Noch total Verliebt ...

Benutzer103117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war mal paar Wochen mit einem soo bezaubernden Mädchen zusammen die ich im Flugzeug kennengelernt hatte. Ich stellte sie natürlich auch meinen Freunden vor und mit einem vom denen ist sie dann zusammen gekommen ... Am Wochenende haben wir uns zum DVD Serien kucken verabredet und es war völlig toll! Doch sie glaubt das ich drüber weg bin und wir normale Freunde sein können... aber ich kann das nicht und weiß nicht was ich tun soll...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Tja, du solltest das tun, wozu wir dir in den vorherigen Threads immer geraten haben: Dich nicht mit ihr treffen, sondern so wenig Kontakt wie möglich halten und andere Frauen kennenlernen.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ich war mal paar Wochen mit einem soo bezaubernden Mädchen zusammen die ich im Flugzeug kennengelernt hatte. Ich stellte sie natürlich auch meinen Freunden vor und mit einem vom denen ist sie dann zusammen gekommen ... Am Wochenende haben wir uns zum DVD Serien kucken verabredet und es war völlig toll! Doch sie glaubt das ich drüber weg bin und wir normale Freunde sein können... aber ich kann das nicht und weiß nicht was ich tun soll...

Das ganze ist doch absolute sch... für dich - um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Ich will ehrlich sein - und vermutlich weißt du es auch. Diese Konstellation ist so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann. Wenn der Kumpel mit der eigenen Flamme zusammenkommt und man selbst gute Mine zum bösen Spiel machen musst... Nüchtern betrachtet kannst du nicht einmal jemanden eine Vorwurf machen bzw. einen "Schuldigen" benennen.

Du bist auf ganzer Ebene der einzige Verlierer bei dieser Konstellation. Die einzige Lösung die m.M. nach in Betracht kommt ist das du deine Niederlage anerkennst und dich zurückziehst. Rückzug nicht aus Rücksicht den beiden gegenüber sondern vielmehr zu deinem Selbstschutz!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren