Nochmal genaue Nachfrage wg. dem Gesetz und dem Alter

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
ähmm... ich kanns nicht glauben :zwinker: - nehme an, wenn er dich in deiner schwierigen Phase (nach der Trennung) nicht getröstet hätte, wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen. Was macht einen Menschen aus, was ist dir so wichtig an ihm? Was schätzt du an ihm, beeindruckt dich? Supernette süße Kerle gibt es massenweise, das muss doch kein 14jähriger sein :zwinker: - wie alt war eigentlich dein Ex?
 

Benutzer24382  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

kann ich dir nicht sagen, was wäre wenn er mich nicht getröstet hat.. *g*

Hmmm.. es ist einfach seine Art die ich schätze. Zuvorkommend, höflich, gut erzogen, ein bisschen romantisch (so wie man es im dem alter sein kann), etc. Dazu sieht er noch sehr gut aus... sein stil ist genau der auf den ich total stehe, etc.

Mein Ex war 20... auch jünger.. aber nicht so :smile:

LG

@jonas16
danke das wenigstens du mich nicht für total bekloppt hälst *g*
 

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
nanana... nun mal halblang :zwinker: - von total bekloppt kann ja wohl keine Rede sein und so hat dich hier auch niemand bezeichnet.
Ich kann es eben einfach nicht verstehen - aber ich muss auch nicht alles verstehen :zwinker: - es ist nur so, dass mir mein Verstand es ganz einfach untersagen würde mich auf soetwas einzulassen. Sollte es was vernünftiges werden bei euch wünsche ich alles Gute - falls nicht, denkst du sicher mal an die Zeilen zurück, die mancher dir geschrieben hat.
 
F

Benutzer

Gast
Status: Single

Hast du vergessen, den zu ändern oder ist scho wieder vorbei? :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren