Noch nie eine Beziehung gehabt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer156539 

Ist noch neu hier
Hallo,

also erstmal zu meiner Person:

Ich bin weiblich,18 Jahre alt und sehe wirklich nicht schlecht aus ohne eingebildet zuklingen.Aber wie oben in der Frage schon steht habe ich so meine Probleme was Typen und Beziehungen angehen.Ich tue mir sa leidet etwas schwer...ich kann mir selber nicht erklären woran es liegt und so langsam ernte ich jegliche Kommentare und es kommt mir so vor als würden es Tag für Tag mehr!

Wie seht ihr das? Wann hattet ihr euren ersten Freund oder Freundin? Es können gerne Frauen sowie auch Männer antworten.

Eine Freundin von mir meinte gestern also ab 20 wird es langsam lächerlich.Und ich fühle mich irgendwie unter Druck gesetzt.Andere lachen schon in meinen Bekanntenkreis sagen aber auch das es nicht böse gemeint ist und ich solle ein Spaß mit machen...vllt. sehe ich das auch alles zu eng abwr ich schäme mich mittlerweile und jeden den ich kennenlerne bekommt den Mund nicht mehr zu wenn ich sage das ich noch nie einen Freund habe und noch keinerlei Erfahrung -.-

Ab welchen Alter wirds den wirklich peinlich? Was denet ihr darüber? Natürlich kann mir keiner wissen was ich falsch mache aber ich hätte gerne eine paar Meinungen zu den Thema auch wenn es schon 100 mal gefragt wurde.:kopfwand:

Danke schonmal:geknickt:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine Freundin von mir meinte gestern also ab 20 wird es langsam lächerlich.

Deine Freundin ist lächerlich und wirklich peinlich sind nur Leute die meinen man müsse bis zu einem gewissen Alter eine Beziehung gehabt haben.

Liebe passiert einfach und man kann sowas nicht steuern.
Du bist nicht weniger erwachsener wenn du jetzt noch keinen Freund hattest und das solltest du deinen "Freunden" mal sagen.

Ich habe meine erste Beziehung mit 16, habe mich da aber auch mehr durch den Druck der anderen reingestürzt. Ich hätte mir heute auch mehr Zeit gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren