Noch nie so verwirrt

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Es geht um eine Frau. Ich stehe scho eine ganze Weile auf Sie. Zunächst hatte Sie mich gekorbt. Dann ein ganzes Jahr später kam es mir vor, als sei sie plötzlich wieder extrem interessiert. Sie stellte mir plötzlich extrem viele Fragen, lachte über die unlustigsten Witze von mir, obwohl sie gar nicht in meiner Nähe stand(also so indirekt beobachtend) und suchte immer nach meiner Nähe. Ich schrieb dann auch wieder mit ihr.
Dann kam mein Geburtstag und ich ladete sie ein. Ich war extrem beschäftigt und konnte ihr halt nicht viel Aufmerksamkeit schenken, es gab eben ein riesiges Buffet bei mir zu Hause. Sie hatte im Übrigen extra Muffins für mich gebacken und war die einzige, die noch ihre Hilfe beim abräumen angeboten hatte(obwohl sie eine Beinverletzung und Stöcke hatte). Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass ich sie erobern könnte. Doch dann ein Tag nachdem Fest schrieb ich ihr und hatte mich nochmals über die Muffins bedankt. Da schrieb einaml zurück aber auf meine nächste Nachricht benötigte sie über 30 minuten, obwohl sie meine Nachricht gesehen hatte um zu antworten. Normalerweise schrieb sie ziemlich schnell zurück. Wie soll ich dies nun interpretieren oder wahrnehmen(diese Verhalten)?

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Vielleicht hat sie es gelesen, aber dann ist gerade was dazwischen gekommen als sie zurückschreiben wollte (ihre Mama wollte was o.ä).
Früher hat man sich gefreut wenn jemand überhaupt geantwortet hat, und wir reden hier über gesehen und nach 30 Minuten geantwortet....

Weiß nicht, mich wundern die Leute die sich darüber total Gedanken machen :hmm: sie hat geantwortet, ist doch alles gut. Wie lange das dauert ist doch eigentlich uninteressant oder!?

Mir fällt da ein schöner passender Spruch ein:
"Die schönsten Dinge im Leben erlebt man offline".

Also trefft euch miteinander und redet, anstatt zu schreiben. Da wird sie schneller antworten :zwinker:

Benutzer151098 

Ist noch neu hier
Wenn du dir ständig zu viele Gedanken machst wird das deinen Eroberungsplänen im Weg stehen. Bleib locker, schreib ihr vielleicht auch nicht immer sofort zurück und frag sie die nächsten Tage mal, ob sie Lust hat auf ein Treffen.
Wir Frauen wollen Männer die selbsbewusst sind und selbstbewusste Männer machen sich über solche Dinge keine Gedanken.
Also mit Spaß und Gelassenheit ran, dann wirds auch :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
als ob man den ganzen tag nichts anderes zu tun hätte,als nachrichten zu beantworten...ich antworte oft tagelang nicht,weil ich eben wichtigeres zu tun hab oder es schlicht vergesse.das sagt nichts drüber aus,wie wichtig mir die jeweiligen personen sind!also bleib mal locker,du machst dir gedanken über eine halbe stunde!das ist mMn lächerlich,sorry aber so seh ich das nun mal.
und ich kann auch nur raten,dass ihr euch bald halt mal trefft und dann schauste weiter.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das lässt gar keine Interpretationen zu wenn du mich fragst :zwinker:
Solltest du nach wie vor interessiert sein und eben das Gefühl haben, dass sie sich nun doch zu dir hingezogen fühlt, dann unternimm doch mal unverbindlich etwas mit ihr, Kaffee trinken, essen gehen, etc. :zwinker:

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Danke für alle Antworten:smile:. Also ich habe sie nun wieder mit ihr geschrieben und habe dann mal gedacht: gut ich frage, ob sie mit mir ausgehen möchte. Das habe ich gemacht nur seither habe ich keine Antwort bekommen. Wie ihr alle sicher den Whatsapp messenger kennt, waren zwar keine blauen Häckchen zu sehen(das sie die nachricht gelesen hatte), allerdings war sie schon öfters online und ich hatte diese Nachricht vor ca 10 h geschrieben. Mir ist zwar bewusst, dass sie momentan im Ausland ist und nicht überall Internet hat aber sie war bereits online(das habe ich gesehen). Ist doch eher ein negatives Zeichen oder nicht?

Benutzer149530  (28)

Ist noch neu hier
Na du verknallter Vogel :grin:?
Ich kenne das Gefühl auf eine Antwort zu warten... Ist nicht gerade das schönste... Aber es lohnt sich.

Zunächst einmal: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie dich vielleicht ein wenig zappeln lassen will. Es ist vielleicht was spielerisches :smile:
Mach dir da keinen Kopp drum. Das wird schon

Ich weiß nicht ob es dir helfen würde... aber du kannst zwischendurch immer den Chatverlauf löschen... Dann siehst du erst garnicht ob sie die Nachricht gelesen hat oder nicht. Außerdem kann man einstellen bei Whatsapp, ob du als Online angezeigt werden möchtest. Wenn du da nein ankreuzt kannst du auch nicht mehr sehen wann dein Gegenüber das letzte mal online war.
Ansonsten einfach mal so weitermachen wie bisher. Einfacher gesagt als getan... geh raus unternimm was. Das hilft!

Viel Erfolg

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Danke für deine Antwort:grin:
Ja kann man halt auch nichts machen, wenn ich so weg von ihr bin^^
Ich glaube schon, dass du möglicherweise richtig liegst, ich meine ich lasse sie auch manchmal zappeln und schreibe nicht zurück. Nur finde ich es halt ein wenig seltsam, wenn sie dann über 10 Stunden nichts mehr zurück schreibt. Über die Nacht könnte man ja noch sagen, gut sie schläft jetzt. Noch vielen Dank für den Tipp mit dem Whatsapp:tongue:

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Also ich hatte sie ja gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte und bekam dann tatsächlich doch eine Antwort. Allerdings habe ich diese Antwort eher als Ablehnung wahrgenommen(besser gesagt sah man dies ganz offensichtlich. Meine Frage nun: wieso tut eine Frau so etwas? Ich würde einen Sack Stroh besser verstehen als sie. Sie backt extra Muffins, schreibt interessiert, kommt auf mich zu um zu reden, versucht mich eifersüchtig zu machen. Dann denke ich gut ich frage, ob sie mit mir ausgehen möchte, dann lehnt sie das indirekt ab. Was meint ihr dazu?:smile:

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich habe zunächst gefragt, ob sie vielleicht Schlittschuhlaufen gehen möchte(sie ist beim Ende der Rehabilation einer Beinverletzung). Ich habe geschrieben natürlich nur wenn das mit deinem Bein geht. Sie sagte, dass sei zu riskant. Dann fragte ich halt nach Kino oder ob wir gemeinsam zum Karneval gehen wollen. Darauf antwortete sie sie müsse wegen ihrem Bein schauen(man braucht ja auch die Beine fürs Kino) und beim Karneval würde man sich sowieso in der Gruppe treffen. So Dinge halt. Ich war halt ein wenig angepisst dann und habe k geschrieben^^

Benutzer125136 

Öfter im Forum
DvD Abend da brauchts keine Füsse für zur Party is se ja auch gekommen .-D und wenn n Korb bekommst weist ja woran du bist

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Ich denke ins Kino gehen und ein DvD Abend ist ja ziemlich das Gleiche. Ja eben den Korb akzeptiere ich ja schon. Es hat mich einfach gewundert, warum sie sich jetzt plötzlich doch so ablehnend präsentiert hatte. Schreiben werde ich ihr jedenfalls nicht mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren