Noch nie solche Probleme mit dem Orgasmus!!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
V

VelvetBird

Gast
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pitti   (33)

Verbringt hier viel Zeit
der orgasmus ist vorallem bei frauen zum größten teil reine kopfsache...

hast du denn momentan evtl private probs?
 
V

VelvetBird

Gast
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pitti   (33)

Verbringt hier viel Zeit
also er hatte noch nie einen orgasmus durch dich und du jetzt auch gar nicht mehr?

hast du ihm denn schonmal einen runtergeholt oder geblasen?

mit dem sperma ist eigentlich ganz easy ..entweder schluckst du, oder wenn du das nicht willst legst du dir n paar taschentücher ans bett oder nimmst n altes t-shirt oder was da sonst so liegt und man waschen kann...

versuch einfach mal ganz abzuschalten, sobald es dir besser geht, wird der rest auch wieder funktionieren...
 

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Probleme.. Ich weiß nicht.
Ich bin derzeit aber oft nicht gut gelaunt, habe oft das Gefühl, gleich in Tränen ausbrechen zu müssen, etc. . Aber einen bestimmte Aulöser dafür gibt es glaube ich nicht.

ich würd sagen das dürfte auch der grund für deine o-probleme sein. warte mal 2 wochen, vielleicht gehts dir dann ja besser. geh nen bisschen raus, lieg in der sonne, iss schokolade :zwinker:

oder brich einfach mal in tränen aus und lass es alles raus...vielleicht hilft das?
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
anstauen im sinne von sperma anstauen kann sich bei der frau natürlich nichts. aber trotzdem kommt frau oft leichter wenn der letzte orgasmus längere zeit her ist :smile: ist jedenfalls bei mir so.

nimmst du evtl pille? die könnte das auch bewirken, also jede hormonelle verhütung.
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Ich weiß nicht, woran es liegt und ich weiß auch nicht, wie ich es ändern soll :frown: .

Würde jetzt spontan sagen, das es entweder eine "Kopfsache" ist oder evtl. auch hormonelle Ursachen haben kann.

Lady Muffin schrieb:
Ich bin derzeit aber oft nicht gut gelaunt ... aber einen bestimmte Aulöser dafür gibt es glaube ich nicht ...
...wir haben noch nicht miteinander geschlafen ... mir war der Orgasmus bei mir selbst nie so wichtig, aber jetzt, wo es kaum noch geht, stört mich das doch sehr ...

Da sind ein paar Bemerkungen von Dir, die ich in diesem Zusammenhang so nicht ganz verstehe ... Ihr habt noch nie miteinnander geschlafen, aber Du hast Orgasmusprobleme ??
Interessant wäre auch, wie alt Du bist und welches Verhütungsmittel (Spirale, Pille) Du benutzt.

LG

magic :zwinker:
 
V

VelvetBird

Gast
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Justin Sane

Gast
Hört sich an, als ob es einfach daran liegen würde, dass du zu verkrampft drauf zu Arbeitest und sonst auch nicht so toll drauf bist, nachdem was du erzählt hast würd ich "Kopfsache" sagen.
Entspann dich mal und versuch an was anderes zu denken, früher oder später klappts schon wieder :smile:

und an den Hormonen könnte es ja auch liegen, also keine Panik :smile:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Ich halte das auch eher für eine Kopfsache. Wenn Dein Freund das nächste Mal "ewig" ackert, und er immer noch Spaß daran hat, dann laß ihn einfach, und harre der Dinge, die da kommen. Wenn Du Dich von dem Gedanken löst, krampfhaft irgend etwas in einer bestimmten Zeit erreichen zu müssen, wirst Du möglicherweise ganz überraschend abheben, wenn Du es am wenigsten erwartest. Habe ich selbst schon öfters so erlebt.
Wie schön daß Frauen so kompliziert sind - das zeigt mir immer wieder, wie einfach doch so ein Leben als Mann sein kann :jaa:
 
V

VelvetBird

Gast
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Oje... ich hoffe wirklich nicht, dass es an der Pille liegt.
Habe eh seit ich sie nehme (1. Streifen ist fast zu Ende) durchgehend Schmierblutungen. Ich fände es sehr blöd, wenn da jetzt auch noch Orgasmusprobleme dazukämen.
wäre aber eine völlig normale nebenwirkung.
überleg doch mal, wie sinnvoll wäre sex während einer schwangerschaft für die fortpflanzung? keinerlei sinn aber gefahren. also wärs normal wenn dein körper bei einer vorgetäuschten schwangerschaft keine lust mehr auf sex hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren