Noch nie Sex gehabt!

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
So, ich versuch mich mal für dich in die Situation reinzuversetzen.
Sofern du wirklich offen sagst dass du noch Jungfrau bist; würde ich es höchstens bewundernswert finden dass du so dazu stehst.

Du macht dir Sorgen, dass eine Frau dich wegen deiner mangelnden Erfahrung ablehnt, aber ich denke das wird nicht passieren. Es hat zwar durchaus seinen Reiz mit einem sehr erfahrenen Mann im Bett zu sein, aber das unglaublich gute Gefühl für eine Frau das sie die aller erste zu sein, überwiegt glaube ich :zwinker:

Die ganze Welt redet von Sex. Da ist es verständlich, dass man sich in einem höheren Alter, kann man da nicht aus erster Hand mitreden, unnormal vorkommt- begründet? Nein, absolut nicht.

Denk mal drüber nach, warum du WIRKLICH Sex suchst... Nur um Mitreden zu können? Wenn es passiert, dann passierts, ansonsten halt nicht.

Jeder sollte in solchen sachen lieber darauf achten, was er möchte und wie er es erreichen kann und nicht darauf, ob die anderen das schon gemacht haben oder mit wie vielen jahre oder sonst welche kriterien.

Nur wenn man in diesem Alter keinen Sex hatte...sagt das nichts über die Qualitaet dieses Menschen aus....

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Liebe User,

ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet. Mein Problem lässt sich ganz einfach beschreiben. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und hatte noch nie Sex.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das wirklich ein Problem ist. Für mich persönlich ist eigentlich keines. Aber ich würde auch niemals mit jemandem in der realen Welt darüber reden. Einfach weil es peinlich ist, und weil wir in einer Gesellschaft leben in der so ein "Problem" eher amüsant betrachtet und kommentiert wird.
Deswegen wende ich mich damit an euch.
Was denkt ihr? Würden Frauen überhaupt einen Beziehung zu einem Mann eingehen der über keinerlei sexuelle Erfahrungen verfügt?
Vielen Dank für eure möglichen Antworten!

Neocon

mein kumpel ist 25 und hat genau diesselben probleme und auch sorgen diesbezüglich wie du.
wenn du die richtige findest, dann wird sie dich auch so nehmen. da mußt du aber schon ganz genau suchen

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was denkt ihr? Würden Frauen überhaupt einen Beziehung zu einem Mann eingehen der über keinerlei sexuelle Erfahrungen verfügt?

Also, es ist nun vollkommen egal, wie alt du bist und ob du schon jemals Sex hattest oder nicht. Ob du nun mit 18 oder mit 30 Jungfrau/-mann bist ist doch irrelevant. Meine ganzen letzten Beziehungen - und auch meine jetzige - waren mit Männern, die weniger bis gar keine Erfahrung hatten. Mir macht es Spaß, denen dann noch etwas von dem beizubringen, was ich so gelernt hab :zwinker: Also ich persönlich stehe eher auf Männer, die weniger Erfahrung haben ganz ehrlich.