Nochmal anschreiben oder ignorieren !

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community. Vor ein 2Wochen habe ich ein hübsches Mädchen kennen gelernt auf einer Party. Wir haben uns gut verstanden u sie schien nett zu sein :smile:. Ich war danach ziemlich verliebt. :herz: Wir saßen sehr romantisch draußen u ich hätte sie beinah geküsst. Es hat sich alles so echt angefühlt u sie war auch sehr sentimental u hat immer wd lächelnd zu mir geschaut. :herz::herz: Am nächsten Tag hab ich sie geaddet u ihr geschrieben, leider hat sie immer nur platonisch geantwortet, so selten, unpersönlich u neutral.:confused: Das war mir zu blöd u ich hab dann das Gespräch abgebrochen... nach paar Tagen meldet sich ein Kumpel u meint sie hätte ihn gesagt ich wäre lustig u er meinte sie würde mich mögen.:whoot: Ich Hatte wd Hoffnungen u hab ihr wd geschrieben. Diesmal hat sie meine Nachricht gelesen, als ungelesen markiert, wd gelesen u wd als ungelesen markiert.:depri::depri: :hmm: Da ich viel lernen muss u das mir alles zu blöd war, hab ich einfach mein FB account desaktiviert, aber erst nach 3Tagen. Gestern rief mich der selbe Freund u meinte sie hätte sich gewundert wieso ich sie blockiert hab u dass sie mir auch schreiben wollte.... Auf (Hey wie geht es dir, was machst du heute so !?) braucht man keine 3Tage um eine Antwort zu finden. Ich meine was soll das !? spielt sie mit mir !? Hat sie Interesse u versucht mich zu manipulieren oder mag sie mich nicht aber will trotzdem mit mir in Kontakt bleiben ! Ich meine mir wäre es egal wenn ieine mich blockiert die ich nicht mag, oder wo ich keine Interesse hab ! Was meint ihr wie soll ich jetzt vorgehen... Sie direkt fragen ob sie mit mir rausgehen will oder einfach ignorieren !P.S: Sie ist wirklich SEHR attraktiv !
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Sprich doch einfach mal persönlich mit ihr oder telefoniert :what:
Gibt Leute die geben nix auf geschreibsel via Fb,Wa & co :smile:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke auch, Du solltest versuchen den Kontakt mal mehr ins RL als ins FacebookWhatsappMessage-land zu verlegen. Da gibt's weniger Raum für Misverständnisse und Fehlinterpretationen, da kann man viel besser kommunizieren und auch mal nachfragen - und da habt ihr euch ja auch kennengelernt. Kurz: schlag ihr mal was vor und schau ob sie drauf eingeht. Wenn nicht liegt der Ball bei ihr, wenn doch: Super.

Und ansonsten: Ich verstehe ja woher's kommt, kann von zu viel Hirnfickerei à la "Warum schreibt sie so", "Warum kommt nicht gleich ihre Antwort", etc.pp. nur abraten. Bringt nix. Und mit den eigenen Interpretationen liegt man auch gerne mal falsch. Gerade wenn man emotional schon ein klein bisserl drinsteckt. :zwinker: Wie gesagt: Direkte Kommunikation im RL ist da wesentlich einfacher. Da solltest Du dann auch recht schnell merken, ob sie Interesse an einem weiteren Kennenlernen hat oder nicht.
 

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Ruf sie an :smile: wenn sie dich am Telefon mehrmals weg drückt dann warte bis sie sich meldet (wenn nicht haben auch andere Mütter schöne Töchter XD) und wenn sie ran geht dann quatscht doch einfach ein bisschen über Gott und die Welt :smile: Vllt springt ja ein treffen dabei raus :tongue:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Bist du wirklich 29 Jahre alt?


Ich würde mal nicht so viel Wert auf die ganze Facebook, Whatsapp,...-Schreiberei legen.
Ist doch auch bisschen kindisch, seinen Account zu deaktivieren, weil die Angebete nicht schreibt, oder? Würde ich von so was Wind kriegen, wärst du bei mir schnell unten durch, ehrlich gesagt. Schon so viel Stress in der Kennenlernphase? Nein, danke.
Klar, wäre natürlich schöner, wenn sie dir öfter schreiben würde, bzw. schneller reagieren würde, aber vielleicht legt sie nicht so viel Wert auf die sozialen Medien, ist momentan im Stress,... Kann ja viele Gründe geben, die nichts mit dir zu tun haben müssen.
Deshalb rate ich dir auch: Triff sie "in echt". Lad' sie auf einen Kaffee ein und dann lernt ihr euch mal weiter kennen. :smile: Viel Erfolg!
 

Benutzer128943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat bereits das Interesse an dir verloren, es fühlt sich aber für sie etwas gut an begehrt zu werden und sie hat gleichzeitig Angst deine Aufmerksamkeit nicht mehr zu bekommen. Oder sie hat nur freundschaftliches Interesse an dir.
Oder sie legt einfach nur wenig Wert auf oberflächliches Gelaber und schreibt deswegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren