nochmal biittee hilfee ! er verhält sich scheiße mir gegenüber teil 2^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
mit ihm läuft es zwar besser , aber immer noch nicht gut :S

Haaaay :smile:
Also , am besten lest euch erstmal meinen ersten beitrag durch , ok !?
also :
ich muss die ganze zeit an ihn denken .
es ist schon alles besser als vorher .
aber jetzt macht er mir wieder hoffnungen .
ich denke er mag mich wieder ,
wir chattten auhc jetzt öfters,
er sagt mir in der schule immer hallo.
aber ich mache immer alles falsch .
weil ich würde ihn nämlich jetzt gerne mal fragen ,
ob wir uns nicht vllt mal treffen könnten .
aber ich denke das es wieder die falsche entscheidung ist und das ich wieder zu aufdringlich werde !
ich denke das es nicht sehr sinnvoll ist , noch in ihn verliebt zu sien . aber ich kann es halt einfach nicht abstellen .
ich komme einfach nicht von ihm los .
wenn meine freundinnnen mir versuchen einzureden das ich mir nicht so viele hoffnungen und so machen soll , dann hör ich generell nie darauf .
ich glaube aber er hat sich geändert.
nur , ich will jetzt nun mal einen schritt weiter gehen .
weil ich finde das wenn das komplett keinen zweck hat , ist es sinnlos noch weiter rumzutrauern ! :S
und , ist es die falsche entscheidung ihn zu fragen ob wir einfach befreundet seien könnten . ?
was soll ich generell jetzt machen ?
Hmmmm :S
hilfee ok ? :grin: dankee :grin:

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde ihn fragen ob du ihn immernoch in irgendeiner weise nervst .
und wenn er schriebt nein , frag ihn mal ob er lust hätte mir dir was zu unternehmen , und
dann schau einfach was sich ergibt :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 -----------

Achja ich hab noch vergessen :

Weiß er denn , das du ihn immer noch liebst ? :O

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum willst du mit ihm befreundet sein?
Du bist doch verliebt oder versteh ich dich da falsch?
Da ist eine Freundschaft ein schlechter Kompromiss.

Es ist deine Sache, aber solange du verliebt bist und er nicht, wäre es besser, wenn ihr so wenig Kontakt wie möglich hättet.

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum willst du mit ihm befreundet sein?
Du bist doch verliebt oder versteh ich dich da falsch?
Da ist eine Freundschaft ein schlechter Kompromiss.

Es ist deine Sache, aber solange du verliebt bist und er nicht, wäre es besser, wenn ihr so wenig Kontakt wie möglich hättet.

ich finde , wenn man jmd liebt will man ja bei dem in der nähe sein , also warum sollten die sich ncih anfreunden ? vllt könnten bei ihm so erst gefühle erezeugt werden ? also wie soll er sich denn onst in sie verlieben ????

Benutzer59943  (39)

ich finde , wenn man jmd liebt will man ja bei dem in der nähe sein , also warum sollten die sich ncih anfreunden ? vllt könnten bei ihm so erst gefühle erezeugt werden ? also wie soll er sich denn onst in sie verlieben ????

Also ich war nie mit den Männern befreundet, in die ich mich verliebt habe. :grin:

Aber das kann natürlich unterschiedlich sein.
Trotzdem kann so eine Freundschaft eben auch kompliziert sein, wenn einer verknallt ist und der andere nicht. Da tut man sich oft auch sehr weg, denn es gibt eben keine GArantie, dass auf der anderen SEite auch irgendwann Gefühle entstehen.

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich war nie mit den Männern befreundet, in die ich mich verliebt habe. :grin:

Aber das kann natürlich unterschiedlich sein.
Trotzdem kann so eine Freundschaft eben auch kompliziert sein, wenn einer verknallt ist und der andere nicht. Da tut man sich oft auch sehr weg, denn es gibt eben keine GArantie, dass auf der anderen SEite auch irgendwann Gefühle entstehen.

Aber sonst kann ja erst Recht nichts enstehen ? ich mein , wie soll sie es denn sonst versuchen ? also ich kenn beide ja , und ich glaub wenn die freundschafft aufbauen könnte schon was geschehen ..

Benutzer59943  (39)

Auch für eine Freundschaft ist ja irgendwie mal Kontakt nötig und auch wenn die TS mit ihm befreundet sein möchte, muss das ja irgendwie mal z.B. durch ein Treffen eingeleitet werden.

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch für eine Freundschaft ist ja irgendwie mal Kontakt nötig und auch wenn die TS mit ihm befreundet sein möchte, muss das ja irgendwie mal z.B. durch ein Treffen eingeleitet werden.

Also sie und er schrieben ja , ich schreibe mit ihr ja auch in einem anderen chat und weiß ein bisschen mehr , und gehen auf die gleiche schule und reden da uach ab und an .. Also hat schon so ein gewissen anfang. also kontakt haben sie ja schon :grin:

Benutzer59943  (39)

Wenn ihr beiden euch persönlich kennt, warum gibst du ihr dann hier Ratschläge und nicht einfach im echten Leben?

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr beiden euch persönlich kennt, warum gibst du ihr dann hier Ratschläge und nicht einfach im echten Leben?

Weil wenn sie und ich hier angemeldet sind , und sie hier schreibt , schreib ich halt was dazu . Ist doch nicht verboten oder ?

Benutzer59943  (39)

Weil wenn sie und ich hier angemeldet sind , und sie hier schreibt , schreib ich halt was dazu . Ist doch nicht verboten oder ?

Nö ist nicht verboten, aber ich berate meine Freundinnen nicht in einem Internetforum, sondern in der Regel persönlich.

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö ist nicht verboten, aber ich berate meine Freundinnen nicht in einem Internetforum, sondern in der Regel persönlich.

Hab ich ja auch , aber ich antworte hier ja auch auf antworten von andere , so kann meine freundin sich ja ein besseres bild machen von der situation oder nicht ?
ich rede ja persöonlcih mit ihr UND hier.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 -----------

aber der vehälr sich dohc eig ncih mehr scheiße dir gegenüber oder ? :S

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
krava ?
also , meine freundin hilft mir auch so im wirklchen leben oder was du da gesagt hast ja .
und vlt wollte sie nur ein bisschen helfen so die situation verständihcer zu machen und so.
also ich finde auhc , das wenn cih mit ihm befreundet bin , könnte vllt eher was drauß werden , weil er mich so auch besser persönlcih kennen lernen würde.
ich wollte auhc eigentich nur so ratschläge hören , was ihc jetzt machen könnte damit es zwischen uns beiden es noch klappen könnte.
ich wüsste nicht wo die schwierigkeit liegen würde wenn wir befreundet wären.
also ich denke eher es wäre hilfreich .
ob er auch gefühle für mich hat das weiß ich doch auch nich :S
aber man kann ja nciht gleich damit ankommen :
stestdu auhc auf mich ?
beachte : ich liebe ihn schon seit 1 jahr . und er weiß es auch schon seit einem jahr.
ich verstehe nicht , wieso es kompliziert sein soll befreundet zu sein ,
und wegen einer empfindet was , der andere nich .
das soll doch die freundschaft ersetzen .
vlt wird es so ja auch leichter für mich sien mich zu ''entlieben'' und es bei einer guten freundschaft zu belassen !

Benutzer59943  (39)

ich wollte auhc eigentich nur so ratschläge hören , was ihc jetzt machen könnte damit es zwischen uns beiden es noch klappen könnte.
Also wenns da Muster gäbe, nach denen man vorgehen könnte, dann könnte man damit wohl sehr viel Geld verdienen.
ob er auch gefühle für mich hat das weiß ich doch auch nich :S

beachte : ich liebe ihn schon seit 1 jahr . und er weiß es auch schon seit einem jahr.
Er weiß seit 1 Jahr, dass du in ihn verliebt bist und ist noch nicht zu dir gekommen und hat dir gesagt, dass er das gleiche empfindet?!
Also ich weiß ja nicht, was du daraus schließt, aber ich schließe daraus, dass er nicht verliebt ist. Warum sonst sollte er seit 1 Jahr nicht handeln? Dass er dich haben könnte, weiß er doch. Also will er dich vermutlich nicht.
ich verstehe nicht , wieso es kompliziert sein soll befreundet zu sein ,
und wegen einer empfindet was , der andere nich .
das soll doch die freundschaft ersetzen .
Dass das funktioniert, ist leider ein Irrglaube. Du kannst es vermutlich einfach nicht wissen. Du bist verdammt jung und hast auf dem Gebiet wohl noch keine Erfahrungen gemacht.
vlt wird es so ja auch leichter für mich sien mich zu ''entlieben'' und es bei einer guten freundschaft zu belassen !
siehst du und genau das glaube ich nicht!

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
Also wenns da Muster gäbe, nach denen man vorgehen könnte, dann könnte man damit wohl sehr viel Geld verdienen. !

öhm , was sollte daas jetzt , du lenkst echt voll vom thema ab .

Er weiß seit 1 Jahr, dass du in ihn verliebt bist und ist noch nicht zu dir gekommen und hat dir gesagt, dass er das gleiche empfindet?!
Also ich weiß ja nicht, was du daraus schließt, aber ich schließe daraus, dass er nicht verliebt ist. Warum sonst sollte er seit 1 Jahr nicht handeln? Dass er dich haben könnte, weiß er doch. Also will er dich vermutlich nicht.!

ää ? hallo ? ich hab ´s ihm bestimmt nicht ein jahr lang duch weg gesagt ?! also könnte es ja auhc möglich sein , dass er jetzt wirklich denkt das ich schon nicht mehr auf ihn stehe. und das seit bestimmt einem halben jahr soo !!!

Dass das funktioniert, ist leider ein Irrglaube. Du kannst es vermutlich einfach nicht wissen. Du bist verdammt jung und hast auf dem Gebiet wohl noch keine Erfahrungen gemacht.!

wieso sollte das irrglaube sein ? du hast ja selber gesagt , wegen nicht viel erfahrung und so . und wegen dem alter . vlt ist das ja dann was anderes als bei euhc älteren ! und , ich verstehe dieseen grund einfach nich , wieso das nicht klappen sollte . ?!

siehst du und genau das glaube ich nicht!

wieso glaubst du das nicht ? hää ? das ist doch i.wie logisch , finde ich. weil es ist nicht wirklich toll ein ganzes jahr da hinerher zu sein. nd öhm , erklär mir das mal biitte wieso das nich gehen sollte . ?

Benutzer59943  (39)

öhm , was sollte daas jetzt , du lenkst echt voll vom thema ab .
Du hast doch nach einer Vorgehensweise gefragt, mit der du ihn rumkriegst. Und wenn es die pauschal gäbe, dann gäbe es doch keine unglücklich verliebten Menschen mehr oder?
ää ? hallo ? ich hab ´s ihm bestimmt nicht ein jahr lang duch weg gesagt ?! also könnte es ja auhc möglich sein , dass er jetzt wirklich denkt das ich schon nicht mehr auf ihn stehe. und das seit bestimmt einem halben jahr soo !!!
Na ja wenn er erst ein halbes Jahr überlegen muss... :hmm:
Es ist deine SAche, aber wenn ein Kerl ein halbes Jahr bräuchte, um sich für mich zu entscheiden, dann wäre er zu spät dran.
wieso sollte das irrglaube sein ? du hast ja selber gesagt , wegen nicht viel erfahrung und so . und wegen dem alter . vlt ist das ja dann was anderes als bei euhc älteren ! und , ich verstehe dieseen grund einfach nich , wieso das nicht klappen sollte . ?!
Weil man Gefühle nicht auf Knopfdruck ab- bzw. umstellen kann. Du bist in ihn verliebt. Wie willst du da von jetzt auf gleich auf Freundschaft umstellen? Du willst ihm näher sein als er dir. Das tut dir doch nur weh.

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Krava hat dir doch die Tipps gegeben die auf deine Situation zutreffen. Du hast eingesehen, dass es sinnlos ist in ihn verliebt zu sein. Wenn du dich entlieben willst, dann bringt es erstmal nix befrrundet zu sein, davon wirst du nicht über ihn hinweg kommen.
Ich glaube a) dass er nix von dir will und b) dass du gar nicht in der Lage bist ne Beziehung zu führen.
Warte noch n paar Jahre, dann verstehst du auch was Krava versucht hat dir zu vermitteln.

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Krava hat dir doch die Tipps gegeben die auf deine Situation zutreffen. Du hast eingesehen, dass es sinnlos ist in ihn verliebt zu sein. Wenn du dich entlieben willst, dann bringt es erstmal nix befrrundet zu sein, davon wirst du nicht über ihn hinweg kommen.
Ich glaube a) dass er nix von dir will und b) dass du gar nicht in der Lage bist ne Beziehung zu führen.
Warte noch n paar Jahre, dann verstehst du auch was Krava versucht hat dir zu vermitteln.

Also ich bin ja genauso alt , und kenn sie ja auch , und ich kenn ihn ja auch , und Jungs in unserem Alter sagen nicht wenn sie auf jemanden stehen , zumidenst nicht der Person selber. Und ich war auch schonmal mit jemanden befreundet und ich war in den der aber nicht , jund das ist garnicht schlimm , solange man keine sexistischen absichten hat , die in unserem alter eh kaum einer hat , also ich finde das eine freundschafft darüber hinweg hilft , über die liebe , weil einem dann wichtiger ist den wenigstens als freund zu haben , dann steckt man seine geefühle halt zurück und schaut sich eben nach 'nem anderen um. meine meinung :grin:D

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
öhm , kra´va.
also 1. mal , er hat nicht ein halbes jahr berlegt , sondern ich denke das er das letzte halbe jahr nicht mehr gedacht habe das ich ihn noch liebe . und wie marina schon gesagt hat , die jungs in unserem alter sagen nihct wenn sie auf jemanden stehen oder so !
und Reverse Cowgirl , ich glaube du kennst mich nicht so gut und kannst nicht sagen das ich für eine beziehung nicht geeignet oder was auch immer bin , ach ne . du meintest ich bin nicht iin der lage für eine beziehung . öhm , hallo ? wieso ´n das nicht . glaubst du , nur weil ich nohc nich so alt bin wie ihr alle , kann ich niemanden lieben und mit niemandem zsm sien ? ok , das verseh ihc einfach nicht .
und was hat krava mir denn für hilfreiche tipps gegeben . noch nachdenklicher zu werden oder was . ?
und noch was an krava , öhm . du meinst man kann liebe oder so nicht auf knopfdruck abschalten kann. öhm , aber ich denke nach wie vor mit einer freundschaft könnte man dieses gefühl ersetzen und so . also , hmm . ich find das alles sehr komisch was ihr hier schreibt. ihr müsst auch mal bedenken das wir eben noch nich 20 oder so sind , halt so wie ihr , sondern 13 !!! würd ich auch mal berücksichtigen !

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich glaub auch , dass hier jeder verißt wie alt der jugne ist, ich mnein da ist man noch unentschlossen und so , und ja. :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren