Cunnilingus Noch nie bei Freund gekommen

Benutzer185834  (18)

Ist noch neu hier
Ich bin 18 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meinem jetzigen (und ersten) Freund zusammen. Wir sind wirklich glücklich miteinander und reden über alles offen. Der Sex mit ihm ist wirklich wundervoll, jedoch bin ich noch kein einziges mal bei ihm gekommen... Egal ob oral oder mit der hand ,ich hab ihm gezeigt was mir gefällt und er macht es auch genau so...immer wenn ich kurz vor dem orgasmus bin geht es nicht. Alleine komme ich aber sehr schnell nur mit ihm funktioniert es nicht. Was kann ich noch tun, dass es mit ihm auch klappt??? Ich genieße den Sex auch so sehr, jedoch wäre ein Orgasmus mit ihm auch mal etwas schönes :smile:

Schon mal Danke für alle Antworten :smile:
 

Benutzer186529  (21)

Ist noch neu hier
Ich bin 18 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meinem jetzigen (und ersten) Freund zusammen. Wir sind wirklich glücklich miteinander und reden über alles offen. Der Sex mit ihm ist wirklich wundervoll, jedoch bin ich noch kein einziges mal bei ihm gekommen... Egal ob oral oder mit der hand ,ich hab ihm gezeigt was mir gefällt und er macht es auch genau so...immer wenn ich kurz vor dem orgasmus bin geht es nicht. Alleine komme ich aber sehr schnell nur mit ihm funktioniert es nicht. Was kann ich noch tun, dass es mit ihm auch klappt??? Ich genieße den Sex auch so sehr, jedoch wäre ein Orgasmus mit ihm auch mal etwas schönes :smile:

Schon mal Danke für alle Antworten :smile:
Hey :smile:
Das ist doch toll, wenn ihr Euch liebt und der Sex und so schön ist. Ich stelle mir das echt schön vor, ich hatte ja noch nie welchen. Ich denke auch, wie die anderen hier, dass Du Dir wegen dem Orgasmus keinen Streß machen solltest. Das passiert irgendwann oder halt auch nicht. Sei froh, dass Du es alleine so problemlos schaffst. Viele Frauen würden Dich darum beneiden. Bei mir war das zB. so, dass ich die ersten zwei Jahre bei der Selbstbefriedigung nie zum Höhepunkt kam. Klar, das war irgendwie schon frustrierend, weil man schon gerne wissen will, wie sich das anfühlt und so. Aber ich hab mir auch keinen Streß gemacht, sondern einfach masturbiert und es genossen und irgendwann ist es dann doch passiert. Ich komme auch heute dabei oft nicht, aber es ist dann halt so und trotzdem schön. Man darf sich da nicht drauf versteifen oder es erzwingen wollen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren