• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Noch nie selbst befriedigt?

Hast du dich noch nie selbst befriedigt?

  • Weiblich: Ja, und ich hatte noch nie Sex

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #1
Hi an alle,

ich habe gestern eine Sendung gesehen über ein Paar, das vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Jetzt sollte der Mann sein Sperma untersuchen lassen - das kann er aber nicht, weil es ihm aus religiösen Gründen verboten ist, sich selbst zu befriedigen.

Jetzt bin ich neugierig geworden, gibt es hier auch Menschen, die es sich tatsächlich noch nie selbst gemacht haben?
Falls ja, hattet ihr auch noch nie Sex? Oder habt ihr ein geregeltes Sexualleben und euch deswegen noch nie selbst befriedigt, auch nicht als neugieriger Teenager?

Welche Gründe habt ihr, dass ihr es euch noch nie selbst gemacht habt?

Ich kann da nicht antworten, ich bin wahrscheinlich führender in der Liste "Wie häufig masturbiert ihr" 🤭

Danke für eure Antworten :smile:
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #2
Eigentlich bin ich mit deiner Frage nicht angesprochen, weil ich befriedigt mich selbst. Aaaaber........ich habe erst mit 40 damit angefangen. Es hat mich davor einfach nicht interessiert. Ich hatte nie das Bedürfnis, mich selbst anzufassen. Bzw. das Bedürfnis danach war so gering das ich nie neugierig war es zu versuchen.
Ob es zum Teil auch an meiner Erziehung lag konnte ich bis jetzt nicht endgültig für mich klären. Sollte es doch ein Erziehungsthema sein, wäre es eher auf Verklemmtheit, denn auf religiöse Gründe zurück zu führen. Weder meine Eltern noch ich sind religiös. Im Gegenteil.

Mit 40 habe ich SB auch eher aus pragmatischen Gründen angefangen, denn aus Lust.
Heute würde ich allerdings nicht mehr drauf verzichten.

Meinen ersten Sex hatte ich mit ca. 23 Jahren. Und ich habe ihn von Anfang an geliebt. War auch immer offen. Und trotzdem hat es kein Interesse an SB geweckt.

Keine Ahnung, ob dir das hilft?
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn du hier im Forum jemanden findest ist der wohl unter 14. Ich denke solche Menschen sind selten und die Nutzer hier sind nicht repräsentativ.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Wenn du hier im Forum jemanden findest ist der wohl unter 14. Ich denke solche Menschen sind selten und die Nutzer hier sind nicht repräsentativ.
Dass das nicht repräsentativ ist, stimmt schon, aber fragen kostet ja mal nix :smile:
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Definiere Selbstbefriedigung bzw. selbst befriedigt
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
EsmeraldaW EsmeraldaW
Vielen Dank für deine Antwort :smile: Auch interessant, ich konnt das nicht glauben dass in der Jugendzeit nicht doch jeder mal neugierig ist wie sich das anfühlt :smile:
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #8
Eine Freundin von mir erzählte mir, dass sie bis 25 nicht wusste, dass man SB machen kann - also, dass es überhaupt geht. Sie hat dann ein Buch über Sexualität in die Hand bekommen und darin über SB gelesen. Dann hat sie damit angefangen. Sie hatte auch bis 28 keinen Freund und keinen Sex, bis wir uns kennen lernten.

Eine andere Freundin wiederum erzählte mir, dass sie sich bereits mit 7 befriedigt hat. Sie meinte, sie und ihre Schwester haben sich auf den Boden gelegt und um die Wette masturbiert... Ich konnte es nicht glauben, dass sie bereits mit 7 einen Orgasmus haben konnte, sie meinte aber doch. Keine Ahnung ob man das glauben kann?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
es nicht glauben, dass sie bereits mit 7 einen Orgasmus haben konnte, sie meinte aber doch. Keine Ahnung ob man das glauben kann?
Doch, das kann man schon glauben. Eine theoretische Orgasmusfähigkeit ist angeboren und nicht an ein Alter gebunden. Manche haben tatsächlich sehr früh einen Orgasmus.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Das wäre jedenfalls meine Vermutung: Kann es sein, dass das Interesse an SB umso größer ist, je ausgeprägter die Fähigkeit zum Orgasmus ist?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich denke, je eher man Interesse an SB hat, um so mehr kennt man seinen Körper und umso mehr hast Du einen Orgasmus, zu mindest als Frau.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #12
Kann es sein, dass das Interesse an SB umso größer ist, je ausgeprägter die Fähigkeit zum Orgasmus ist?
Ich weiß nicht. Ich hatte nie Probleme bei der SB zu kommen, trotzdem bin ich Niemand, der es ständig macht. Für mich ist SB ganz klar überbewertet.
Aber zumindest bei Sex trifft es bei mir schon zu. Ich bin sicher, dass ich ein größeres Bedürfnis nach Sex hätte, wenn ich auch mal kommen würde. Das und eine weitere sexuelle Funktionsstörung setzt meiner Libido zu. Ein Orgasmus ist definitiv nicht alles und wird sicher auch überschätzt, aber Ja, für viele Menschen ist es frustrierend, so schwer zu kommen, das braucht man nicht schön zu reden.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Ich hatte nie Probleme bei der SB zu kommen, trotzdem bin ich Niemand, der es ständig macht.
Kommt es denn überhaupt vor, dass jemand (regelmäßig) SB macht, ohne je einen Orgasmus dabei zu bekommen?
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich passe nur zum Teil. Ich habe erst mit 30, nach meiner Trennung damit begonnen und ein halbes Jahr danach wieder damit aufgehört als ich eine neue Beziehung begann.
Ich hatte zuvor kein tolles sexleben, brauchte es aber auch nicht. Hat mich auch nicht interessiert.
War als Single dann neugierig ob ich noch Orgasmus erleben kann. (Konnte ich nur vor den Schwangerschaften wenn ich oben war)
Ja unter ganz bestimmten Voraussetzungen, war ein schwieriger weg. Hab ich dann meinem neuen Partner gezeigt der das dann übernommen hat. Allein brauch ich das nicht.
Mein Partner hingegen hat in den 8 Jahren die er Single war zwei mal Hand angelegt und fühlte sich nicht gut danach. Er hat wie ich kein Interesse an SB. Wir genießen es aber zusammen. Ich mach’s ihm und er mir.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Welche Religion verbietet denn SB? :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #28
Definiere Selbstbefriedigung bzw. selbst befriedigt
Versteh die Frage nicht, mit 51 solltest du in dem Alter sein, wo man das bereits weiß 🤭
Oder gehts dir darum, ob der- oder diejenige dabei zum Höhepunkt kommt? 🤷‍♂️
C cbstrike hatte bereits gefragt, ob es tatsächlich auch Leute gibt, die Selbstbefriedigung machen ohne dabei zum Orgasmus kommen - interessanterweise wurde da auch zugestimmt, aber Machaa Machaa glaubst du das wirklich? Ich meine wenn jemand Sex hat, ohne dabei zu kommen, ok, dann ist ja das ganze drumherum sehr schön, das Intime, die Nähe, die Lust, ... aber bei Selbstbefriedigung? Zumindest bei mir ist davon eigentlich nichts vorhanden, ich bau den Druck ab und gut is, natürlich is ein schönes Gefühl, aber da zählt eigentlich nicht "Der Weg ist das Ziel" sondern "Das Ziel ist das Ziel" 🤭
Aber echt interessant, wie unterschiedlich die Meinungen, Vorlieben, ... da so sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #35
Findest du? Er fragt doch so ganz gezielt nach dem was er wissen will. Die Selbstbefriediger sind einfach nicht relevant.
Für dich trifft

  • Männlich: Ja, und ich hatte/habe Sex
zu.
Ich finds diesbezüglich logisch.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #55
Ich wusste doch, komische Umfrage. :smile::grin:
Ne, die Umfrage würde schon passen, für mich hakt es an der Definition von SB. Zählt es z.B. zu SB, wenn man sich selbst berührt? Wenn man es mal versucht hat? Öfter, also so wie du? Wie sind dann die Versuche gestaltet, die dazu zählen? die benannte Gewinnung für Sperma zur Untersuchung des Spermas? Usw.
Trotz hohen Alters kann ich das nicht ausreichend für die Umfrage definieren.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Verstehe die religiösen auch nicht ... aber dumme Witze muss man trotzdem nicht drüber machen.
Naja, wer ein religiöses SB-Verbot wirklich ernst nimmt, glaubt auch an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann. Dann dürfte man gar keine Witze mehr machen.....:schuettel:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #57
Naja, wer ein religiöses SB-Verbot wirklich ernst nimmt, glaubt auch an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann. Dann dürfte man gar keine Witze mehr machen.....:schuettel:
Ich bin ja auch keiner, der sowas nicht macht, aber anscheinend gibt es ja solche Menschen. Kenne persönlich keine, aber als ich diese Sendung gesehen habe war ich eben neugierig, ob es hier auch welche gibt. Können ja auch andere Gründe außer religiöse sein, obwohl mir gerade keiner einfallen will :smile:
Man könnte die Umfrage noch erweitern zu "Ich kenne so jemanden"
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #58
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #59
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #60
Verstehe ich nicht. Es gibt doch viele Dinge, von denen man weiß, dass sie einen nicht interessieren, allein schon deswegen, weil man noch nicht mal Lust hat, sie auszuprobieren? Allerdings halte ich es auch für nahezu unmöglich, dass es jemandem gelingt, SB nicht wenigstens mal auszuprobieren.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #61
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich nicht befriedigen. Und da fallen mir jetzt nicht nur religiöse Gründe ein. Wenn es auf der einen Seite Menschen gibt, die dauernd Lust haben und sich mehrfach täglich selbst befriedigen, muss es doch auch am anderen Ende des Spektrums Menschen geben, die einfach 0,0 Lust haben. Die meisten Menschen kennen doch auch Zeiten oder Situationen, in denen man mal gar keine Lust hat. Gibt sicher Menschen, bei denen das dauerhaft so ist.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
wobei es schon etwas seltsam anmutet, das im Koran nichts steht, sie von den meisten Gelehrten aber als Sünde angesehen wird.
Off-Topic:

Meines Wissens kommt Selbstbefriedigung in der Bibel auch nicht vor.
In meiner Jugend haben die evangelischen und katholischen Pfarrer und Religionslehrer es aber auch als Sünde dargestellt.
Einige haben es als "ok" in der Jugend, aber „unreif“ bezeichnet.
Also nach deren Lehre dürfte ich schon lange nicht mehr…


Onan war doch der Bösewicht aus der Bibel der seinen Samen auf den Boden spritzte. Daher "Onanie".
Off-Topic:
Ich war ja auch nicht dabei, aber das liest sich doch wie Coitus interruptus. Und auch wenn er die letzten Sekunden Hand angelegt hat, würde ich es nicht als Selbstbefriedigung sehen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
hier waren schon mädels, die sich so vor sich selbst ekeln, dass sie sich selbst untenrum nichtmal richtig waschen, geschweige denn sich zum vergnügen anfassen würden.
gibts nix, was es nicht gibt.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #64
hier waren schon mädels, die sich so vor sich selbst ekeln, dass sie sich selbst untenrum nichtmal richtig waschen, geschweige denn sich zum vergnügen anfassen würden.
gibts nix, was es nicht gibt.
Oha, also wenn ich viel geglaubt hätte, das nun aber echt nicht :eek:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #65
Das muss doch jucken...
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #67
In diesem Zusammenhang würde mich tatsächlich interessieren, wie es die Menschen, (egal ob m oder w) vor 100 oder auch 200 Jahren in Bezug auf Selbstbefriedigung getrieben haben?
 
N
Benutzer119747  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
In diesem Zusammenhang würde mich tatsächlich interessieren, wie es die Menschen, (egal ob m oder w) vor 100 oder auch 200 Jahren in Bezug auf Selbstbefriedigung getrieben haben?
Könnte mir vorstellen nicht viel anders als heute. Nur eben heimlich im verborgenen.
Wobei ich sagen muss, als ich noch in die Schule ging war da tatsächlich einer der erzählte, das er sich noch nie selbst befriedigt hat. Kann nicht kontrollieren ob das stimmt aber zumindest würde ich es ihm zutrauen
 
E
Benutzer207498  (54) Ist noch neu hier
  • #69
Off-Topic:

Onan war doch der Bösewicht aus der Bibel der seinen Samen auf den Boden

spritzte. Daher "Onanie".
"...Da sagte Juda zu Onan: Geh zur Frau deines Bruders, vollzieh mit ihr die Schwagerehe und verschaff deinem Bruder Nachkommen! Onan aber wusste, dass die Nachkommen nicht ihm gehören würden. Sooft er zur Frau seines Bruders ging, ließ er den Samen zur Erde fallen und verderben, um seinem Bruder Nachkommen vorzuenthalten. Was er tat, missfiel dem HERRN und so ließ er auch ihn sterben."

Also Onan starb aufgrund der Hinterlist , „Lieblosigkeit" oder „Gier nach dem Erbe des Bruders" nicht auf Grund von Selbstbefriedigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Wenn du hier im Forum jemanden findest ist der wohl unter 14. Ich denke solche Menschen sind selten und die Nutzer hier sind nicht repräsentativ.
Meine Frau hat es sich auch boch nie selbst gemacht. Sie kann auch keinen Orgasmus bekommen und hat kein Bedürfnis sich anzufassen. Sex habe wir trotzdem. Und ja, sie ist über 14 😉
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Noch nie selbst befriedigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren