Nochmal schreiben?

Benutzer167088  (23)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich habe vor 3 Monaten einem Jungen in Facebook geschrieben mit dem ich vor 2 Jahren mal was hatte und habe ihn gefragt wie es ihm geht, darauf hat er nicht geantwortet, aber hat es gesehen. Dann dachte ich das er vielleicht in einer Beziehung ist weil ich mal was mitbekomme habe aber er ist glaub wieder Single. Soll ich ihm nochmal schreiben? Hätte gerne Kontakt mit ihm.
Danke für eure Hilfe ❤️

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, würde ich persönlich nicht. Er hat es ja gelesen - hätte er Interesse, hätte er dir geantwortet.

Benutzer167088  (23)

Ist noch neu hier
Nee, würde ich persönlich nicht. Er hat es ja gelesen - hätte er Interesse, hätte er dir geantwortet.

Ja aber vielleicht hatte er zu dieser Zeit ja wirklich eine Freundin, dann hätte ich auch nicht zurück geschrieben. Und jetzt sind 3 Monate vergangen, jetzt denkt er bestimmt nicht mehr daran das ich ihm mal geschrieben habe, das hat er bestimmt vergessen

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt es denn die Möglichkeit, dass ihr euch mal irgendwo über den Weg lauft? Gemeinsame Freunde, Uni, Schule, Party,...?

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probiere es halt, wenn du möchtest, viel zu verlieren hast ja nicht?! Irgendwas groß "hoffen" würde ich aber nicht unbediiiingt. Wobei, vielleicht hat seine Freundin es gelesen gehabt? Probieren...

Benutzer167088  (23)

Ist noch neu hier
Gibt es denn die Möglichkeit, dass ihr euch mal irgendwo über den Weg lauft? Gemeinsame Freunde, Uni, Schule, Party,...?
Ich weiß das er im Aldi arbeitet und dort könnte ich mal einkaufen gehen, weiß aber nicht wann er dort arbeitet
[doublepost=1512152659,1512152617][/doublepost]
Probiere es halt, wenn du möchtest, viel zu verlieren hast ja nicht?! Irgendwas groß "hoffen" würde ich aber nicht unbediiiingt. Wobei, vielleicht hat seine Freundin es gelesen gehabt? Probieren...

Ja ich meine es wäre an sich ja nichts schlimmes dabei ihn zu schreiben oder? Aber bin mir halt immernoch ziemlich unsicher

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö, nichts schlimmes dran. Drei Monate her, warum auch nicht. Nur danach... also danach... wenn er nicht mehr antwortet, dann würde ich es lassen. Weil dann ist echt kein Interesse dran. Mach, wenn du das Bedürfnis hast.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Und jetzt sind 3 Monate vergangen, jetzt denkt er bestimmt nicht mehr daran das ich ihm mal geschrieben habe,
Aber wenn du ihm nochmal schreibst sieht er die alte Nachricht.

Ich würde es denke ich lassen bzw nur machen, wenn du sie wirklich sehr sicher bist.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
wenn er nicht mehr dran denkt, wird wohl sein Interesse an dir auch nicht vorhanden sein. :zwinker:

Benutzer167997  (24)

Ist noch neu hier
Ich würde zumindest nicht so beginnen mit: "Hast du die Nachricht vergessen?" sondern vielleicht eher Interesse signalisieren und sagen, dass du dich über eine Nachricht freuen würdest.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren