Noch nie jemanden betrogen?

F

Benutzer

Gast
Weil ich das Gefühl habe eines der seltenen menschlichen Exemplare zu sein, dass noch nie betrogen hat stelle ich hier nun die Frage, wer von euch schonmal betrogen hat oder auch nicht.Als betrügen lege ich jetzt mal fest soll zählen Sex und Zungenkuß.
Erwähnt vielleicht wenn ihr mögt ob ihr schon lange vergeben wart oder seid, ist ja ein wichtiger Punkt.
Ich fang mal an und erwähne, dass ich, wie gesagt, immer treu war und dabei eine 3.5 und eine 2 jährige Beziehung hatte.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch noch ohne Tadel. Beziehungen waren alle zwischen 6 Monaten und 2 Jahren.

Benutzer32811  (34)

...!
Oh, Beziehungsdauer ist auch gefragt?
Also: Immer treu, 1. Beziehung knapp 2 Jahre, 2. (jetzige) im Moment auch knapp 2 Jahre :gluecklic

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
öhm :schuechte in der letzten Beziehung 5,5 Jahren treu, davon ganz und gar nicht

F

Benutzer

Gast
hmh, 20:4 ... die meisten sind wirklich treu ... aber ich oute mich an dieser stelle mal, war schon untreu, bereue es auch nicht

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
"betrügen" ist ein viel zu harter Ausdruck....
fremdgehen klingt da schon einigermaßen besser!

F

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
"betrügen" ist ein viel zu harter Ausdruck....
fremdgehen klingt da schon einigermaßen besser!

Das werte ich als ein "ich bin schonmal fremd gegangen" :cool1:
Aber davon abgesehen ist das bis jetzt schon ein interessantes Ergebnis, hätte ich nich erwartet...

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Hab noch nie betrogen. Führe eine 3 1/2 - jährige Beziehung.

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch nie jemanden betrogen, und werde nie jemanden betrügen, weil ich schon betrogen wurde, und deshalb weiß wie sich das anfühlt.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Froschmann schrieb:
Das werte ich als ein "ich bin schonmal fremd gegangen" :cool1:
Aber davon abgesehen ist das bis jetzt schon ein interessantes Ergebnis, hätte ich nich erwartet...
Nein, betrogen habe ich noch niemanden! Fremdgegangen bin ich schon :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren