Nochmal Frisör...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
mir hat man letztendlich zu einer leichten oberkopfstufung geraten....die haare fallen weicher und sehen voluminoeser aus. bin sehr zufrieden damit.

Das ist auch bei mir raus gekommen.

Hab ca. 10 cm abschneiden lassen, die dünnen Spitzen sind nun weg, eine leichte Oberkopfstufung und einen schrägen Pony. Außerdem haselnussbraune Strähnchen. Ich bin sehr zufrieden aber der Pony ist noch ziemlich lang, da will ich noch mal was machen lassen.

Danke für die Tipps. :smile:

V

Benutzer

Gast
Das ist auch bei mir raus gekommen.

Hab ca. 10 cm abschneiden lassen, die dünnen Spitzen sind nun weg, eine leichte Oberkopfstufung und einen schrägen Pony. Außerdem haselnussbraune Strähnchen. Ich bin sehr zufrieden aber der Pony ist noch ziemlich lang, da will ich noch mal was machen lassen.

Danke für die Tipps. :smile:
Stell doch mal ein Bild rein :smile:. Kannst das ja bearbeiten, wenn du nicht willst, dass dein Gesicht im Forum herumgeistert :smile:. (Sorry, aber ich finde neue Frisuren immer sooo spannend!)

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
OHHHH ja, ein foto... :smile: Bitte stell doch ein foto rein :smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ach Mädels, ich hab doch keine Digicam! :ratlos:

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
aber warum wissen dann scheinbar alle hier, wie deine haare aussehen?? ich möcht die auch mal sehen.. :cry: :zwinker:

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Deine augen können einen echt hypnotisieren:engel:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich find auch, dass Dir Deine neue Frisur echt super steht! :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Ich finde, die Frisur wirkt irgendwie total edel an dir, gefällt mir echt gut :smile:.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss ehrlich sagen, der pony passt dir weniger (pony ist außerdem auch zu lang), aber wenn du dir sie auf die seite kämmst, sieht das an dir viel besser aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren