nochmal mit dem/der ex?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

echt

Gast
erinnert euch an euren besten/eure beste ex. warum ihr nicht mehr zusammen seid ist jetzt mal egal, von "es lief zu der zeit einfach nicht" bis zu "er/sie hat mich betrogen und ist scheisse".
würdet ihr jetzt oder später doch noch mal weich werden, falls der "zufall" zusammen spielen sollte?
 
A

Aurora Sun

Gast
Ich könnts nicht. Hab in nen anderen Thread glaub ich schonmal was dazu geschrieben. Es gibt schon Gründe warum es Ex-Freunde sind. Brauch das nicht nochmal.
 

Dilara-Zoé  

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt wurde: Es hat seine Gründe, weshalb es Exfreunde sind :rolleyes2

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht klappt, wenn da zu viel passiert ist. Da kann die Liebe noch so groß sein.

Und jetzt find ich meinen Ex eh nicht mehr sexy :grin:
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
neee danke bloss nich, das war schon in der beziehung so langweilig, das tu ich mir nicht nochmal an...
 
A

AustrianGirl

Gast
Nein, ich möchte meinen Exfreund nie wieder sehen; gibt ja auch schließlich Gründe, warum ich mich von ihm getrennt habe...
 

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir immer geschworen, dass sowas nie mehr vorkommt. aber es kommt immer auf den grund der trennung an. ich hatte jetzt schon 2mal sex mit dem ex!! und es war geil!! :grin:
 

Lt. Cmdr. Data  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Ex, aber ich denke mal auch wenn es eine gäbe würde ich wohl nichts mehr mit ihr anfangen wollen.
Aufgewärmtes schmeckt nicht, weder Essen noch in einer Beziehung.
Und für gewöhnlich hat es ja schon schwerwiegende Gründe wenn man sich entscheidet getrennte Wege zu gehn, und diese Gründe verschwiendne ja nicht so einfach.
 

Krümelmaus  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte öfters noch was mit meinem ex. warum nicht,wenn beide irgendwann noch mal lust aufeinander haben, aber wissen das eine beziehnug nicht mehr klappen würde. ok bei uns gab es auch keinen schwerwiegenden grund für die trennung.
 
M

Mäuschen69

Gast
Also wenn er ein Ex ist, dann bleibt er auch einer. :jaa:
 

Hidden   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Noe, Ex ist Ex aus guten Gründen - da macht es keinen Sinn nochmal Altes aufzuköcheln...
 

derPuma  

Verbringt hier viel Zeit
nochmal??

...nee lass mal, muss nicht noch mal sein... war ne echt liebe Frau, aber wir hatten unsere Gelegenheit.
 

ichbinich  

Verbringt hier viel Zeit
Doch doch... is schon n heißer Typ :smile:
Aber würde ich nicht gegen meinen jetzigen Freund "eintauschen" :smile:
 

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Also bei DEM Ex würde ich nie mehr schwach werden. :wuerg:

Da gibt es aber noch einen "Ex" mit dem ich eigentlich aber nie wirklich zusammen war und mit dem auch nie was gelaufen ist *lol* aber der könnt mir gefallen.
Vom dem hab ich auch schon einschlägige Angebote bekommen. Wohnen aber weit auseinander.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren