Nochmal SB in Jugendherberge o.ä.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr in einem Raum mit anderen (Jugendherberge, Internat, Bundeswehr, Hotelzimmer o.ä.) übernachtet und SB macht, wie macht ihr das dann mit:

1. Nehmt ihr im voraus Papiertaschentücher o.a. mit unter die Bettdecken?

2. Wohin mit dem Sperma? Ins Papiertaschentuch? Was, wenn man keins mit ins Bett genommen hat?

3. Wie "entsorgt" ihr dann das Taschentuch? Sofort oder erst am nächsten Morgen? Wo liegt dann bis dahin das Taschentuch?

4. Was habt ihr in dieser Beziehung schon merkwürdiges oder peinliches erlebt?

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin.... :tongue:

... und hinterher keine Taschentücher entsorgen muss:engel:

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich dem voll und ganz an !!! :smile:

Nadine.

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Allerdings....aber es soll ja auch Frauen geben, die ejakulieren....dann haben die das gleiche Problem....ich zum Glück nicht !

und ich kann so unauffällig sein, das man es mir weder ansieht noch etwas hört.
Ja ich weiß, eigenlob stinkt......

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
und ich kann so unauffällig sein, das man es mir weder ansieht noch etwas hört.
Ja ich weiß, eigenlob stinkt......
Oder einfach eine Fähigkeit die nicht zu unterschätzen ist.
aber das angesprochene Problem mit dem "Wohin mit dem Zeug" ist wirklich ein Problem. --> Lösung es dann einfach lassen oder die Toilette aufsuchen.

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Ich würde euch kerls schlicht empfehlen Taschentücher zu nehmen und die hinterher ins Klo zu spülen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde euch kerls schlicht empfehlen Taschentücher zu nehmen und die hinterher ins Klo zu spülen

Ja, zu Hause ist das auch kein Problem, aber wenn in den Nachbarbetten andere Leute liegen, die dann dumme Fragen stellen?

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Das die Kerle immer alles so kompliziert sehen müssen..... :smile:

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Das kann ich auch...wenn man davon absieht, wie ich hinterher aussehe....aber lassen wir das........... :drool: :wuerg: :engel:

Benutzer83232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir so nicht vorstellen, mir einen runterzuholen, während im gleichen Raum ne halbe Armee pennt (oder eben noch nicht). Gehe dafür lieber aufs Klo...kann man im Nachhinein behaupten, man wär scheissen gewesen, wenn jemand fragt.

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mal mit Freunden unterwegs, im Hotel bin und mit jemandem das Zimmer teile, hab ich in der Regel nicht das Bedürfnis nach SB. Sollte es doch mal vorkommen, würde ich wie die Schreiberin vor mir bereits anmerkt, die Toilette aufsuchen und mir dort dann Erleichterung verschaffen. Das ist unauffällig und sauber.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich könnte mir so nicht vorstellen, mir einen runterzuholen, während im gleichen Raum ne halbe Armee pennt (oder eben noch nicht). Gehe dafür lieber aufs Klo...kann man im Nachhinein behaupten, man wär scheissen gewesen, wenn jemand fragt.

DITO

Benutzer83895 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich auch...wenn man davon absieht, wie ich hinterher aussehe....aber lassen wir das........... :drool: :wuerg: :engel:

herrlich:grin: - gibt aber auch Kerle die nicht zielen können :zwinker:

So ein kleines Taschentuch kann man auch zusammengeknüllt irgendwo zwischen Matratze und Bettrahmen pressen und dann beim Bettabziehen entsorgen..

Bin ich froh, dass ich schon seit Ewigkeiten in keiner JH mehr war. Ich bevorzuge Hotels - und ziehe auch meine Partnerin der SB vor :tongue:

Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin.... :tongue:
... und hinterher keine Taschentücher entsorgen muss:engel:

bei der SB mag das so sein, aber nach dem Sex? Also ich zuppel das Taschentuch nach dem "Kuscheln danach" nicht aus ihr raus und entworge es :tongue:

L

Benutzer

Gast
Schmusetiger86 schrieb:
So ein kleines Taschentuch kann man auch zusammengeknüllt irgendwo zwischen Matratze und Bettrahmen pressen und dann beim Bettabziehen entsorgen..
gut, dass du der einzige bist, der die matratze benutzt. :wuerg:
da bin ich echt erleichtert, dass ich eigentlich nie in jugendherbergen penne...ich denke entweder man beherrscht sich oder geht eben aufs klo...

Benutzer83895 

Verbringt hier viel Zeit
gut, dass du der einzige bist, der die matratze benutzt. :wuerg:
da bin ich echt erleichtert, dass ich eigentlich nie in jugendherbergen penne...ich denke entweder man beherrscht sich oder geht eben aufs klo...

1. Ich habe nie gesagt dass ich das mache oder gemacht habe
  2. Gehöre ich zu den Leuten die in der Jugendherberge ihre Matratzen beziehen
  3. Mein Beileid, wenn Du auf der nackten Matratze schläfst :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren