webchats hab ich eigtl. nicht so gern, chatte nur über mirc
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren