Noch nie jemanden betrogen?

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bisher immer treu, schliesslich ist fremzugehen eine Entscheidung und passiert nicht einfach so. Mein erster Freund war mir untreu, hat mich dann netterweise am Telefon gleich abgesägt, so dass mir weitere Gedanken erspart geblieben sind :grin: (btw Hurensohn :bandit: )

N

Benutzer

Gast
tut mirleidwenn ich das sage,aber ich verabscheue menschen die ihren Partner betrügen!

(wenn ,man mit jemanden anderen insbett will,dann mit freund/freundin zuerst schluss machen!!!)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich war schonmal untreu, ist knapp 2 Jahre her und die Beziehung damals war.. öh.. 2 Monate alt oder so.

F

Benutzer

Gast
NoName schrieb:
tut mirleidwenn ich das sage,aber ich verabscheue menschen die ihren Partner betrügen!

(wenn ,man mit jemanden anderen insbett will,dann mit freund/freundin zuerst schluss machen!!!)

ja aber in der situation denkt man nicht gleich an seine freundin und ans schluss machen ... kannst doch nicht zu dem mädel sagen :"wart mal, muss mal eben mit meiner freundin schluss machen" :grrr:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nasja, irgendwie stecke ich dazwischen.
Ich wusste ich oder mein Freund würdn bald Schluss machen.
Und da war dieser heiße Kerl, mit dem ich mich dann geküsst habe,
als ich noch in der Beziehung steckte.
Aber genau in der Nacht als es zum fremdküssen kam rief mein Freund an
und machte Schluss.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Treue ist für mich sehr wichtig...

Weil ich erwarte dass man mir treu ist, bin ich selbstverständlich auch meiner Partnerin treu.

LG

Benutzer11212  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich war bislang eigentlich immer untreu.
die ausnahme bildet meine jetzige freundin. bei ihr reiss ich mich seit 1 1/2 jahren zusammen.

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Hab auch schon ein paar seitensprünge auf meinem konto, aber jetzt bin ich treu! :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bin noch nie fremdgegangen, hab auch noch nie fremdgeknutscht.

Meine erste Beziehung dauerte.. irgendwas um die 6 Monate, meine zweite über 2,5 Jahre und meine dritte Beziehung besteht seit 3 Monaten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren